frage wegen pi und 3dmark06 charts

Diskutiere und helfe bei frage wegen pi und 3dmark06 charts im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin moin, ich hab mal eine frage vieleicht kann mir jemand ein tip geben. meine frage waere wie komme ich in den pi bzw 3dmark06 charts? müsste... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von ~Ed-Hardy.de~, 6. Mai 2009.

  1. ~Ed-Hardy.de~
    ~Ed-Hardy.de~ Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    92305

    moin moin,

    ich hab mal eine frage vieleicht kann mir jemand ein tip geben.
    meine frage waere wie komme ich in den pi bzw 3dmark06 charts?
    müsste normalerweise laut meinen werten mit drinne stehen. würde mich über ein tip freuen mfg ~Ed-hardy.de~

    nächstes mal ins richtige forum bitte... ~Spacerat
     
    #1 ~Ed-Hardy.de~, 6. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2009
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Wann hast du die Daten eingestellt? Das kann teilweise schon ein paar tage dauern. Sollte aber glaube nich mehr als einen Tag auf sich warten lassen.
     
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    den link bzw. ein screenshot würd ich schon mit angeben bei den benchs 06 / PI
     
    #3 Agent Smith, 6. Mai 2009
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ahh, stimmt, übersehen, das wird der Fehler sein :)
    Ohne Screenshot sagt das System "Das kann ja jeder sagen" und lässt es deshalb für kein Ranking zu. Da wir schon genug Faking hatten.
     
  5. Headhunterz
    Headhunterz Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Zu diesem Thema hab ich auch eine Frage...

    Meine SuperPI und 3D Mark06 Ergebnisse werden ebenfalls nicht angezeigt, obwohl ich mir sicher bin das sie gut genug sein müssten! (Besonders SuperPI)
    Ich habe Bilder als Beweis reingestellt auf denen alles wichtige (CPU-Z, etc.) zu sehen ist...
    Drei Tage gewartet habe ich auch schon, also kann es daran nicht liegen...

    Wo ist bei mir der fehler??? Danke für die Hilfe im Vorraus...;)

    Mein SysProfil: http://www.sysprofile.de/id110638

    MfG: Headhunterz
     
    #5 Headhunterz, 24. August 2009
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
  7. Headhunterz
    Headhunterz Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Vielen Dank! Ich hoffe daran liegt es...sonst frag ich nochmal nach!

    MfG: Headhunterz
     
    #7 Headhunterz, 28. August 2009
Thema:

frage wegen pi und 3dmark06 charts

Die Seite wird geladen...

frage wegen pi und 3dmark06 charts - Similar Threads - frage 3dmark06 charts

Forum Datum

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?: Ich habe als Betriebssystem Windows 10 professional 64 Bit, und ich habe eine Festplatte. Die trägt eigentlich Laufwerks. Buchstabe F Käse wird aber Uhr plötzlich nicht mehr richtig angezeigt. In...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. März 2024

Frage zu Grafikkarten?

Frage zu Grafikkarten?: Was wäre aktuell jeweils die beste Grafikkarte, die man auf dem Markt kaufen kann einmal für Spielen und einmal für Video und Grafikbearbeitung...
Stromversorgung 16. März 2024

moin eine frage an die computer freaks da draussen:D?

moin eine frage an die computer freaks da draussen:D?: habe jetzt gerade eine i5 10400 f cpu und ein b560m mainboard mit einer rtx 3060ti (bottleneck). Würde das ein großen unterschied machen wenn ich zu einer i5 11600k und z590 master Mainboard...
Prozessoren 9. März 2024

Hallo, ich wollte mir ein pc kaufen und meine frage dabei wäre ob das motherbord gigabyte...

Hallo, ich wollte mir ein pc kaufen und meine frage dabei wäre ob das motherbord gigabyte...: https://www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-wollte-mir-ein-pc-kaufen-und-meine-frage-dabei-waere-ob-das-motherbord-gigabyte-x570-gaming-x-mit-der-grafikkarte-rtx-3060-passt
Grafikkarten 7. März 2024

Frage zu Mainboard und Prozessor?

Frage zu Mainboard und Prozessor?: Lohnt sich diese Zusammenstellung für 550 €? 1 x ASRock X399 Taichi AMD X399 So.TR4 Quad Channel DDR4 ATX Retail 1x AMD Ryzen Threadripper 1950X 16x 3.40GHz So.TR4 hall 2 x 64GB Corsair...
Prozessoren 2. März 2024

Doofe Frage aber geht der Corsair A115 CPU kühler auf ein b450m-pro-vdh max mainboard?

Doofe Frage aber geht der Corsair A115 CPU kühler auf ein b450m-pro-vdh max mainboard?: https://www.google.com/aclk?sa=l&ai=DChcSEwjpidCv1s-EAxVFmIMHHV9GAegYABAIGgJlZg&ae=2&gclid=CjwKCAiA0PuuBhBsEiwAS7fsNeoXrvyWoOxsfKwYwNcYZAAZ9FvsvOKtm75wjjxKlxxKtZyrjKRiURoCjjkQAvD_BwE&sig=AOD64_2vHJ...
Prozessoren 29. Februar 2024

Frage wegen der Speichertaktfrequent von der cpu?

Frage wegen der Speichertaktfrequent von der cpu?: Bei amd ryzen master steht das meine cpu ein speichertaktfrequent bei 1067 MHz hat ist das normal CPU Ryzen 7 1800x mainboard ROG STARIX B350-F GAMING GPU nvidia 2070 super RAM ddr4 mit 3200 MHz...
Prozessoren 29. Februar 2024

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Meine Frage ist, ich habe eine Festplatte in einem Windows 10 Rechner. Gestern wurde sie einwandfrei angezeigt. Heute als ich den Rechner wieder hochgefahren habe, wird sie zwar angezeigt die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2024

PlayStation 4 Frage?

PlayStation 4 Frage?: Kann man mit einer PlayStation 4 an nem Computer verbinden also Pc und dann mit der Tastatur und Maus drauf Fortnite spielen?Weil wenn ich aufm pc normal Fortnite spiele hängt es stark...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2024

Frage zu einem Reinraum?

Frage zu einem Reinraum?: Gibt es die Möglichkeit als normalperson irgendwo einen reinragt zu nutzen um sich zb selber eine Festplatte zu reparieren? https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-einem-reinraum
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Februar 2024

Ein paar Fragen zum Index des 3DMark06

Ein paar Fragen zum Index des 3DMark06: Hallo Freunde der Leistung! Ich habe mir mal den Spass gemacht und mir den 3DMark06 geladen, mit dem ich auf Anhieb einen neuen Rekord in der Laptopklasse erzielen konnte. Dazu gratuliere ich...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 27. Dezember 2011

Frage zu 3dmark06

Frage zu 3dmark06: Hallo, ich bin neu hier genauso wie in der ganzen Computer "szene":rolleyes: Und ich wollt fragen was z.B ein sehr guter Wert ist und was ein sehr schlechter. Aber zuerst vielleicht erstmal wie...
Benchmarks 17. Januar 2009

Frage zum 3DMark06 Rang im SysProfile

Frage zum 3DMark06 Rang im SysProfile: Hallo ich wollte mal wissen wie ich in der Rangliste vom 3DMark06 reinkomme so wie beim dem Profile... hier http://www.sysprofile.de/id12569 würde mein 3DMark06 Punkte reinsetzten aber es wird...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 16. November 2008
frage wegen pi und 3dmark06 charts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden