Spiele stürzen wegen 144Hz ab?

Diskutiere und helfe bei Spiele stürzen wegen 144Hz ab? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor wenigen Stunden meinen Monitor von 60Hz auf 144Hz erweitert. Wenn ich jetzt ein beliebiges Spiel starte (Battlefield,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von argameplay, 17. Januar 2021.

1. argameplay
    argameplay Gast

Hallo,

ich habe vor wenigen Stunden meinen Monitor von 60Hz auf 144Hz erweitert. Wenn ich jetzt ein beliebiges Spiel starte (Battlefield, Klomanager,.....) stürzt das Spiel ohne Errormeldung ab. Was soll ich nun tun? Es wäre ja ein Verlust, wenn man einen 144Hz Monitor hat, aber nur 60Hz nutzen kann.

:)

#1 argameplay, 17. Januar 2021
  2. StefanNote
    StefanNote Gast

RTX 3090 FE Kurze Framedrops

Wenn ich das OC rausnehme stürzen meine FPS ein wegen Bottleneck. Ich könnte ggf. ein bisschen runtertakten.

#3 StefanNote
  3. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

Spiele stürzen ab

AW: Spiele stürzen ab

Grafiktreiber unterschiedlicher Hersteller immer mit "DDU" im abgesicherten Windowsmodus zuerst deinstallieren.

#3 gekipptes-Bit
  4. NBLamberg
    NBLamberg Gast

Spiele stürzen ab

Ich habe das Problem das ich Halo nicht mit meinen OC Einstellungen spielen kann, aber das neue Wolfenstein macht da nicht so ein Theater, ist also anscheinend Spiele abhängig.

#3 NBLamberg
  5. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Spiele stürzen ab

Und wieder mal SOOOOOO viele Infos zum gesammten System *Augenverdreht :schief:

#3 Eol_Ruin
  6. SaPass
    SaPass Gast

Wenig FPS VEGA 56

Stürzen nur die Spiele und du landest auf dem Desktop? Oder geht der Rechner ganz aus?

#3 SaPass
Thema:

Spiele stürzen wegen 144Hz ab?

Die Seite wird geladen...

Spiele stürzen wegen 144Hz ab? - Similar Threads - Spiele stürzen 144Hz

Forum Datum

Spiele zocken mit relativ guter CPU und schlechter Grafikkarte?

Spiele zocken mit relativ guter CPU und schlechter Grafikkarte?: Moin ich zocke Rainbow six siege und ein Freund von mir möchte auch zocken jedoch hat er einen schlechten pc wo ein amd quadcore 4300x verbaut ist und eine amd raedon r7 Grafikkarte deswegen...
Grafikkarten Heute um 10:32 Uhr

PlayStation Now: Diese Spiele sind im März 2021 neu dabei

PlayStation Now: Diese Spiele sind im März 2021 neu dabei: PlayStation Now: Diese Spiele sind im März 2021 neu dabei Voraussetzung ist für die ganze Geschichte natürlich – wie soll es anders sein – ein Abonnement. Regulär werden im Monat 9,99 Euro...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:22 Uhr

Kann ich damit genshin impact spielen?

Kann ich damit genshin impact spielen?: Und wo steht welche grafikkarte ich hab?? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-damit-genshin-impact-spielen
Grafikkarten Gestern um 11:33 Uhr

Einem Spiel eine Grafikkarte zuweisen?

Einem Spiel eine Grafikkarte zuweisen?: Hi, ich habe eine RTX 3080 und eine RTX 2060 Super und möchte gerne auf der 2060 Super zocken und die RTX 3080 zum Mining verwenden. Nun besteht aber das Problem, dass wenn ich zocke, der PC die...
Grafikkarten Montag um 11:43 Uhr

Electronic Arts stampft das Spiel „Gaia“ nach fast sechs Jahren Entwicklungsdauer ein

Electronic Arts stampft das Spiel „Gaia“ nach fast sechs Jahren Entwicklungsdauer ein: Electronic Arts stampft das Spiel „Gaia“ nach fast sechs Jahren Entwicklungsdauer ein Dazu gehört auch die Einstellung des ein oder anderen Projekts. Beispielsweise zog man deswegen kürzlich bei...
User-Neuigkeiten Sonntag um 14:33 Uhr

Zu zweit an einem Spiel arbeiten (Unity)?

Zu zweit an einem Spiel arbeiten (Unity)?: Hi, mein Kollege und ich haben zusammen ein Spiel erstellt mit viel Mühe (er kam zu mir an den Laptop und designte die Level während ich als er weg war programmierte). Also sehr sehr umständlich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sonntag um 14:02 Uhr

Spiele starten nichtmehr und nurnoch 1FPS?

Spiele starten nichtmehr und nurnoch 1FPS?: Hallo, seit heute kann ich weder Spiele noch irgendwelche Programme ohne heftige Lags starten. Ich spiele überwiegend COD Cold War und Modern Warfare, die starten schon noch, werde aber nicht mit...
Prozessoren Sonntag um 13:52 Uhr

Reicht die Radeon RX Vega 10 Graphikeinheit zum Flüssigen Spielen von Minecraft und Farming...

Reicht die Radeon RX Vega 10 Graphikeinheit zum Flüssigen Spielen von Minecraft und Farming...: Hallo, Ich habe vor mir einen Laptop zum "arbeiten" und zum zocken zum Kaufen. Da ich viel Minecraft und FarmingSimulator19 spiele und mich mit der Technik nicht perfekt auskenne, bin ich mir...
Prozessoren Sonntag um 13:22 Uhr

PC- Spiele stürzen ab und ich habe kaum FPS?

PC- Spiele stürzen ab und ich habe kaum FPS?: Hallo Leute, seit heute stürzen sämtliche Spiele ab und meine FPS gehen drastisch nach unten wenn ein Game mehr als 5 Minuten läuft. Ich hatte nie Probleme mit den ganzen Spielen aber seit heute...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Spiele stürzen seit Einbau neuer Grafikkarte ab?

Spiele stürzen seit Einbau neuer Grafikkarte ab?: Hallo zusammen, vor 5 Tagen habe ich meine neue AMD Radeon RX 5500 XT in meinen PC eingebaut. Nun stürzen regelmäßig die Spiele wie Dota 2, CSGO oder CoD Warzone ab. Ich habe die aktuellsten...
Grafikkarten 30. November 2020

Spiele stürzen aufeinmal ab, was kann ich tun?

Spiele stürzen aufeinmal ab, was kann ich tun?: Hallo, meine Spiele haben einwandfrei funktioniert seit einem Jahr, aber seit 3 Tagen stürzt z.B. Rocket League nach 40 sek ungefähr ab, und in GTA passiert es auch sobald ich im Spiel drinnen...
Grafikkarten 16. November 2020

Windows 10: Spiele stürzen ab - Ausnahmecode 0xc0000005

Windows 10: Spiele stürzen ab - Ausnahmecode 0xc0000005: Hallo zusammen, seit kurzem stürzen bei mir sämtliche Spiele nach einer kurzen Spielzeit ab. Es erscheint die Meldung "Das Programm funktioniert nicht mehr". Im Ereignisprotokoll ist immer der...
Windows 10 13. Januar 2017

Spiele stürzen ständig ab, mit Win 7

Spiele stürzen ständig ab, mit Win 7: Wie im Titel steht, stürzen bei mir ständig die Spiele ab, durchweg alles. Ich spiele derzeit mal wieder Tomb Raider Anniversary, welches ja bekannt für Abstürze ist, da wundert es mich auch...
freie Fragen 20. Februar 2012
Spiele stürzen wegen 144Hz ab? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden