1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Spiele-Remakes: Welche Klassiker sollten neu aufgelegt werden?

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. November 2008.

  1. Quad Core

    Quad Core Grünschnabel

    Registriert seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Oli
    1. SysProfile:
    75558

    Das Wirtschaftsspiel Vermeer vom C64 und eine anständige Fassung Ufo- Enemy Unknown wären schon ganz nett. Aber am meisten würde mich ein neues Freespace freuen, Die X-Reihe ist einfach nicht dasselbe :cry:
     
  2. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Final Fantasy 7 würd mir reichen :D

    Die Siedler 1 kanns gebrauchen! Bin derzeit total im Die Siedler 1- Fieber!! :D

    Dem stimme ich voll und ganz zu!
    MI 3 braucht aber neue Rätsel, ich spiel das mit verbundenen Augen durch -.- hab das letzte Woche wieder gemerkt XD

    Kings Quest 6 will ich haben :o Das war geil, das hat sogar meine Mom damals gezockt ^^


    Was noch geil wäre:
    - Fate - Gates of Dawn (vom Amiga) für den PC... ohne Kopierschutz und möglichst von der "Story" her 1:1. :D
    - Zelda - A Link to the Past (evtl. 3D :D)
    - Command & Conquer - Der Tiberiumkonflikt
     
  3. Scorpion

    Scorpion Ur Scorpion

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    - Earthsiege 2 , ( Kampfroboter Simulation in 3D ) war damals genial mit Joystick am alten PC zu zocken, zwar nur PSX1 Grafik, aber mit neuster Technik versehen wäre das Spiel der Brüller!

    - Duke Nukem 3D *fg*!
    - Return to castle Wolfenstein würd ich gern nochmal mit neuster Technik zocken!
    - Dune 2 ( Müsste noch vor der Zeit von C&C gewesen sein und war das beste Strategie Game damals find ich )!

    Gruss Scorpion :)
     
  4. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ich wusste, ich hab was vergessen :o
    Und da wird sicher auch noch viel folgen
     
  5. Raceface

    Raceface You know how we do it

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Dune 2 gabs doch auf Amiga 500 und C64 (Was waren das für fesselnde Games)
     
  6. .:.Bob.:.

    .:.Bob.:. Computer-Experte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    23
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Warcraft 3 mit besserer Grafik und Need for Speed Most Wanted auch mit besserer Grafik und nicht son Scheiß wie Pro Street:(
     
  7. alex

    alex killed in action

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  8. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
  9. peacemillion

    peacemillion Mac-derator

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    WC3 braucht bessere Grafik? Ich finds deshalb so geil, da es bei jedem auf LANs läuft, ohne Fehler und so...

    NFS:MW ist noch kein Klassiker... nen optisch aufgepepptes NFS:porsche oder HP2 oder NFS2SE würd mir ja schon reichen.

    Persönlich wär ich für ein unter Vista/XP anständig laufendes RollerCoaster Tycoon mit der Kackgrafik von damals, das spielt da imho keine Rolle. RCT2 und 3 hab ich nich gespielt, mir haben diese 3D-Effekte absolut nicht zugesagt.
     
    #24 peacemillion, 16. Dezember 2008
  10. shinji

    shinji Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751
    Ich würd mir mal ein neues Mechwarrior 2, Wing Commander 3 & 4 Wünschen
     
  11. computer11

    computer11 Computer-Experte

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Terranigma für PC fänd ich klasse ... schön in 3D Grafik. :)
     
  12. Retribute

    Retribute Computer-Experte

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

    Nich soooo alt...aber...ich wär für :

    MGS 1-3

    Neuauflage für ALLE Konsolen+PC.



    Über WC 2 würd ich mich auch freuen, wenigstens auf WC3 Niveau anheben ;)
     
  13. Kuddel

    Kuddel Lebende CPU

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    80
    Wenn man nicht so Alte nennen darf, dann TDU.
    Ein TDU2 mit Tag und Nachtwechsel, dickem Fuhrpark und geilem Online Modus, das aus den Fehlern des Vorgängers lernt und ich wäre für eine ganze Weile was Spiele angeht wunschlos glücklich.^^
     
  14. Börni

    Börni Computer-Experte

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    Quake und Quake 2
     
  15. Adler93

    Adler93 BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
    Gran Tourismo :), das 3er find ich sau geil habs für die ps2 das macht noch voll bock weil auch net so schwer ist. Habs als Platinum für 20€ gekauft schon ewig her.
     
Die Seite wird geladen...

Spiele-Remakes: Welche Klassiker sollten neu aufgelegt werden? - Weitere Themen

Forum Datum

Seven Kingdoms 2 HD: Neu aufgelegter RTS-Klassiker bei Steam

Seven Kingdoms 2 HD: Neu aufgelegter RTS-Klassiker bei Steam: Seven Kingdoms 2 HD: Neu aufgelegter RTS-Klassiker bei Steam 09.02.2015 08:30 - Ohne vorherige Ankündigung ist Seven Kingdoms 2 HD bei Steam aufgetaucht. Die Neuauflage des...
PCGH-Neuigkeiten 9. Februar 2015

Die Sehnsucht nach Remakes von Spiele-Klassikern: Ein Kommentar von Thilo Bayer

Die Sehnsucht nach Remakes von Spiele-Klassikern: Ein Kommentar von Thilo Bayer: Die Sehnsucht nach Remakes von Spiele-Klassikern: Ein Kommentar von Thilo Bayer 06.02.2015 15:15 - Allein im Januar sind (mindestens) vier Remakes von bekannten Spieleklassikern erschienen und...
PCGH-Neuigkeiten 6. Februar 2015

Spiele-Klassiker neu aufgelegt: Diese 83 DOS-Rentner verdienen ein Revival auf Smartphones und Table

Spiele-Klassiker neu aufgelegt: Diese 83 DOS-Rentner verdienen ein Revival auf Smartphones und Table: Spiele-Klassiker neu aufgelegt: Diese 83 DOS-Rentner verdienen ein Revival auf Smartphones und Tablet-PCs 21.05.2012 10:00 - Nach Max Payne und GTA 3 finden sich inzwischen immer mehr...
PCGH-Neuigkeiten 21. Mai 2012

HD-Remakes: Diese Klassiker würden mit neuer Grafik auch 2011/2012 entzücken - Community-Update mit

HD-Remakes: Diese Klassiker würden mit neuer Grafik auch 2011/2012 entzücken - Community-Update mit : HD-Remakes: Diese Klassiker würden mit neuer Grafik auch 2011/2012 entzücken - Community-Update mit 48 User-Wünschen 12.10.2011 16:54 - Früher waren die Gummistiefel aus Holz - und zahlreiche...
PCGH-Neuigkeiten 12. Oktober 2011

HD-Remakes: Diese zeitlosen Klassiker würden mit neuer Grafik auch 2011/2012 entzücken

HD-Remakes: Diese zeitlosen Klassiker würden mit neuer Grafik auch 2011/2012 entzücken: HD-Remakes: Diese zeitlosen Klassiker würden mit neuer Grafik auch 2011/2012 entzücken 04.10.2011 10:00 - Früher waren die Gummistiefel aus Holz - und zahlreiche Spiele, die heute als Serien...
PCGH-Neuigkeiten 4. Oktober 2011

Serious Sam HD: Shooter-Klassiker mit besserer Grafik neu aufgelegt - Update: Viele n

Serious Sam HD: Shooter-Klassiker mit besserer Grafik neu aufgelegt - Update: Viele n: Serious Sam HD: Shooter-Klassiker mit besserer Grafik neu aufgelegt - Update: Viele neue Bilder 05.08.2009 17:17 - Serious Sam bekommt im Herbst eine Neuauflage in Form von Serious Sam HD...
PCGH-Neuigkeiten 5. August 2009

Serious Sam HD: Shooter-Klassiker mit besserer Grafik neu aufgelegt

Serious Sam HD: Shooter-Klassiker mit besserer Grafik neu aufgelegt: Serious Sam HD: Shooter-Klassiker mit besserer Grafik neu aufgelegt 25.06.2009 18:44 - Serious Sam bekommt im Herbst eine Neuauflage in Form von Serious Sam HD spendiert. Die Serious Engine 3...
PCGH-Neuigkeiten 25. Juni 2009

Kommt ein Remake des Spiele-Klassikers "Syndicate"?

Kommt ein Remake des Spiele-Klassikers "Syndicate"?: 1993 kam der Spiele-Klassiker "Syndicate" aus dem Hause Bullfrog Productions für den PC auf den Markt. In der düsteren Cyberpunk-Welt hatte man den Auftrag, mit seinem Konzern um die...
PCGH-Neuigkeiten 20. Oktober 2008

Diese Seite empfehlen