1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Einrichten per cfv-File geht nicht

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von schmidt206, 25. Juli 2008.

1. schmidt206

schmidt206 Grünschnabel

Hey,
    bei mir funktioniert das Einrichten trotz V 1.44.2 nicht. Hab mich dabei an die Anleitung gehalten.
    Das CPU-Z-Profil wird online angezeigt, ich habe ne 6-stellige numerische ID zugewiesen bekommen, aber die Daten aus der cvf-Datei übernimmt er nicht, d.h. er füllt die Fehler nicht, wenn ich die Datei lade.

Was ist zu tun?

Gruß, schmidt206

#1 schmidt206, 25. Juli 2008
  2. gemini

gemini Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Eigentlich müsstest du eine Datei und keine ID bekommen.

Du musst auf Validation gehen und die Datei die du dann bekommst hoch laden.

3. schmidt206

schmidt206 Grünschnabel
    Themenstarter

Ja, das hab ich getan.

#3 schmidt206, 25. Juli 2008
  4. bombe^

bombe^ invader

1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
Die Seite wird geladen...

Einrichten per cfv-File geht nicht - Weitere Themen

Forum Datum

Praxis-Video Multimonitoring: 3 LCDs per AMD Eyefinity für Battlefield 3 einrichten

Praxis-Video Multimonitoring: 3 LCDs per AMD Eyefinity für Battlefield 3 einrichten: Praxis-Video Multimonitoring: 3 LCDs per AMD Eyefinity für Battlefield 3 einrichten 12.02.2013 16:02 - PCGH zeigt, wie man drei LCDs mittels AMD Eyefinity optimal anschließt und einrichtet....
PCGH-Neuigkeiten 12. Februar 2013

Torrent file geht er weiter ?

Torrent file geht er weiter ?: Torrent file geht er weiter ? Hallo ich habe grade ein Datei von utorrent am laufen sie ist noch ziemlich am anfang , kann mir jeman sagen ob der download weiter geht wenn ich den pc neu...
Computerfragen 20. März 2012

Sonos + Norton 2012: Setup einrichten geht nicht trotz konfigurierter Firewall

Sonos + Norton 2012: Setup einrichten geht nicht trotz konfigurierter Firewall: Sonos + Norton 2012: Setup einrichten geht nicht trotz konfigurierter Firewall Hi zusammen, habe eine Sonos play3 + Bridge geschenkt bekommen. Beim Einrichten des Setup-Assistenten wird...
Computerfragen 26. Januar 2012

PNY PSSD2S060GMBX einrichten, wie geht das ??

PNY PSSD2S060GMBX einrichten, wie geht das ??: Hallo naja nun hab ich letzte tage eine SSD von PNY PSSD2S060GMBX bekommen und ich bin in dem Thema ein Neuling. Die SSD ist nur für Windows,hab die Platte an mein system gehangen und wollte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. November 2011

Minecraft geht nicht kann mir jemand per Team viever das wider machen?

Minecraft geht nicht kann mir jemand per Team viever das wider machen?: Minecraft geht nicht kann mir jemand per Team viever das wider machen? Minecraft geht nicht mehr :( kann mir jemand helfen es zu amchen? Bad video card drivers!...
Computerfragen 1. Juni 2011

Zwei Notebook per Lan Kabel verbinden, geht das ?

Zwei Notebook per Lan Kabel verbinden, geht das ?: Zwei Notebook per Lan Kabel verbinden, geht das ? Ist, es möglich, dass ich das Notebook von mir mit dem von meinem Bruder nur durch ein Lan Kabel verbinde, um dann Daten zu...
Computerfragen 21. Juni 2010

wie geht das einrichten?

wie geht das einrichten?: ich kann doch nicht händisch auf sysprofil jetzt alles eingeben oder?
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 7. Januar 2010

Automatisches laden von .CFV fehlgeschlagen

Automatisches laden von .CFV fehlgeschlagen: Immer, wenn ich die .CFV einlade , tut sich leider nichts in meinem Profil habe alles ausprobier und ca. 20 Versuche gemacht. MFG
Archiv 25. Mai 2008

Diese Seite empfehlen