Was soll ich an meinem PC erneuern?

Diskutiere und helfe bei Was soll ich an meinem PC erneuern? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe eine GTX 680 und auch ein ziemlich alten Prozessor, ich habe mein PC seit über 8 Jahren und habe mich jetzt dazu entschieden ihn bisschen zu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ryan6223, 16. April 2021.

  1. Ryan6223
    Ryan6223 Gast

    Habe eine GTX 680 und auch ein ziemlich alten Prozessor, ich habe mein PC seit über 8 Jahren und habe mich jetzt dazu entschieden ihn bisschen zu verbessern da er immer 5-10 Minuten braucht um richtig zu starten und er auch beim Zocken ziemlich schlecht ist.
    Was würde sich lohnen zu erneuern? Die Grafikkarte? Wenn ja welche? Oder vielleicht eher mein Prozessor?
    Würde mich über eine Antwort freuen! :)

    Danke im voraus :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was soll ich an meinem PC erneuern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden