Spiele Verknüpfung und AssassinsCreed

Diskutiere und helfe bei Spiele Verknüpfung und AssassinsCreed im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend. Ich weiss nciht genau ob ich hier richtig bin mit meiner Frage, wenn nicht bitte ich die Mod´s, meinen Beitrag zu verschieben. Nun zu... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von dbilas dynamic, 4. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    Guten Abend.
    Ich weiss nciht genau ob ich hier richtig bin mit meiner Frage, wenn nicht bitte ich die Mod´s, meinen Beitrag zu verschieben.

    Nun zu meiner Frage:
    Ich habe AssassinsCreed installiert. Nun kann man das Game unter Vista als direktx9 und 10 ausführen. Unter "Spiele Verknüpfung" ist die "Launcher.exe". Wenn ich damit das Game ausführe, welche Direktx version wird geöffnet? Die 9er oder 10er Version?

    Hatte dann Probiert, aus dem Ordner einfach die direktx10.exe in die "Spiele Verknüpfung" zu packen, allerdings kann ich so das Game nicht öffnen, sondern zeigt einen Fehler an.

    Bin mir halt nicht ganz sicher wenn ich die "Launcher.exe" auswähle, das er auch die Direktx 10 Version nimmt?
     
    #1 dbilas dynamic, 4. Juli 2008
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    du hast ja nur dx10 drauf dann nimmt er die auch
     
    #2 Agent Smith, 4. Juli 2008
  3. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Achso? Dachte er nimmt auch dx9? Denn damit kann ich das Game auch öffnen
     
    #3 dbilas dynamic, 4. Juli 2008
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #4 mitcharts, 4. Juli 2008
Thema:

Spiele Verknüpfung und AssassinsCreed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden