Spiele wie Phasmophobia: die besten Geisterspiele

Diskutiere und helfe bei Spiele wie Phasmophobia: die besten Geisterspiele im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mehr aggressive Erscheinungen, düstere Gespenster und teuflische Phantome, als man mit einem Wischmopp erschlagen kann [ATTACH] Genießen Sie das... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 11. Februar 2021.

  1. Article
    Article PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0

    Mehr aggressive Erscheinungen, düstere Gespenster und teuflische Phantome, als man mit einem Wischmopp erschlagen kann

    ghost-games-like-phasmophobia.jpg
    Genießen Sie das neueste Geisterspiel-Phänomen, Phasmophobia? Wir sind uns alle einig, dass Geisterspiele besser gemeinsam gespielt werden, oder? Auf diese Weise können Sie mit Ihren Kumpels online zusammenarbeiten und wenn die Dinge schief gehen, sie opfern und sich in Sicherheit bringen. Allerdings ist Phasmophobia nicht nur ein Geisterspiel, sondern auch ein Detektivspiel und ein Survival-Spiel, so dass sich die Frage stellt - gibt es andere Spiele wie Phasmophobia?

    Es gibt eine Menge, was man an diesem neuen Einstieg in die Welt der Horrorspiele lieben kann , sei es der Online-Koop-Modus, die Ermittlungsarbeit der alten Schule oder die zunehmend wütenden Geister, die sich nicht mit ihrem Spuk anlegen wollen. Also haben wir eine bunt gemischte Liste von Geisterspielen und Spielen wie Phasmophobia zusammengestellt, die entweder alle oder zumindest ein paar der wichtigsten Zutaten von Phasmophobia haben.

    Wenn es dir Spaß macht, Hinweise zusammenzusetzen, während du bösen Geistern ausweichst, mit deinem Team überlebst und deinen Hirschstängel gerade rückst, während du nach Hinweisen suchst und versteckte Botschaften ableitest, dann bist du hier genau richtig. Hier sind die besten Spiele wie Phasmophobia auf PC

    Hier sind diebesten Spiele wie Phasmophobia:

    • Beruhigen Sie
    • Der Blackout-Club
    • GTFO
    • Heimlicher Nachbar: Hallo Nachbar
    • Tot bei Tageslicht
    • Der Mann von Medan
    • Freitag der 13.
    • Jagd: Showdown

    ghost-games-pacify-900x506.jpg

    Pacify

    Die Prämisse von Pacify ist sehr ähnlich zu Phasmophobia. Du arbeitest für die PAH Inc. (Paranormal Activity Helpers) und es ist Ihre Aufgabe, das Spukhaus zu betreten und der Firma Beweise zu bringen. Es ist definitiv nicht so twee wie Phasmophobia, verdoppelt die Jumpscares und konzentriert sich eher auf den reinen Horror als auf paranormale Untersuchungen.

    Sie können jedoch online mit Freunden spielen und das Haus gemeinsam inspizieren, entweder zusammenarbeiten oder sich gegeneinander wenden, um lebend zu entkommen. Sie müssen eine Reihe von Schlüsselgegenständen einsammeln, den Geist besänftigen und schließlich das Gebäude von der geisterhaften Präsenz reinigen, damit Sie sich auf den Weg machen können. Der Geist wechselt ständig sein Temperament und reagiert auf Ihren Fortschritt, ähnlich wie bei Phasmophobia mit den Verstandesstufen und dem Jagdmodus, und wird im Laufe des Spiels immer schlauer und schneller. Der Hauptunterschied zwischen den beiden ist jedoch, dass Pacify ein relativ kurzes Unterfangen ist, das man in ein paar Stunden durchspielen kann, ohne dass es einen Grund gibt, es erneut zu spielen - und das ist gut so, denn es kostet nur ein paar Dollar.

    ghost-games-the-blackout-club-900x506.jpg

    TheBlackout Club

    The Blackout Club's stealthy suburban teamwork liegt irgendwo zwischen Deus Ex und Stranger Things und kombiniert einen Stephen King Roman mit den Tropen der 80er Jahre mit dem reaktiven Inventar einer klassischen immersiven Simulation.

    In den Missionen geht es darum, Ziele in den düsteren Straßen und dem unheimlichen Komplex darunter aufzuspüren und sich aus dem Staub zu machen, bevor das Team von schlafwandelnden Vorstadt-Fußballmüttern und einem furchterregenden Wesen, das nur als "The Shape" bekannt ist, entführt wird. Begehen Sie zu viele "Sünden" - gesehen werden, unbefugtes Betreten, Dinge kaputt machen - und "The Shape" wird den beleidigenden Spieler unerbittlich zur Strecke bringen.

    Das ist zu gleichen Teilen komisch und wirklich furchteinflößend und inspiriert zu echter Kameradschaft, wenn man sich gegenseitig retten muss, selbst wenn man sich mit Fremden zusammentut. Es gibt auch eine großartige Hintergrundgeschichte zu den Schrecken, die die Stadt heimsuchen, die nach und nach durch Umgebungshinweise und andere Geheimnisse aufgedeckt wird. Wenn Sie auf der Suche nach einem teamorientierten sozialen Horror wie Phasmophobia sind, dann ist The Blackout Club Ihre beste Wahl.

    ghost-games-gtfo-900x506.jpg

    GTFO
    GTFO fängt mit Sicherheit die Klaustrophobie und Spannung ein, die Phasmophobia so gut liefert, wenn Sie und bis zu drei Freunde ein furchterregendes Netz aus kompakten Korridoren erkunden und versuchen, umherstreifenden Monstern auszuweichen und zu überleben. Wenn sich das nach den Horden von Xenomorphen anhört, die die Protagonisten von Aliens bedrängen, dann liegt das daran, dass GTFO fast genau so ist - auf eine gute Art. Sie müssen geduldig und entschlossen sein, wenn Sie mit Ihren Kumpels zusammenarbeiten, um es lebend zu schaffen.

    Gemeinsam geht's besser: Unsere Liste der besten Koop-Spieleauf dem PC

    Anders als in "Phasmophobia" sind Sie nicht machtlos. Stattdessen haben Sie eine Reihe von monstertötenden Pistolen und Nahkampfwaffen, die Sie ausrüsten können, sodass Sie nicht mehr mit einem Kruzifix in der Dunkelheit herumfuchteln müssen. Effiziente Kommunikation mit Ihrem Team ist der Schlüssel zum Überleben, wenn Sie in die schrecklichen Tiefen hinabgestürzt werden, um die Drecksarbeit Ihres Entführers zu erledigen, aber durch das Abschließen von Missionen und das Abliefern von Beute können Sie das alles noch einmal machen - Sie haben Glück.

    Dieses Spiel ist definitiv viel actionorientierter als Phasmophobia, aber es ist einer der besten Koop-Horror-Ego-Shooter seit Left 4 Dead 2, es lohnt sich also, es sich anzusehen.

    ghost-games-secret-neighbor-900x506.jpg

    SecretNeighbor: Hello Neighbor

    Für diejenigen, die den kitschigen Indie-Horror Hello Neighbor mit seinem offen gesagt furchterregenden schnauzbärtigen Bösewicht gespielt haben - Sie können sich jetzt mit Freunden online zusammentun, um das Haus von Mr. Petersons als eine Gruppe von Kindern zu infiltrieren.

    Obwohl dieses Spiel ghoulfrei ist, ist es nicht ohne Grusel und was es am meisten mit Phasmophobia vergleichbar macht, ist die Teamarbeit und die investigativen Fähigkeiten, die Sie übernehmen. Sie müssen Rätsel lösen und in verschiedene Bereiche vordringen, indem Sie Schlüssel finden und auf den verschlossenen Keller hinarbeiten, in dem Ihr Freund gefangen gehalten wird. Jedes Kind hat spezielle Fähigkeiten und Fertigkeiten, wie z.B. Leadership, der eine Blendfähigkeit hat, und Brave, der sich dem Griff des Nachbarn entziehen kann.

    Lesen Sie mehr: Die besten Indie-Spieleauf dem PC

    Okay, Sie sitzen also nicht alle im selben Boot, denn einer der Spieler arbeitet mit dem Nachbarn zusammen, getarnt als Kind mit eigenen Spezialfähigkeiten und dem Ziel, dafür zu sorgen, dass Ihre "Teamkollegen" nicht erfolgreich sind. Aber auch ohne Geister macht das Halloween-Themenhaus mit gespannten Spinnweben und dunklen Ecken dieses unheimliche Katz-und-Maus-Spiel zu einem ausreichend gruseligen Vergnügen.

    ghost-games-dead-by-daylight-900x506.jpg

    Dead by Daylight

    Dead by Daylight ist nicht unbedingt ein Geisterspiel - es kommt wirklich auf die Killer an, mit denen man es zu tun hat. In diesem asymmetrischen Multiplayer-Horrorspiel schlüpfen Sie entweder in die Rolle eines Killers oder in die einer Gruppe von Überlebenden. Letztere arbeiten gegen die Uhr, um Generatoren in Gang zu bringen, bevor sie die Karte verlassen können, während erstere sie jagen und einer allmächtigen Entität opfern.

    Was Dead by Daylight im Multiplayer-Horror-Genre so besonders macht, ist die umfangreiche Liste von 20 spielbaren Killern, von denen jeder einen eigenen Spielstil bietet. Jede erdenkliche Horror-Trophäe ist auf der Liste der Killer vertreten, und für Fans von Geisterspielen gibt es mehrere bösartige Geister zur Auswahl.

    Horrorfans werden zweifelsohne von den verschiedenen offiziellen Film-Tie-Ins begeistert sein, die es Ihnen ermöglichen, Michael Myers, Freddie Kruger, Leatherface, Ghost Face und viele mehr zu erlegen. Dead by Daylight hat einen überraschend hohen Schwierigkeitsgrad und ein sich ständig weiterentwickelndes Meta, aber es lohnt sich, dabei zu bleiben.

    ghost-games-man-of-medan-900x506.jpg

    Manof Medan

    Obwohl es sich bei Man of Medan um ein Einzelspieler-Spiel handelt, ist es randvoll mit Geistern und bietet Jumpscares und schweißtreibende Action-Sequenzen, die Sie zitternd in einer Ecke zurücklassen werden. Ihr Ziel ist es, alle fünf Ihrer Charaktere lebendig zu befreien. Einfach, oder? Nun, wenn Sie auf rauer See auf einem Geisterschiff gestrandet sind, nichts als den Wind, der durch die knarrenden Kabinentüren heult, und das Unbekannte, das unter Ihnen lauert, ist das gar nicht so einfach.

    Stellen Sie sich darauf ein, eine Menge schlechter, angstinduzierter Entscheidungen zu treffen, während Sie auf dem Geisterschiff herumstolpern und verzweifelt versuchen, die richtigen Aktionshinweise zu geben, um eine Figur am Leben zu erhalten, ohne zu merken, dass Sie sie eigentlich in den sicheren Tod steuern. Alle Ihre Handlungen und Entscheidungen hallen in der engen Umgebung von Man of Medan nach, so dass eine scheinbar unbedeutende Entscheidung, die Sie zu Beginn treffen, Stunden später auf Sie zurückfallen kann und dabei Ihre tiefsten, dunkelsten Ängste aufdeckt.

    ghost-games-friday-13th-900x506.jpg

    Freitag der 13.

    Wir kamen wegen der Memes, aber wir blieben wegen Jason. In diesem asymmetrischen Online-Multiplayer-Spiel müssen Sie Ihre Überlebensfähigkeiten schärfen, um es mit dem einzigartigen Jason Voorhees aufzunehmen und vor ihm wegzulaufen. Getreu den Filmen spielt das Spiel auf einem abgelegenen Campingplatz, wo eine Gruppe von Teenagern und ein Betreuer den Sommer über abhängen. Natürlich werden diese Teenager von Jason angegriffen, und so liegt es an Ihrem Team, zusammenzuarbeiten und dem verwunschenen Campingplatz mit so wenig Verlusten wie möglich zu entkommen. Wenn Teamwork nicht Ihr Ding ist, werden Sie sich freuen zu hören, dass Sie stattdessen als der Crystal Lake Killer spielen können.

    Freitag der 13. hat definitiv seine Fehler und Macken - aber genau wie das Slasher-Subgenre ist es alberner Horror vom Feinsten. Sie werden in einer Lobby mit acht Spielern platziert oder können sich online mit Freunden zusammentun, die alle als Teenager-Ratgeber mit einer Reihe von Fähigkeiten und einzigartigen Fertigkeiten je nach Charakter spielen.

    Sie können Waffen sammeln und Strategien entwickeln, sich mit anderen Spielern zusammentun, um Jason in einen Hinterhalt zu locken, oder sich zusammentun und den Rohling mit Kochtöpfen verprügeln, wenn einer aus Ihrer Gruppe geschnappt wird. Freitag der 13. ist am besten und erschreckendsten, wenn Sie im Dunkeln eine unbefestigte Straße entlanglaufen, weil Sie wissen, dass Jason irgendwo da draußen ist und Sie beobachtet und darauf wartet, zuzuschlagen. Wie bei Phasmophobia gibt es hier echten Horror, aber die Betonung liegt definitiv auf Teamwork.

    ghost-games-hunt-showdown-900x506.jpg

    Hunt: Showdown

    Das ist ein bisschen weit hergeholt, da es nicht gerade Geister gibt, aber dieses Spiel ist in einem genrefreien Zustand und wirft mit Horror, Action und PvP um sich wie ein tollwütiger Ghoul. In den dunklen, nebligen Tiefen des Louisiana Bayou, zwischen heruntergekommenen Scheunen und verlassenen Fabriken, macht sich Ihr Online-Kopfgeldjäger-Duo auf den Weg, um Monster zu erlegen und so viel Geld wie möglich zu erbeuten.

    Verwandt:Sehen Sie sichdie besten Zombie-Spieleauf dem PC an

    Auf den ersten Blick scheint es sich um eine gewöhnliche Online-Multiplayer-Schießerei zu handeln, doch je weiter Sie in die dunklen Ecken der Karte vordringen, desto mehr gibt es neben anderen Menschen auch andere Bösewichte zu bekämpfen, wie Zombies, mutierte Spinnen und ausgewachsene Monster, die Sie ebenfalls tot sehen wollen. Es sind keine detektivischen Fähigkeiten erforderlich, stattdessen schnappen Sie sich eine Waffe, jagen nach Ressourcen und überstehen die Situation.

    :)
     
Thema:

Spiele wie Phasmophobia: die besten Geisterspiele

Die Seite wird geladen...

Spiele wie Phasmophobia: die besten Geisterspiele - Similar Threads - Spiele Phasmophobia besten

Forum Datum

Spiel stürzt ab beim öffnen der Streaming Plattform?

Spiel stürzt ab beim öffnen der Streaming Plattform?: Hallo, ich streame schon seit längerer Zeit. Es lief alles reibungslos, bis ich wegen Technischen Problemen den Grafiktreiber neu installieren musste. Seit dem kann ich leider keine Spiele mehr...
Software & Treiber Heute um 10:02 Uhr

Spiele von GOG kommen bald zu Amazon Luna

Spiele von GOG kommen bald zu Amazon Luna: Spiele von GOG kommen bald zu Amazon Luna In naher Zukunft werden Amazon-Prime-Mitglieder und Luna+-Abonnenten die Möglichkeit haben, vorhandene GOG-Titel zu spielen und weitere Spiele zu...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:13 Uhr

Linkedin arbeitet an Spielen innerhalb der Apps

Linkedin arbeitet an Spielen innerhalb der Apps: Linkedin arbeitet an Spielen innerhalb der Apps Leider hat das Netzwerk das klassische Problem eines Job-Netzwerks: Man findet etliche Blender, die Floskeln dreschen und Headhunter werden euch in...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:54 Uhr

Mein Computer startet jedes Mal neu, wenn ich spiele Ryzen7 5800x mit RX 6900x?

Mein Computer startet jedes Mal neu, wenn ich spiele Ryzen7 5800x mit RX 6900x?: Hallo zusammen, ich brauch eure Hilfe. ich weißes nicht wo liegt das problem aber immer wenn ich spiele geht alles aus Mein Computer macht neue start (bluescreen) . und meine Hardware ist...
Prozessoren Samstag um 10:12 Uhr

Dungeons & Dragons: Gameloft entwickelt neues Spiel für PC und Konsolen

Dungeons & Dragons: Gameloft entwickelt neues Spiel für PC und Konsolen: Dungeons & Dragons: Gameloft entwickelt neues Spiel für PC und Konsolen . . Dungeons & Dragons: Gameloft entwickelt neues Spiel für PC und Konsolen
User-Neuigkeiten Freitag um 21:13 Uhr

Sonic x Angry Birds: Crossover-Event vereint die Spiele-Franchises

Sonic x Angry Birds: Crossover-Event vereint die Spiele-Franchises: Sonic x Angry Birds: Crossover-Event vereint die Spiele-Franchises . . Sonic x Angry Birds: Crossover-Event vereint die Spiele-Franchises
User-Neuigkeiten Freitag um 20:12 Uhr

PlayStation Store: Neue Aktionen „Must-Have“-Spiele und „Wochenend-Angebot“

PlayStation Store: Neue Aktionen „Must-Have“-Spiele und „Wochenend-Angebot“: PlayStation Store: Neue Aktionen „Must-Have“-Spiele und „Wochenend-Angebot“ . . PlayStation Store: Neue Aktionen „Must-Have“-Spiele und „Wochenend-Angebot“
User-Neuigkeiten Freitag um 14:03 Uhr

Ich kann kein Fortnite spielen , weil es so laggt . Woran kann es legen?

Ich kann kein Fortnite spielen , weil es so laggt . Woran kann es legen?: Ich hab die Hardwaresnforderung für das Spiel . Ich hab Wlan. Grafikkarte kann es auch nicht sein , weil ich jemanden gesehen habe der mit der selben Karte ruckelfreispielt . Grafiktreiber sind...
Grafikkarten Freitag um 10:13 Uhr

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen: Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen . . Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:42 Uhr

PlayStation Plus Extra und Premium: Das sind die neuen Spiele im März 2024

PlayStation Plus Extra und Premium: Das sind die neuen Spiele im März 2024: PlayStation Plus Extra und Premium: Das sind die neuen Spiele im März 2024 Die PlayStation Plus Extra und Premium Titel für den Monat 2024 hat man jetzt ebenfalls genannt. Diese ergänzen die...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:02 Uhr

Discord ermöglicht mehr Apps und Spiele in Chats

Discord ermöglicht mehr Apps und Spiele in Chats: Discord ermöglicht mehr Apps und Spiele in Chats . . Discord ermöglicht mehr Apps und Spiele in Chats
User-Neuigkeiten Mittwoch um 15:22 Uhr

SSD mit spiele in neuen PC?

SSD mit spiele in neuen PC?: Wenn ich eine SSD mit spiele hab kann ich die dann einfach in den neuen PC tun so dass die Spiele auch funktionieren https://www.gutefrage.net/frage/ssd-mit-spiele-in-neuen-pc
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Mittwoch um 11:02 Uhr

Reicht mein Laptop für diese spiele?

Reicht mein Laptop für diese spiele?: Also ich habe diesen Laptop:...
Prozessoren Mittwoch um 10:53 Uhr
Spiele wie Phasmophobia: die besten Geisterspiele solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden