Welche Version ist am sinnvollsten?

Diskutiere und helfe bei Welche Version ist am sinnvollsten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Diese Woche kam die neue Grafikkarte von Radeon auf den Markt und ich weiß nicht welche Version davon am besten ist es gibt um die 5 die um die 450€... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ICoNiCXx, 14. August 2021.

  1. ICoNiCXx
    ICoNiCXx Gast

    Diese Woche kam die neue Grafikkarte von Radeon auf den Markt und ich weiß nicht welche Version davon am besten ist es gibt um die 5 die um die 450€ kosten aber was genau sind die Unterschiede?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Version ist am sinnvollsten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden