Spiele stürzen ab nach kurzer Zeit?

Diskutiere und helfe bei Spiele stürzen ab nach kurzer Zeit? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe nicht so viel Ahnung von PC(tut mir leid im voraus) Ich habe mir eine neue CPU zugelegt (AMD 5 RYZEN 3600 Mit dem dazugehörigen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Marvin20Xx, 12. Januar 2023.

  1. Marvin20Xx
    Marvin20Xx Gast

    Hallo!

    Ich habe nicht so viel Ahnung von PC(tut mir leid im voraus)

    Ich habe mir eine neue CPU zugelegt (AMD 5 RYZEN 3600 Mit dem dazugehörigen Kühler)

    Auf meinem Desktop bin ich auch zufrieden wie alles läuft jedoch stürzen plötzlich spiele nach einer Zeit einfach ab (Escape from tarkov, Madden NFL 23 und ja sogar Batman Arkham Asylum) ich verstehe das nicht ich habe dazu 16gb ram und eine GTX 1660 ich bin am ende meiner Nerven

    :)
     
    #1 Marvin20Xx, 12. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Spiele stürzen ab nach kurzer Zeit?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden