spiele zum laufen bekommen

Diskutiere und helfe bei spiele zum laufen bekommen im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo wollte mal wieder Populous the beginning spiele aber das spiele will nicht mehr unter xp . weißt ihr vielleicht einen weg wie man es zum... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Tamiya, 16. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tamiya
    Tamiya Praktikant
    1. SysProfile:
    17482

hallo

wollte mal wieder Populous the beginning spiele aber das spiele will nicht mehr unter xp . weißt ihr vielleicht einen weg wie man es zum laufen bringen könnte ? hab mal was mit einem 1.3 petch gehört nur den petch kann man nurgens finden

2. User Advert

3. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  4. Tamiya
    Tamiya Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    17482
    ja nur der anbieter kostet

5. Tamiya
    Tamiya Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    17482
    habe den petch jetzt
    das spiel geht jetzt auch

6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

Wenn du nochmal ander Spele hast kannst du auch mal versuchen einfach ein 2000 auf deinem XP zu emulieren.
    hier gibts dazu par nette Infos

#5 bernd das brot, 17. Oktober 2007
Thema:

spiele zum laufen bekommen

Die Seite wird geladen...

spiele zum laufen bekommen - Similar Threads - spiele laufen bekommen

Forum Datum

Windows 10: Seit win 10 April update laufen alle spiel nur noch als blackscreen

Windows 10: Seit win 10 April update laufen alle spiel nur noch als blackscreen: Seitdem Ich (unfreiwillig, danke windows 10) Das Neuste update gezogen habe, kann ich nurnoch 2 spiele starten, der rest startet nur als Blackscreen, und alles hat vorher funktioniert, hsbe auch...
Windows 10 4. Juni 2018

Pokémon GO: Spieler laufen und laufen und laufen

Pokémon GO: Spieler laufen und laufen und laufen: Pokémon GO: Spieler laufen und laufen und laufen Nicht immer so umfangreich, wie es sich mancher Nutzer wünschen würde, aber Niantic bleibt permanent am Ball. Und das zahlt sich aus. Pokémon GO:...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2016

GOG.com: Gekaufte Spiele laufen größtenteils reibungslos unter Windows 10

GOG.com: Gekaufte Spiele laufen größtenteils reibungslos unter Windows 10: GOG.com: Gekaufte Spiele laufen größtenteils reibungslos unter Windows 10 08.07.2015 21:15 - Juli Windows 10 erscheint. Klar wird auch Windows 10 in der Lage sein, Games in ausgezeichneter...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2015

Tipps um Spiele von 95 unter Win 8 zum laufen bringen!?

Tipps um Spiele von 95 unter Win 8 zum laufen bringen!?: Hallo wie eingangs erwähnt, ich wollte mal fragen, wie kann ich spiele aus der Zeit wo alles unter win 95/98 lief z.b Emergency 1, oder Emergency 2. unter Win 8 zum laufen bringen bitte um Tipps!
freie Fragen 6. Juli 2014

Spiele laufen plötzlich nur mit 10 FPS

Spiele laufen plötzlich nur mit 10 FPS: Spiele laufen plötzlich nur mit 10 FPS Hey Leute letztens ist meine Trial Version von meinem Virenschutz abgelaufen daraufhin hab ich mir AVG 2014 von Chip gedownloadet, diesh at mir aber...
Computerfragen 12. Mai 2014

Fraps Aufnahme: Spiel laggt im Laufe der Aufnahme

Fraps Aufnahme: Spiel laggt im Laufe der Aufnahme: Fraps Aufnahme: Spiel laggt im Laufe der Aufnahme
Computerfragen 30. Juli 2013

laufen spiele flüssiger wenn mehr ram vorhanden ist?

laufen spiele flüssiger wenn mehr ram vorhanden ist?: laufen spiele flüssiger wenn mehr ram vorhanden ist?
Computerfragen 10. Juli 2013

PC-Spiele laufen nicht flüssig, trotz 4gb Ram!

PC-Spiele laufen nicht flüssig, trotz 4gb Ram!: PC-Spiele laufen nicht flüssig, trotz 4gb Ram! Alsooo, Ich habe in letzter zeit zunehmend Probleme mit Computerspielen und zwar laufen sie überhaupt nicht flüssig sondern hängen eigentlich...
Computerfragen 28. April 2013

Mobile Intel 4 Series Express Family Chipset - Welche Spiele laufen?

Mobile Intel 4 Series Express Family Chipset - Welche Spiele laufen?: Mobile Intel 4 Series Express Family Chipset - Welche Spiele laufen? Intel 4 Series ist kein Modell, daher wären genauere Angaben hilfreich. Wahrscheinlich läuft aber nur sehr wenig auf...
Computerfragen 21. Februar 2013

AMD Radeon HD 7570 laufen da die meisten Spiele drauf?

AMD Radeon HD 7570 laufen da die meisten Spiele drauf?: AMD Radeon HD 7570 laufen da die meisten Spiele drauf? Entschuldige bitte, aber die Frage ist zu... generell. Laufen tun alle Spiele auf der Karte. Die Frage ist, ob du mit der Performance...
Computerfragen 29. Januar 2013

Zu wenig RAM sorgt dafür, dass Spiele nicht flüssig laufen bzw. laggen?

Zu wenig RAM sorgt dafür, dass Spiele nicht flüssig laufen bzw. laggen?: Zu wenig RAM sorgt dafür, dass Spiele nicht flüssig laufen bzw. laggen? Hallo, ich versuche mich kurz zu fassen. Bei meinem alten PC ist das Mainboard durchgebrannt und sämtliche Kabel....
Computerfragen 11. November 2012

Gibt es überhaupt noch Spiele welche ohne Internet laufen?

Gibt es überhaupt noch Spiele welche ohne Internet laufen?: Hallo! Wenn ich meine Spiele angucke welche ich hier liegen habe muß ich feststellen das alle eine Internetverbindung benötigen. Das fängt bei ME 1 schon an mit der Onlineaktivierung. Ältere...
Allgemeines (Games) 1. November 2012

wie bekomme ich das pc-spiel zum laufen?

wie bekomme ich das pc-spiel zum laufen?: wie bekomme ich das pc-spiel zum laufen? ich hab mir letztens ein pc-spiel gekauft, "das geheimnis des reiterhofs" heißt es. wenn ich bei "automatische wiedergabe" auf "springdale.exe...
Computerfragen 30. März 2011
spiele zum laufen bekommen solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden