Spiele Maxi/ Mini-mieren langsam

Diskutiere und helfe bei Spiele Maxi/ Mini-mieren langsam im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein System i7 2600 Asus h67 hd 5870 6gb G. skill 750 W XfX Gekauft ende Januar So mein Problem ist das manchmal spiele wie CSS oder League... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von laoal11, 29. März 2011.

  1. laoal11
    laoal11 Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    Mein System

    i7 2600
    Asus h67
    hd 5870
    6gb G. skill
    750 W XfX
    Gekauft ende Januar

    So mein Problem ist das manchmal spiele wie CSS oder League of Legends einfach ewig brauchen zum starten und sich Maxi/Mini-mieren zu lassen.
    Wenn ich zB CSS spiele und minimieren will dauert das dann ersmal ne Zeit und manchmal stürzt dann auch mein TS3 ab und während der zeit des minimierens kann ich gar nichts hören, sagen im ts.

    Wie gesagt nur manchmal kommen die Probleme , danach start ich Pc neu und dann geht alles wieder schnell.

    An welcher Hardware liegt es überhaupt wie schnell sich Spiele Maxi/Mini-mieren?
    Sons noch Tipps?


    MFg
     
  2. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    62638

    Bei CS:S dauert das meistens was länger ( so ist es bei mir zumindest)
     
    #2 PC Tuner4ever, 29. März 2011
  3. laoal11
    laoal11 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    bei mir nicht nur halt manchmal dauert das so seine 10 sek statt ca 1
     
  4. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    62638
    Also 10 sek. dauert es bei mir nicht maximal 5 sek.

    Aber ich weiß auch nicht woran es liegen kann, habe mich damit abgefunden :confused:
     
    #4 PC Tuner4ever, 30. März 2011
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Was heisst ewig brauchen? Jeder nimmt dies anders wahr!
    Ich finde 5 bis 10 Sekunden auch normal bei CSS wenn ich dieses mal Minimieren muss. CSS ist sehr CPU Lastig und da verwundert das nicht das es länger dauert!

    Beimir werden beide Kerne oft zu fast 100% Ausgelastet beim CSS Zocken!

    Und ins CSS Joinen dauert beimir auch schonmal auf den Fav. Servern bis zu 30 Sekunden, das ist aber ganz normal.

    Und Ladezeiten bei anderen Spielen gehören halt hinzu, obs jetzt 1 min dauert oder 1 min 10 sek ist doch nicht schlimm und es liegt halt auch and er unterschiedlichen HW die verbaut wurde und wie gut man sein Windows eingestellt/ gecleant hat!

    Gruss Scorpion :)
     
Thema:

Spiele Maxi/ Mini-mieren langsam

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden