Spiele minimieren sich nach paar Minuten spielen!

Diskutiere und helfe bei Spiele minimieren sich nach paar Minuten spielen! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe das problem dass sich alle meine spiele die ich spiele (egal ob offline oder online) sich nach ca. 20 minuten minimieren. sie legen sich in... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Molotov, 8. April 2013.

  1. Molotov
    Molotov Gast

    Ich habe das problem dass sich alle meine spiele die ich spiele (egal ob offline oder online) sich nach ca. 20 minuten minimieren. sie legen sich in die taskleiste und ich muss sie dann wieder maximieren.
    Das nervt echt, da ich (vor allem beim online spielen) dauernd sterbe haha :p
    Früher hat es das nie gegeben, lief alles glatt.
     
  2. User Advert

  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ist da vielleicht noch ein anderes Programm im Hintergrund am laufen das diese Probleme verursachen könnte?
     
    #2 Shadowchaser, 9. April 2013
  4. Molotov
    Molotov Gast
    Naja, viele meiner Spiele laufen über steam, kann es das sein?
    Sonst läuft eigentlich nie etwas, nein...
     
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Seit wann besteht das Problem? Hatte selbst schonmal ähnliches und hatte kurz zuvor ein WIndows-Update.

    Durch eine Systemwiederherstellung auf einen Tag vorher (Punkte werden dabei automatisch vor Installation gesetzt) hatte ich die Probleme nicht mehr.
     
    #4 BlackPitcher, 9. April 2013
  6. Molotov
    Molotov Gast
    Nun, das weiß ich selbst nicht so genau, ca. seit einem Monat. trat jedoch auch vorher schon einmal auf, eine kurze zeit funktionierte alles wieder, jetzt ist es wieder da..
     
  7. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Schau mal im TaskManager bei Prozessen, was da alles im Hintergrund läuft. Des is wsl irgend n Programm des deine "Aufmerksamkeit" will und deswegen aufn Desktop springt (á la Windowsupdate z.B.)
     
  8. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Immer wenn ich den Pc anmache, kommt eine fehlermeldung, irgendwas mit einem acer-update.
    kann dass das problem sein?
     
    #7 Unregistriert, 12. April 2013
  9. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    - Screenshot vielleicht?!
    - Minimiert sich das Spiel und du hast die "Visueller Stil anpassen"-Fehlermeldung?
     
  10. Molotov
    Molotov Gast
    nein, ich hab garkeine fehlermeldung wenn sich das spiel minimiert.
    es minimiert sich immer 2 mal hintereinander, dann wieder paar minuten nichts, dann wieder 2 mal.
     
  11. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    hab das heute gefixed mit dem update, die fehlermeldung erscheint nun nicht mehr; allerdings minimieren sich die spiele nach wie vor..
     
    #10 Unregistriert, 13. April 2013
  12. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Tu mir mal bitte den gefallen und navigier' im Explorer zu der ".exe"-Datei des Spiels.

    Dann Rechtsklick auf die .exe-Datei->"Eigenschaften"->"Kompatibiltät"->Haken setzen bei "Visuelle Designs deaktivieren" & "Desktopgestaltung deaktivieren"->"Übernehmen"->dann das Spiel starten und gucken, was passiert.

    [​IMG]
     
  13. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    also entweder ich bin zu blöd für alles oder es gibt die "Kompatibilität" abteilung bei mir wirklich nicht haha
     
    #12 Unregistriert, 14. April 2013
  14. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Spiele minimieren sich...gelöst....Verursacher Firewall

    Hallo zusammen,es können mehrere 'Dinge'der Auslöser sein.In vielen Fällen der Grafikkartentreiber.Alten Treiber deinstallieren,neu starten,Treiber nochmal von CD(Grafikkarte)installieren.Vielleicht auch mal den neuesten Treiber für die jeweilige Grafikka vom Internet 'ziehen'.Bei meiner Lebensgefährtin(ihrem Sohn)war es die Firewall,die sämtliche Spiele in die Taskleiste minimierte.Es kann die Win-eigene Firewall sein....die von Avira oder welches Virenprogramm Ihr nutzt.Bei uns war es Norton.Sucht im Programm Norton unter Einstellungen....Netzwerk....Intelligente Firewall und ändert bei dem jeweiligen Spiel oder Programm,welches sich minimiert im Kästchen rechts von 'Automatisch' auf 'Zulassen'.
     
    #13 Unregistriert, 24. Mai 2014
Thema:

Spiele minimieren sich nach paar Minuten spielen!

Die Seite wird geladen...

Spiele minimieren sich nach paar Minuten spielen! - Similar Threads - Spiele minimieren paar

Forum Datum

„Erica“: Interaktiver Film lässt sich an der PS4 mit dem Smartphone spielen

„Erica“: Interaktiver Film lässt sich an der PS4 mit dem Smartphone spielen: „Erica“: Interaktiver Film lässt sich an der PS4 mit dem Smartphone spielen Es handelt sich dabei um einen interaktiven Film, in dem ihr das Geheimnis um den Tod des Vaters der Protagonistin...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:13 Uhr

Westworld Awakening: VR-Spiel zur Serie erscheint heute

Westworld Awakening: VR-Spiel zur Serie erscheint heute: Westworld Awakening: VR-Spiel zur Serie erscheint heute Letztgenannte Serie geht bald in die dritte Staffel und wird die Geschichte um Dolores weitererzählen. Doch man möchte das Franchise...
User-Neuigkeiten Dienstag um 11:02 Uhr

Spiele minimieren sich plötzlich @@

Spiele minimieren sich plötzlich @@: Spiele minimieren sich plötzlich @@ Seit einiger Zeit minimieren sich meine Spiele andauernd, z.B. Sonic Generations. Bei Titanfall will sich eine Minimierung ankündigen, aber der Screen...
Computerfragen 12. Mai 2014

PC Spiele minimieren sich

PC Spiele minimieren sich: Ich habe einen Pc mit einem Intel Core i5 2600 und einer Nvidia 560 ,8GB Arbeitsspeicher und sonst nur guten Daten gekauft.Beim Windows 7 Leistungscheck sind alle Ergebnisse zwischen 7,5 und 7,7...
freie Fragen 27. April 2012

Spiele Minimieren sich bei windows 7 D:

Spiele Minimieren sich bei windows 7 D:: Spiele Minimieren sich bei windows 7 D: Heyho, wenn ich ich ein Spiel am pc zocke miniemiert sich das seit 5 min die ganze Zeit -,- Da öffnet sich so ein kleines Fenster auf dem Desktop :D...
Computerfragen 17. März 2012

spiele minimieren sich ständig automatisch

spiele minimieren sich ständig automatisch: spiele minimieren sich ständig automatisch Wenn ich mw2 spiele minimiert es sich alle 3sek. - 5min. Das ganze hab ich jetzt schon seit 3 wochen, vorher war es nicht so.Wenn ich auf der...
Computerfragen 24. Februar 2012

Spiele minimieren sich alle paar sekunden

Spiele minimieren sich alle paar sekunden: Spiele minimieren sich alle paar sekunden Wenn ich mw2 spiele minimiert es sich alle 3sek. - 5min. Das ganze hab ich jetzt schon seit 3 wochen, vorher war es nicht so.Wenn ich auf der...
Computerfragen 22. Februar 2012

Spile minimieren sich beim spielen ständig auf den Desktop

Spile minimieren sich beim spielen ständig auf den Desktop: Spile minimieren sich beim spielen ständig auf den Desktop Wenn ich mw2 spiele minimiert es sich alle 3sek. - 5min. Das ganze hab ich jetzt schon seit 3 wochen, vorher war es nicht so.Wenn...
Computerfragen 22. Februar 2012

Spiele stürzen beim Minimieren ab - Was ist da los?

Spiele stürzen beim Minimieren ab - Was ist da los?: Spiele stürzen beim Minimieren ab - Was ist da los? Hey Leute! Habe das recht nervige Problem, dass Spiele im FullScreen beim Minimieren bzw. Wechseln zur Anwendung einfach abstürzen. Da...
Computerfragen 15. Februar 2012

Spiele minimieren sich einfach! - - - Ich verzweifle hier ...

Spiele minimieren sich einfach! - - - Ich verzweifle hier ...: Spiele minimieren sich einfach! - - - Ich verzweifle hier ... Hi meine spiele minimieren sich einfach ohne grund ,,, mein pc ist sauper ich habe nichts umgestellt oder installiert dieses...
Computerfragen 13. Januar 2012

Spiele minimieren sich ständig

Spiele minimieren sich ständig: Spiele minimieren sich ständig Hey, also alle meine Spiele minimieren sich ständig. Es passiert alle 5 Sekunden - bis 3 Minuten. Dann muss ich wieder aufs Game raufklicken und kann weiter...
Computerfragen 6. Juli 2011

Spiele Maxi-Minimieren

Spiele Maxi-Minimieren: Welcher komponent regelt das Maxi und Minimieren von Programmen und spielen? Also welche Hardware müsste ich mir kaufen um schneller Maxi-Minimieren zu könnnen ? Mfg
freie Fragen 7. April 2011

Spiele lassen sich nicht minimieren

Spiele lassen sich nicht minimieren: Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit meinem PC. Folgendes: Wenn ich am zocken bin und das Spiel kurzzeitig minimieren möchte (um ICQ-Nachrichten zu lesen etc.) kann ich es danach nichtmehr...
Software & Treiber 12. September 2007
Spiele minimieren sich nach paar Minuten spielen! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. minecraft minimiert sich alle paar sekunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden