Spiele Verknüpfung und AssassinsCreed

Diskutiere und helfe bei Spiele Verknüpfung und AssassinsCreed im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend. Ich weiss nciht genau ob ich hier richtig bin mit meiner Frage, wenn nicht bitte ich die Mod´s, meinen Beitrag zu verschieben. Nun zu... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von dbilas dynamic, 4. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Computer-Experte

Guten Abend.
    Ich weiss nciht genau ob ich hier richtig bin mit meiner Frage, wenn nicht bitte ich die Mod´s, meinen Beitrag zu verschieben.

Nun zu meiner Frage:
    Ich habe AssassinsCreed installiert. Nun kann man das Game unter Vista als direktx9 und 10 ausführen. Unter "Spiele Verknüpfung" ist die "Launcher.exe". Wenn ich damit das Game ausführe, welche Direktx version wird geöffnet? Die 9er oder 10er Version?

Hatte dann Probiert, aus dem Ordner einfach die direktx10.exe in die "Spiele Verknüpfung" zu packen, allerdings kann ich so das Game nicht öffnen, sondern zeigt einen Fehler an.

Bin mir halt nicht ganz sicher wenn ich die "Launcher.exe" auswähle, das er auch die Direktx 10 Version nimmt?

#1 dbilas dynamic, 4. Juli 2008
  2. User Advert

3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

du hast ja nur dx10 drauf dann nimmt er die auch

#2 Agent Smith, 4. Juli 2008
  4. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Computer-Experte
    Themenstarter
    Achso? Dachte er nimmt auch dx9? Denn damit kann ich das Game auch öffnen

#3 dbilas dynamic, 4. Juli 2008
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    #4 mitcharts, 4. Juli 2008
Thema:

Spiele Verknüpfung und AssassinsCreed

Die Seite wird geladen...

Spiele Verknüpfung und AssassinsCreed - Similar Threads - Spiele Verknüpfung AssassinsCreed

Forum Datum

Niantic Wayfarer: Spieler werden für neue Pokéstops und andere POIs sorgen

Niantic Wayfarer: Spieler werden für neue Pokéstops und andere POIs sorgen: Niantic Wayfarer: Spieler werden für neue Pokéstops und andere POIs sorgen Das dürfte alle interessieren, die eines der AR-Games von Niantic spielen, allen voran die zahlreichen Spieler von...
User-Neuigkeiten Samstag um 06:42 Uhr

Microsoft Windows & Xbox One: Eltern können für Apps und Spiele Zeitlimits festlegen

Microsoft Windows & Xbox One: Eltern können für Apps und Spiele Zeitlimits festlegen: Microsoft Windows & Xbox One: Eltern können für Apps und Spiele Zeitlimits festlegen Microsoft will da nun sowohl unter Windows 10 als auch an der Spielekonsole Xbox One die Optionen aufmotzen....
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2019

Sony PlayStation 5: UHD-Laufwerk und modulare Installationen bei Spielen bestätigt

Sony PlayStation 5: UHD-Laufwerk und modulare Installationen bei Spielen bestätigt: Sony PlayStation 5: UHD-Laufwerk und modulare Installationen bei Spielen bestätigt Parallel wurden aber noch weitere Details endlich bestätigt. So ist nun klar, dass die Konsole wie etwa die...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2019

Minecraft Earth: AR-Spiel für Android & iOS erscheint im Oktober

Minecraft Earth: AR-Spiel für Android & iOS erscheint im Oktober: Minecraft Earth: AR-Spiel für Android & iOS erscheint im Oktober Nach einer beeindruckenden Demo auf der diesjährigen WWDC von Apple warten viele auf den Start des Spiels für Android und iOS. Per...
User-Neuigkeiten 30. September 2019

Xbox Games with Gold: Diese Spiele sind im Oktober 2019 gratis

Xbox Games with Gold: Diese Spiele sind im Oktober 2019 gratis: Xbox Games with Gold: Diese Spiele sind im Oktober 2019 gratis Wer also Xbox Live Gold abonniert hat, darf sich ohne weitere Mehrkosten auf neuen Stoff freuen. Los geht es direkt am nächsten...
User-Neuigkeiten 27. September 2019

Chrome: Google implementiert das Spiel „Snake“ – weitere Spiele sollen folgen

Chrome: Google implementiert das Spiel „Snake“ – weitere Spiele sollen folgen: Chrome: Google implementiert das Spiel „Snake“ – weitere Spiele sollen folgen Auch der Chrome-Browser wird ein paar Spielefunktionen erhalten. Die Kollegen bei Chromestory sind auf ein paar...
User-Neuigkeiten 25. September 2019

Nintendo Switch: Keine NES- und SNES-Spiele nach regelmäßigem Zeitplan

Nintendo Switch: Keine NES- und SNES-Spiele nach regelmäßigem Zeitplan: Nintendo Switch: Keine NES- und SNES-Spiele nach regelmäßigem Zeitplan Allerdings wird Nintendo jetzt wohl nicht dauerhaft flott SNES-Spiele nachlegen. Im Einklang mit einer Erwähnung auf der...
User-Neuigkeiten 7. September 2019

Nintendo Switch Online ab morgen mit 20 SNES-Spielen

Nintendo Switch Online ab morgen mit 20 SNES-Spielen: Nintendo Switch Online ab morgen mit 20 SNES-Spielen September als Abonnent des Switch-Online-Dienstes ein paar weitere Goodies geschenkt bekommt. So stehen euch ab morgen nicht nur NES-Spiele...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

Telekom: MagentaSport überträgt alle Spiele der Basketball-WM kostenlos live und in HD

Telekom: MagentaSport überträgt alle Spiele der Basketball-WM kostenlos live und in HD: Telekom: MagentaSport überträgt alle Spiele der Basketball-WM kostenlos live und in HD Nun wird MagentaSport ab heute, dem 31. August 2019, sämtliche 92 Spiele der Basketball-WM in China live für...
User-Neuigkeiten 31. August 2019

Steam Spiel auf einen anderen Account verknüpfen

Steam Spiel auf einen anderen Account verknüpfen: Steam Spiel auf einen anderen Account verknüpfen Hallo, habe mit meinem 1. Steam Account ein Spiel gekauft. Habe aber nun ein anderen Steam account und möchte das Spiel vom alten entfernen...
Computerfragen 19. März 2012

Wie kann ich das Spiel starten, wenn keine Desktop-Verknüpfung erscheint?

Wie kann ich das Spiel starten, wenn keine Desktop-Verknüpfung erscheint?: Wie kann ich das Spiel starten, wenn keine Desktop-Verknüpfung erscheint? Hab mir heute aus Jux Civilization IV gekauft, und dann halt installiert, alles kein problem. Doch jetzt will ich...
Computerfragen 4. März 2012

Desktop Verknüpfung für steam spiel ?

Desktop Verknüpfung für steam spiel ?: Desktop Verknüpfung für steam spiel ? Kann ich eine verknüpfung auf dem desktop für z.B. Crysis erstellen und dann halt auch offline zocken , wenn ich grade keine internet verbindung habe ?
Computerfragen 2. Juli 2011

Alte Verknüpfung aus Spiele Ordner löschen

Alte Verknüpfung aus Spiele Ordner löschen: Moinsn, Ich habe ne Verknüpfung Ohne Ziel in meinem Spiele Ordner. Weiß jmd wie ich die weg bekomme? [IMG] BisDensn
Windows 7 2. Juni 2009
Spiele Verknüpfung und AssassinsCreed solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden