Einrichten per cfv-File geht nicht

Diskutiere und helfe bei Einrichten per cfv-File geht nicht im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, bei mir funktioniert das Einrichten trotz V 1.44.2 nicht. Hab mich dabei an die Anleitung gehalten. Das CPU-Z-Profil wird online angezeigt, ich... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von schmidt206, 25. Juli 2008.

  1. schmidt206
    schmidt206 Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hey,
    bei mir funktioniert das Einrichten trotz V 1.44.2 nicht. Hab mich dabei an die Anleitung gehalten.
    Das CPU-Z-Profil wird online angezeigt, ich habe ne 6-stellige numerische ID zugewiesen bekommen, aber die Daten aus der cvf-Datei übernimmt er nicht, d.h. er füllt die Fehler nicht, wenn ich die Datei lade.

    Was ist zu tun?

    Gruß, schmidt206
     
    #1 schmidt206, 25. Juli 2008
  2. schmidt206
    schmidt206 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Ja, das hab ich getan.
     
    #2 schmidt206, 25. Juli 2008
  3. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
Thema:

Einrichten per cfv-File geht nicht

Die Seite wird geladen...

Einrichten per cfv-File geht nicht - Similar Threads - Einrichten cfv File

Forum Datum

WhatsApp Beta: HD-Bildqualität für Uploads als Standard einrichten

WhatsApp Beta: HD-Bildqualität für Uploads als Standard einrichten: WhatsApp Beta: HD-Bildqualität für Uploads als Standard einrichten Was etwas nervt: Dies ist nicht die Standardeinstellung. Jedes Mal, wenn ihr also ein Bild / Video in HD-Qualität versenden...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:42 Uhr

IKEA UTSÅDD: Nach der Office-Einrichtung gibt es die Kollektion für Hund und Katze

IKEA UTSÅDD: Nach der Office-Einrichtung gibt es die Kollektion für Hund und Katze: IKEA UTSÅDD: Nach der Office-Einrichtung gibt es die Kollektion für Hund und Katze Akustikelemente, falls man mit mehreren im Raum arbeitet und nicht gestört werden möchte, kokonartige Kabinen,...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Bootcamp Windows einrichten/zurechtfinden?

Bootcamp Windows einrichten/zurechtfinden?: huhu, ich habe einen alten MacOS aus dem jahrgang 2013 (dürfte so der jahrgang sein) und habe nun über bootcamp windows auf diesem installiert. mein problem ist nun, dass ich mich überhaupt nicht...
Software & Treiber 16. März 2024

NAS einrichten wie Onedrive?

NAS einrichten wie Onedrive?: Mir ist letztens die Festplatte flöten gegangen und nun beschäftige ich mich mit der Datensicherung... Ich habe ein NAS bekommen. Ein Synology DS720+. Da muss ich mich im Internet anmelden und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. März 2024

Wlan einrichten Windows 11 pro?

Wlan einrichten Windows 11 pro?: mit wird bei Windows kein wlan angezeigt ich habe eine wlan Antenne von Asus. ich habe gehört man braucht Treiber dafür. Stimmt das und wenn ja wie installiere ich die? ( ich habe mir schon...
Software & Treiber 11. März 2024

Android: Weitere Auswahlbildschirme bei der Einrichtung

Android: Weitere Auswahlbildschirme bei der Einrichtung: Android: Weitere Auswahlbildschirme bei der Einrichtung Alternative Browser-Engines und alternative App-Stores sind da derzeit ein großes Thema – wenn auch nur auf dem iPhone. Doch auch Google...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

PC stürzt bei einrichten von Windows ab?

PC stürzt bei einrichten von Windows ab?: Grüße in die Runde, Ich versuche mein Anliegen bestmöglich zu verstehen wiederzugeben. Und zwar ist mein PC vor einiger Zeit abgestürzt und es blieb mir nicht anderes übrig als in komplett...
Software & Treiber 17. Februar 2024

2 Monitore am PC einrichten?

2 Monitore am PC einrichten?: Habe mir einen 2.Monitor für meinen PC gekauft und ihn schon als Hauptmonitor ausgewählt. Es funktioniert auch alles so wie ich es haben will. Jedoch öffnet sich, wenn ich in die Einstellungen...
Grafikkarten 13. Februar 2024

Windows 11 einrichten aber kein Internet?

Windows 11 einrichten aber kein Internet?: Bin grad dabei Windows 11 auf meinen neuen Pc zu installieren. Aber jetzt komm ich nicht weiter. LAN Kabel ist eingesteckt aber es wird kein Internet erkannt. Was jetzt?...
Software & Treiber 9. Dezember 2023

Einrichtung Canon Pixma G4511?

Einrichtung Canon Pixma G4511?: Hallo zusammen, beim Versuch einige Seiten zu Scannen habe ich festgestellt, dass eine Verbindung des Geräts über eine FritzBox zum PC (Windows 10) nicht mehr funktioniert. Es erscheint ein...
Software & Treiber 6. Dezember 2023

Canon drucker app für WLAN einrichten?

Canon drucker app für WLAN einrichten?: Mit welcher app kann ich den canon ts5050 einrichten? Danke. Bin umgezogen u weiß es leider nicht mehr https://www.gutefrage.net/frage/canon-drucker-app-fuer-wlam-einrichten
Software & Treiber 5. November 2023

Win10 so einrichten das Windows und sonstige Daten getrennt sind?

Win10 so einrichten das Windows und sonstige Daten getrennt sind?: Hi, habe meinen Win10 Rechner neu aufgesetzt. Jetzt möchte ich das ganze so einrichten, dass auf SSD1 nur Windows ist und auf SSD2 alle anderen Daten wie Bilder,Dokumente, Programme, Spiele etc....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Oktober 2023

GMX: E-Mail-Provider aktuell mit Problemen bei der 2FA-Einrichtung

GMX: E-Mail-Provider aktuell mit Problemen bei der 2FA-Einrichtung: GMX: E-Mail-Provider aktuell mit Problemen bei der 2FA-Einrichtung So wies uns Leser Gero darauf hin, dass er jene mit einem neuen Account nicht einrichten konnte und stattdessen eine...
User-Neuigkeiten 18. September 2023
Einrichten per cfv-File geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden