Spiele stürzten fast täglich ab?

Diskutiere und helfe bei Spiele stürzten fast täglich ab? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also bei mir schmieren sämtliche Spiele fast täglich ab. Der Ton läuft noch weiter aber mein PC nimmt keine Eingaben mehr. Ich hab mal ein Bild... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Gio1803, 5. Mai 2021.

  1. Gio1803
    Gio1803 Gast

    Also bei mir schmieren sämtliche Spiele fast täglich ab.

    Der Ton läuft noch weiter aber mein PC nimmt keine Eingaben mehr.

    Ich hab mal ein Bild beigefügt was mir jetzt angezeigt wird nachdem ich Garry's mod in 720p gespielt habe.

    Also eine zu hohe auslastung der gpu und zu hohe Temperaturen kann ich ausschließen da ich bereits eine ähnliche Frage gestellt hatte und die Temperaturen mit MSI afterburner überwacht habe.

    Meine gpu ist mit HDMI(Ausgang) zu DVI (Bildschirm Eingang) ohne Adapter verbunden

    Ich bin mittlerweile total ratlos und mich überbekommt langsam das Bedürfnis in meinen Rechner reinzutreten wenn ich anscheinend nicht mal 10 Jahre alte spiele auf 720p spielen kann

    Kann ich das Problem irgendwie lösen oder habe ich bei mir Elektro Schrott rumstehen?


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 Gio1803, 5. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Spiele stürzten fast täglich ab?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden