Spiele starten mit der falschen Grafikkarte!

Diskutiere und helfe bei Spiele starten mit der falschen Grafikkarte! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Spiele starten mit der falschen Grafikkarte! Manche spiele starten bei mir mit der Intel HD Graphics Family, anstatt meiner... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 10. April 2013.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Spiele starten mit der falschen Grafikkarte!

    Manche spiele starten bei mir mit der Intel HD Graphics Family, anstatt meiner hochleistungsgrafikarte.
    Das verursacht üble "Lags", aber ich weiß nicht wie ich einstellen kann, dass spiele immer mit meiner Besseren Grafikarte starten, anstatt der eingebauten von intel.



    Specs:
    Win 7
    Intel core i7
    8gb ddr5
    AMD Radeon HD 7690m XT
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Spiele starten mit der falschen Grafikkarte! (Gaming, Prozessor ...
    http://www.gutefrage.net/frage/spiele-starten-mit-der-falschen-grafikkarte

    Falsche Grafikkarte ausgewählt in PoE | Path of Exile Forum
    http://www.exiled.eu/foren/thema/falsche-grafikkarte-ausgewaehlt-in-poe/

    Spiele starten nicht//Grafikkarte erkennen?
    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?463764-Spiele-starten-nicht-Grafikkarte-erkennen

    Beheben von Problemen mit dem Monitor und der Grafikkarte
    http://windows.microsoft.com/de-ch/windows-vista/troubleshoot-monitor-and-video-card-problems

    HP 4540s nutzt die falsche Grafikkarte? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/notebooks/hp-4540s-nutzt-falsche-grafikkarte-1722964.html

    Gta 4 nutzt die falsche grafikkarte - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-spiele/gta-4-nutzt-falsche-grafikkarte-1638991.html

    Grafikkarten - Spieleforum.de
    http://www.spieleforum.de/f53.html

    News - Gameswelt
    http://www.gameswelt.de/grafikkarten-nvidia/news
     
Thema:

Spiele starten mit der falschen Grafikkarte!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. spiele starten mit der falschen grafikkarte

    ,
  2. poe erkennt grafikkarte nicht

    ,
  3. spiel startet auf der falsche grafikkarte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden