Spiele mit AMD Grafikkarte starten

Diskutiere und helfe bei Spiele mit AMD Grafikkarte starten im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Spiele mit AMD Grafikkarte starten Ich habe eine Laptop (Packard Bell EasyNote LS) mit einer AMD Radeon HD 7470M Grafikkarte und trotzdem haben... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. März 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Spiele mit AMD Grafikkarte starten

    Ich habe eine Laptop (Packard Bell EasyNote LS) mit einer AMD Radeon HD 7470M Grafikkarte und trotzdem haben meine spiele wie z.b. Minecraft nur 30 fps
    Ich glaube das sich meine Spiele immer mit der Grafikkarte vom Prozessor starten
    mit der Intel HD Grafikkarte
    was muss ich umstellen das die spiele mit der AMD starten.
    ich hatte mal eine Nvidia und dort musste ich das auch erst einstellen das die spiele mit der Nvidia gestartet werdern mit der hatte ich auch bis zu 120fps
    das war eine Nvidia Geforce GT540 1GB



    Laptop:
    Intel i5 2,5 Ghz
    AMD Radeon HD 7470M 1GB
    4GB Ram
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Spiele mit AMD Grafikkarte starten (FPS, Minecraft, Einstellungen)
    http://www.gutefrage.net/frage/spiele-mit-amd-grafikkarte-starten

    Rage: Neuer AMD-Treiber soll Probleme beheben - WinFuture.de
    http://winfuture.de/news,65869.html

    Sammelthread: Hilfestellung, wenn Steam Spiele nicht starten ...
    http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1919571

    Test: Radeon HD 7970 - Erste Grafikkarte mit ... - PC Games Hardware
    http://www.pcgameshardware.de/aid,860536/Test-Radeon-HD-7970-Erste-Grafikkarte-mit-DirectX-111-PCI-Express-30-und-28-nm/Grafikkarte/Test/

    ? Treiber ? Rage-Performance-Treiber für AMD Radeon ...
    http://www.giga.de/spiele/rage/news/treiber-rage-performance-treiber-fuer-amd-radeon-veroeffentlicht/

    Radeon HD 6990: AMD startet Versteckspiel mit 400-Watt ...
    http://www.golem.de/1103/81817.html

    AMD Dynamic Switchable Graphics vs. Nvidia Optimus im Test ...
    http://www.notebookcheck.com/AMD-Dynamic-Switchable-Graphics-vs-Nvidia-Optimus-im-Test.63470.0.html

    Rage startet nicht über Steam
    http://www.hardware-aktuell.net/pc-spiele-computerspiele/225-rage-startet-ueber-steam.html
     
Thema:

Spiele mit AMD Grafikkarte starten

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Spiele immer mit amd ausführen

    ,
  2. amd grafikkarte software starten

    ,
  3. spiele mit amd grafikkarte starten statt mit intel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden