Einrichten per cfv-File geht nicht

Diskutiere und helfe bei Einrichten per cfv-File geht nicht im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, bei mir funktioniert das Einrichten trotz V 1.44.2 nicht. Hab mich dabei an die Anleitung gehalten. Das CPU-Z-Profil wird online angezeigt, ich... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von schmidt206, 25. Juli 2008.

  1. schmidt206
    schmidt206 Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hey,
    bei mir funktioniert das Einrichten trotz V 1.44.2 nicht. Hab mich dabei an die Anleitung gehalten.
    Das CPU-Z-Profil wird online angezeigt, ich habe ne 6-stellige numerische ID zugewiesen bekommen, aber die Daten aus der cvf-Datei übernimmt er nicht, d.h. er füllt die Fehler nicht, wenn ich die Datei lade.

    Was ist zu tun?

    Gruß, schmidt206
     
    #1 schmidt206, 25. Juli 2008
  2. schmidt206
    schmidt206 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Ja, das hab ich getan.
     
    #2 schmidt206, 25. Juli 2008
  3. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
Thema:

Einrichten per cfv-File geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden