Spiele stürzen oft ab?

Diskutiere und helfe bei Spiele stürzen oft ab? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft und habe nun das Problem, dass manche Spiele ständig abstürzen und ich nicht mal rein komme... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Muffin52, 24. April 2023.

  1. Muffin52
    Muffin52 Gast

    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft und habe nun das Problem, dass manche Spiele ständig abstürzen und ich nicht mal rein komme weil sie vorher ohne Fehlermeldung ausgehen. Es kommt auch vor, dass der Bildschirm einfriert oder sogar der ganze PC abstürzt. Im Moment habe ich das Problem bei Overwatch 2 und Apex Legend. Vor 1-2 Monaten liefen die Spiele jedoch noch. An den PC Komponenten kann es eigentlich nicht liegen, das ist mein aktueller PC:

    13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF 3.00 GHz, 64 GB RAM, 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor, NVIDIA GeForce RTX 4090

    Sollte also theoretisch alles laufen.

    Ich habe die Spiele schon auf Fehler überprüft und Apex habe ich auch neu installiert, trotzdem stürzt es immer wieder ab. Treiber habe ich auch aktualisiert. Gibt es vielleicht eine Einstellung im PC die zu sowas führen kann?

    Danke schon mal für eure Hilfe, kenne mich mit PCs leider gar nicht aus und bin echt ratlos.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Spiele stürzen oft ab?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden