frage wegen pi und 3dmark06 charts

Diskutiere und helfe bei frage wegen pi und 3dmark06 charts im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin moin, ich hab mal eine frage vieleicht kann mir jemand ein tip geben. meine frage waere wie komme ich in den pi bzw 3dmark06 charts? müsste... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von ~Ed-Hardy.de~, 6. Mai 2009.

  1. ~Ed-Hardy.de~
    ~Ed-Hardy.de~ Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    92305

    moin moin,

    ich hab mal eine frage vieleicht kann mir jemand ein tip geben.
    meine frage waere wie komme ich in den pi bzw 3dmark06 charts?
    müsste normalerweise laut meinen werten mit drinne stehen. würde mich über ein tip freuen mfg ~Ed-hardy.de~

    nächstes mal ins richtige forum bitte... ~Spacerat
     
    #1 ~Ed-Hardy.de~, 6. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2009
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Wann hast du die Daten eingestellt? Das kann teilweise schon ein paar tage dauern. Sollte aber glaube nich mehr als einen Tag auf sich warten lassen.
     
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    den link bzw. ein screenshot würd ich schon mit angeben bei den benchs 06 / PI
     
    #3 Agent Smith, 6. Mai 2009
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ahh, stimmt, übersehen, das wird der Fehler sein :)
    Ohne Screenshot sagt das System "Das kann ja jeder sagen" und lässt es deshalb für kein Ranking zu. Da wir schon genug Faking hatten.
     
  5. Headhunterz
    Headhunterz Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Zu diesem Thema hab ich auch eine Frage...

    Meine SuperPI und 3D Mark06 Ergebnisse werden ebenfalls nicht angezeigt, obwohl ich mir sicher bin das sie gut genug sein müssten! (Besonders SuperPI)
    Ich habe Bilder als Beweis reingestellt auf denen alles wichtige (CPU-Z, etc.) zu sehen ist...
    Drei Tage gewartet habe ich auch schon, also kann es daran nicht liegen...

    Wo ist bei mir der fehler??? Danke für die Hilfe im Vorraus...;)

    Mein SysProfil: http://www.sysprofile.de/id110638

    MfG: Headhunterz
     
    #5 Headhunterz, 24. August 2009
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
  7. Headhunterz
    Headhunterz Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Vielen Dank! Ich hoffe daran liegt es...sonst frag ich nochmal nach!

    MfG: Headhunterz
     
    #7 Headhunterz, 28. August 2009
Thema:

frage wegen pi und 3dmark06 charts

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden