Spiele stürzen ständig ab, mit Win 7

Diskutiere und helfe bei Spiele stürzen ständig ab, mit Win 7 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Solange mir das schwachsinnige Comments erspart bleiben, bin ich glücklich. ;) Windows 7 ansich ist schon cool und Spiele funktionieren ja auch... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Bullet572, 20. Februar 2012.

  1. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

    Solange mir das schwachsinnige Comments erspart bleiben, bin ich glücklich. ;)

    Windows 7 ansich ist schon cool und Spiele funktionieren ja auch weitestgehend alle, nur wenn es ständig alles abstürzt, hab ich da echt keinen Bock drauf. Ich habe heute, dass ich wieder in damalige Windows ME Zeiten zurückversetzt wurde, alle 5 Minuten in Freeze oder ein Absturz. :(
     
  2. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign

    Moin Bullet,

    Mir ist es Hupe woher Du das Seven hast ^^
    Das muß jeder mit sich selber ausmachen, wenn man gecrackte Software benutzt.
    Las Dich also nicht Verrückt machen.

    Nun aber mal zurück zum Thema:

    Las Vista drauf, wenn es funzt.
    Des weiteren kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen.

    Nachtrag:
    Naja sooo schlimm ist Seven ja nicht. Läuft eigendlich auf alle von mir Eingerichteten Rechnern Perfekt.
    Außer das Angesprochende Updates Problem, das hast Du aber auf allen Plattformen. Nicht nur bei Windows.


    MfG

    Peter
     
    #17 BdMdesigN, 20. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2012
  3. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Ach solche Sachen jucken mich auch nicht, wenn der Kerl meint sich dadurch einen Spaß zu machen, bitte. Ich weiß woher meine Windows Versionen stammen und das sie vollkommen legal sind, also was solls. ^^

    Vista wird jetzt auch drauf bleiben, wenn mir Win 8 gefällt kommt das drauf, wenn nicht bleibts halt Vista bis Windows 9 erscheint. ^^
     
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Und wenn Win 8 und 9 auch nicht gehen :p?

    Gruss Scorpion :)
     
  5. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Bleibt Vista bis 2020 drauf. ^^ Man sieht ja wie lange Windows Xp hält. ^^ Aber was ich gerade extrem witzig finde ist, das Biernuckel in meinem Profil behauptet, ein Windows sei das absturzsicherste OS, dass man sich vorstellen kann. :D

    Es gibt nur zwei OS, die bei mir noch nie abgeschmiert sind, Vista und OpenSuse!
     
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    wer weiß denn überhaupt, ob sein rechner dann zu dem zeitpunkt noch existiert wenn die welt angeblich 2012 untergeht :fresse:
     
  7. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Stimmt natürlich auch wieder.^^

    Aber da das Thema ja mehr oder weniger erledigt ist, kann hier denke ich zu. :)



    Huch, oben Windows 2000 ganz vergessen, das ist auch nie abgestürzt, als ich es installiert hatte. Ist für mich auch immer noch das mit Abstand beste Windows. ;)
     
  8. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Vista und Win7 sind die besten Systeme. Laut meiner Erfahrung zumindest. ^^
    Aber Win7 ist das schönere!
     
  9. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Geschmackssache, mir gefällt Vista von der Optik her besser. Von der Handhabung ist 7 ja nix anderes. ^^ Oder wie hat Viper es mal so schön bei Steam ausgedrückt, Windows 7 ist Vista 2.0! :D
     
    1 Person gefällt das.
  10. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76
    @ Bullet : mit der Meinung bist du nicht alleine.Bei meiner Frau sind unter W7 auch ständig die Spiele abgeschmiert.
    Seit dem wehrt Sie sich extrem beharrlich W7 zu installieren zudem sie auf Windows Mail nicht verzichten will .
    Manches mal ist die R1.0 doch besser als die 2.0 ;)
     
    #25 amd_man_bavarian, 20. Februar 2012
    1 Person gefällt das.
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
  12. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Da hast du sicher Recht, wobei was ich partout nicht verstehe ist, warum einige sich so felsenfest auf Windows 7 eingeschossen haben und meinen Vista wäre grottenschlecht!?

    Ich meine es ist das gleiche OS wie Windows 7, nur mit anderer Optik und leichten Veränderungen. DX11 zählt ja auch nicht mehr als Besonderheit für 7, mit SP2 für Vista kann man es installieren. Davon ab, nutze ich Vista seit Erscheinen, also seit 2006, klar auf einem PC mit Athlon XP oder ähnlichem macht es absolut gar keinen Spaß, aber sobald man einen potenten Rechner hat, funktioniert es tadellos. :)
     
  13. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76
    Genau so sehe ich das auch.Der einzige "nachteil" ist halt das Vista etwas mehr Resourcen braucht.Aber mit 8GB oder mehr Ram (was inzwischen ja fast jeder hat) und ner SSD merkt man da nicht so viel unterschied.
    Welches schöner ist,sieht man ja daran das es Vista Skins für W7 gibt ... warum nur? ^^
     
    #28 amd_man_bavarian, 20. Februar 2012
Thema:

Spiele stürzen ständig ab, mit Win 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden