Was sind Paritätsinformationenin Bezug auf RAID, Speicher?

Diskutiere und helfe bei Was sind Paritätsinformationenin Bezug auf RAID, Speicher? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was sind Paritätsinformationenin Bezug auf RAID, Speicher? https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-paritaetsinformationenin-bezug-auf-raid-speicher Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von playerunknow570, 18. November 2022.

1. playerunknow570
    playerunknow570 Gast

:)

#1 playerunknow570, 18. November 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...

Was sind Paritätsinformationenin Bezug auf RAID, Speicher? - Similar Threads - Paritätsinformationenin Bezug RAID

Forum Datum

Ist im Bezug zur Ps5 Pro ein neuer Fernsehr/Monitor notwendig?

Ist im Bezug zur Ps5 Pro ein neuer Fernsehr/Monitor notwendig?: Hallo, ich habe vor mir die neue Ps5 Pro zu besorgen, jedoch fürchte ich, dass mein doch schon altes Fernsehergerät nicht die entsprechende Leistung aufbringen kann(Daten im Bildanhang). Lohnt es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. November 2024

Rund 200 Musiker fordern mehr Rechte in Bezug auf KI-Musikgeneratoren

Rund 200 Musiker fordern mehr Rechte in Bezug auf KI-Musikgeneratoren: Rund 200 Musiker fordern mehr Rechte in Bezug auf KI-Musikgeneratoren Zu den Unterzeichnern gehören Künstler wie Billie Eilish, Elvis Costello und Katy Perry. Sie machen sich Sorgen, dass KI,...
User-Neuigkeiten 3. April 2024

Welcher Gamingmonitor ist der Beste im Bezug auf Preis-Leistung?

Welcher Gamingmonitor ist der Beste im Bezug auf Preis-Leistung?: Ich habe einen PC, aber leider noch keinen Monitor und darum wollte ich euch fragen, welcher der Beste ist....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Oktober 2023

Deutschland-Ticket: Ab 15. August neue Regelungen in Bezug auf Nutzung von Fernverkehrszügen

Deutschland-Ticket: Ab 15. August neue Regelungen in Bezug auf Nutzung von Fernverkehrszügen: Deutschland-Ticket: Ab 15. August neue Regelungen in Bezug auf Nutzung von Fernverkehrszügen Die Fahrtkosten werden bislang im Nachgang auf Antrag durch das genutzte Eisenbahnunternehmen, z. B....
User-Neuigkeiten 10. August 2023

Ist mein Computer Low end, mid end oder High end? Im Bezug auf Gaming?

Ist mein Computer Low end, mid end oder High end? Im Bezug auf Gaming?: Ich bekomme von einem Kollegen diesen Rechner zum Zocken für 400 Euro. Kenne mich aber leider nicht soo gut damit aus. Er meinte den kann man als High End Rechner bezeichen in meinen Augen ist...
Grafikkarten 15. April 2023

Was bedeutet eigentlich Outlet im Bezug auf Hardware (in Online-Shops)?

Was bedeutet eigentlich Outlet im Bezug auf Hardware (in Online-Shops)?: So wie ich das immer verstanden habe und im Internet auch nachlese ist Outlet-Ware immer die Ware, die sich in normalen Läden nicht verkauft haben ließ und so im Outlet gelandet ist. Quasi Ware...
Grafikkarten 21. Februar 2023

Stimmt diese Rechnung in Bezug auf den Wattverbrauch meines Systems?

Stimmt diese Rechnung in Bezug auf den Wattverbrauch meines Systems?: Geschätzter Watt-Verbrauch OHNE mögliche Lastspitzen: MSI b450m Motherboard: ~10W. MSI RX 6700 XT: 230W. Ryzen 5 5600 non-X: 65W. 2x Hard Drives: ~12W + ~12W = ~24W. 3x RGB Case-Lüfter: ~5W +...
Prozessoren 4. Februar 2023

Neue Regelungen in Bezug auf Elektroschrott-Entsorgung derzeit kaum bekannt

Neue Regelungen in Bezug auf Elektroschrott-Entsorgung derzeit kaum bekannt: Neue Regelungen in Bezug auf Elektroschrott-Entsorgung derzeit kaum bekannt . . Neue Regelungen in Bezug auf Elektroschrott-Entsorgung derzeit kaum bekannt
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2022

Unterschied ssd hdd bezug spiele?

Unterschied ssd hdd bezug spiele?: Meine Frage ist macht es sinn Alle spiele auf eine ssd und den rest auf eine hdd zu installieren oder ist das völlig egal und macht im spiel null unterrschie?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Oktober 2022

Ryzen 7 5800x3D oder Ryzen 9 5950x im bezug auf Gaming?

Ryzen 7 5800x3D oder Ryzen 9 5950x im bezug auf Gaming?: Will meine Cpu upgraden, kann mich aber nicht entscheiden welchen Cpu ich mir hole. Auf der einen Seite ist der 5800x3D für Gaming sehr gut geeignet was diverse benchmarks zeigen, aber auf der...
Prozessoren 28. September 2022

Apple und Google: Open App Markets Act soll Vormacht in Bezug auf App-Stores brechen

Apple und Google: Open App Markets Act soll Vormacht in Bezug auf App-Stores brechen: Apple und Google: Open App Markets Act soll Vormacht in Bezug auf App-Stores brechen Jener würde den Thron, auf dem jene Unternehmen gegenüber ihrer Konkurrenz sitzen, doch recht gut ins Wackeln...
User-Neuigkeiten 11. August 2021

PlayStation 5: 180°-Drehung bei Sony im Bezug auf die Cross-Generation-Entwicklung

PlayStation 5: 180°-Drehung bei Sony im Bezug auf die Cross-Generation-Entwicklung: PlayStation 5: 180°-Drehung bei Sony im Bezug auf die Cross-Generation-Entwicklung Während Sony betonte wie wichtig es sei, einen klaren Schnitt bei einer neuen Konsolengeneration zu machen, um...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2021

Bedeutung der Angaben auf dem Netzteil?Bezug auf Transformatoren?

Bedeutung der Angaben auf dem Netzteil?Bezug auf Transformatoren?: Hallo ich habe als Hausaufgaben aufbekommen ein paar Aufgaben zu machen in Physik es geht um Transformatoren und ihr Wirkungsgrad die Aufgabe 2 lautet wie folgt: Auf der Rückseite eines...
Stromversorgung 8. März 2021
Was sind Paritätsinformationenin Bezug auf RAID, Speicher? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden