Vollbild anwendungen werden minimiert wenn ich auf meinen zweiten bildschirm will?

Diskutiere und helfe bei Vollbild anwendungen werden minimiert wenn ich auf meinen zweiten bildschirm will? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; wenn ich meinen zweiten bildschirm wechsle minimer sich meine Vollbild Anwendung auf meinem ersten Bildschirm was kann ich dagegen machen?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Tightblank, 17. Januar 2021.

  1. Tightblank
    Tightblank Gast

    wenn ich meinen zweiten bildschirm wechsle minimer sich meine Vollbild Anwendung

    auf meinem ersten Bildschirm was kann ich dagegen machen?

    :)
     
    #1 Tightblank, 17. Januar 2021
  2. Finallin
    Finallin Gast

    Erweiterte Anzeige nutzen

    AW: erweiterte Anzeige nutzen

    Stell einfach Vollbild im Fenstermodus ein und fertig. Dann kannst mit der Maus aufm zweiten Bildschirm hantieren und die Primäre Anwendung (Game) bleibt offen.
     
    #3 Finallin
  3. BlackEdition82
    BlackEdition82 Gast

    Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

    Hallo,

    Habe ein kleines aber nervendes Problem...
    Bei Spielen und Anwendungen minimiert sich mein Bildschirm laufend... Habe jetzt schon Windows neu installiert und alle Treiber erneuert... Problem besteht noch...
    Woran könnte es noch liegen...

    Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk
     
    #3 BlackEdition82
  4. Speedguru
    Speedguru Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    kommt drauf an, bei Source spielen minimiert sichs, Starcraft 2 ist dann im Fenstermodus udn BC2 auch, wenn man draufklickt dann wieder Vollbild...
     
    #3 Speedguru
  5. Richu006
    Richu006 Gast

    Zwei Bildschirme (Zwei Monitore oder 49 Zoll)

    Ich selbst habe lieber 2/3 Monitore als einen grossen. Finde es zum Arbeiten einfach praktischer. Tabe gerne mit "vollbild" herum. Und vollbil bei einen grossen Monitor ist dann eben vollbild, wohingegen vollbild bei 2 Monitoren Platz bietet für 2 "Vollbild" Anwendungen.
    Ja ich weis das man auch 50/50 machen kann... aber finde das in der Handhabung umständlicher.

    Ich selbst nutze 2 27 Zoll 4K Monitore und bin ganz happy damit. Überlege aber auf 32 zöller zu wechseln.

    Kleiner als 27 zoll möchte ich heute nicht mehr. Vorallem nicht in 4K
     
    #3 Richu006
  6. HisN
    HisN Gast

    Zweiter / Dritter Monitor Kaufempfehlung

    4K-Monitor und dann "fensterln" anstatt Vollbild-Anwendung? Bekommst Du immerhin den "Inhalt" von 4 FHD Monitoren drauf, wenn Du nicht skalierst.
     
    #3 HisN
Thema:

Vollbild anwendungen werden minimiert wenn ich auf meinen zweiten bildschirm will?

Die Seite wird geladen...

Vollbild anwendungen werden minimiert wenn ich auf meinen zweiten bildschirm will? - Similar Threads - Vollbild anwendungen minimiert

Forum Datum

Wieso gibt es meben Vollbild auch (randloser) Fenstermodus?

Wieso gibt es meben Vollbild auch (randloser) Fenstermodus?: Was bringt das Vollbild reicht doch? https://www.gutefrage.net/frage/wieso-gibt-es-meben-vollbild-auch-randloser-fenstermodus
Grafikkarten 4. Dezember 2023

pc stürzt ab wenn man in den vollbild wechselt?

pc stürzt ab wenn man in den vollbild wechselt?: hallo mein pc stürzt manchmal ab, wenn man in den vollbild modus wechselt, in einem spiel. das komische ist, dass es sich nicht ankündigt und auch nicht immer passiert. manchmal ist das eine...
Grafikkarten 4. September 2023

Spiel verändert Hz sobald es im Vollbild ist?

Spiel verändert Hz sobald es im Vollbild ist?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Sobald ich in einem Spiel, in meinem Fall Minecraft, in den Vollbildmodus gehe, verändern sich meine, normalerweise, 144Hz zu 60Hz. An meinem Bildschirm steht...
Grafikkarten 24. Januar 2023

Minecraft läuft nicht mit 144hz auf Vollbild?

Minecraft läuft nicht mit 144hz auf Vollbild?: Was tun? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-laeuft-nicht-mit-144hz-auf-vollbild
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Dezember 2022

Desktop Größe geht nicht auf Vollbild was tun?

Desktop Größe geht nicht auf Vollbild was tun?: Hallo erstmal! Ich wollte auf meinem Monitor die Auflösung „1440:1080“ machen um ein stretch Bild zu bekommen in Valorant. Nun waren da schwarze Balken links und rechts und ich wollte es beheben,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Oktober 2022

Wieso kann ich kein vollbild spielen?

Wieso kann ich kein vollbild spielen?: Hallo ich hab das problem mit meiner gtx 1660 super das wenn ich immer denn neusten treiber runterlade und ein spiel starte nicht im vollbild spielen kann und das game eingefreezed ist wenn ich...
Software & Treiber 13. Oktober 2022

Monitor bei Vollbild modus steht immer oben rechts das Wort „Normal“ wie kann man das...

Monitor bei Vollbild modus steht immer oben rechts das Wort „Normal“ wie kann man das...: Das ist alles.Ein Bild habe ich auch dazu [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/monitor-bei-vollbild-modus-steht-immer-oben-rechts-das-wort-normal-wie-kann-man-das-entfernen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Januar 2022

Blackscreens beim "Tabben" aus Vollbild (multible Monitore)?

Blackscreens beim "Tabben" aus Vollbild (multible Monitore)?: Und zwar ist mein Problem: Wenn ich Alt+Tabbe aus einer Vollbildanwendung raus oder rein, habe ich immer auf meinem ersten und zweiten Monitor (habe 3) einen kurzen Blackscreen, der sich anfühlt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2021

Komisches Vollbild?

Komisches Vollbild?: Hallo ich hab das Problem das das Vollbild in Spielen nicht die gesamte Fläche nutzt! Wie kann mann das Beheben?! (Ps wenn man die native auslösung vom monitor nutzt ist es auch richtiger...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Dezember 2021

Im Vollbild Modus nur 60hz statt 75?

Im Vollbild Modus nur 60hz statt 75?: Hi, ich habe ein 75hz Monitor, die 75 Hz spür ich auch, aber wenn ich in ein Spiel wie z.b. gta oder so reingehe fühlt sich das nur wie 60hz an, wenn ich dann aber im Spiel auf randloses Fenster...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Oktober 2021

Warum kann ich kein Vollbild mehr einstellen?

Warum kann ich kein Vollbild mehr einstellen?: Hallo ‍♂️, ich habe ein Problem. Seit dem letzen Treiber-Update kann ich im Nvidia Control-Panel kein Vollbild als Skalierungsmodus mehr einstellen (es ist grau und lässt sich nicht anklicken,...
Grafikkarten 11. August 2021

Monitor wird schwarz wenn ich während Vollbild spiel auf 2. Monitor klicke?

Monitor wird schwarz wenn ich während Vollbild spiel auf 2. Monitor klicke?: Hallo, ich wollte heute angefangen zu streamen, aber da gab es ein paar Probleme: ich spiele fortnite im Vollbild im Fenster Modus, weil wenn ich es auf Vollbild stelle, der Haupt Monitor wo...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. März 2021

Problem mit dem 2. Monitor während Hauptmonitor im Vollbild?

Problem mit dem 2. Monitor während Hauptmonitor im Vollbild?: Moin, also mein Problem ist neuerdings, dass wenn ich ein Spiel im Vollbildmodus starte, geht der 2. Monitor (Youtube, Netflix im Vollbild) auf Störung. Anfangs war es so, dass er ab und an kurz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Februar 2021
Vollbild anwendungen werden minimiert wenn ich auf meinen zweiten bildschirm will? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows bild minimiert sich nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden