"spielebenchmarks" ?

Diskutiere und helfe bei "spielebenchmarks" ? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; nabend! war in letzter zeit nich so häufig hier (*schäm*) und kaum schau ich mal wieder vorbei seh das es nen neues feature gibt. ich nenn es ma... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von JallaTier, 20. Juli 2008.

  1. JallaTier
    JallaTier Computer-Versteher
    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    53531

    nabend!

    war in letzter zeit nich so häufig hier (*schäm*) und kaum schau ich mal wieder vorbei seh das es nen neues feature gibt.
    ich nenn es ma "spielebenchmark", und wüsste gerne wie ich das auch anzeigen lassen kann (hab bisher noch nix dazu gefunden). damit ihr seht was ich meine erlaube ich mir mal dieses sys als bsp zu posten.

    schomma danke im vorraus
     
    #1 JallaTier, 20. Juli 2008
  2. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    Hallo

    ich glaub gibt schon so ein thread ..

    Startseite -> Account Bearbeiten -> Unten Sysgames * NEW * aktivieren,

    Danach siehst du rechts in der Navi "SysGames" und kannst da Spiele Hinzufügen usw..


     
    1 Person gefällt das.
  3. JallaTier
    JallaTier Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    53531

    ach da muss man den haken setzten^^

    danke dir
     
    #3 JallaTier, 20. Juli 2008
Thema:

"spielebenchmarks" ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden