Würde gerne mir meinen PC aufrüsten und habe ein budget von ca. 300, was soll ich kaufen?

Diskutiere und helfe bei Würde gerne mir meinen PC aufrüsten und habe ein budget von ca. 300, was soll ich kaufen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Community, also folgendes ich würde sehr gerne meinen PC aufrüsten und habe ein budget von 300 (falls ihr mit eurer empfehlung etwas über 300... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Helpmepls253, 4. Januar 2023.

  1. Helpmepls253
    Helpmepls253 Gast

    Hey Community, also folgendes ich würde sehr gerne meinen PC aufrüsten und habe ein budget von 300 (falls ihr mit eurer empfehlung etwas über 300 kommen solltet nicht so schlimm). Beim PC soll es hauptsächlich um gaming gehen, videoschnitt/Streaming ist nicht relevant.

    Meine Momentanen Specs:

    Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Home Version 10.0.19044 Build 19044 Zusätzliche Betriebsystembeschreibung Nicht verfügbar Betriebsystemhersteller Microsoft Corporation Systemname DESKTOP-TIM3B3U Systemhersteller HP Systemmodell 550-225ng Systemtyp x64-basierter PC System-SKU N9A56EA#ABD Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-6700 CPU @ 3.40GHz, 3408 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en) BIOS-Version/-Datum AMI A0.16, 17.03.2016 SMBIOS-Version 2.8 Version des eingebetteten Controllers 255.255 BIOS-Modus UEFI BaseBoard-Hersteller HP BaseBoard-Produkt 2B47 BaseBoard-Version 1.04 Plattformrolle Desktop Sicherer Startzustand Ein PCR7-Konfiguration Erweiterung zum Anzeigen erforderlich Windows-Verzeichnis C:\WINDOWS Systemverzeichnis C:\WINDOWS\system32 Startgerät \Device\HarddiskVolume1 Gebietsschema Deutschland Hardwareabstraktionsebene Version = "10.0.19041.2251" Benutzername DESKTOP-TIM3B3U\Robin Zeitzone Mitteleuropäische Zeit Installierter physischer Speicher (RAM) 8,00 GB Gesamter physischer Speicher 7,94 GB Verfügbarer physischer Speicher 1,89 GB Gesamter virtueller Speicher 14,9 GB Verfügbarer virtueller Speicher 4,53 GB Größe der Auslagerungsdatei 7,00 GB Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys Kernel-DMA-Schutz Aus Virtualisierungsbasierte Sicherheit Nicht aktiviert Unterstützung der Geräteverschlüsselung Erweiterung zum Anzeigen erforderlich Hyper-V - VM-Monitormoduserweiterungen Ja Hyper-V - SLAT-Erweiterungen (Second Level Address Translation) Ja Hyper-V - Virtualisierung in Firmware aktiviert Nein Hyper-V - Datenausführungsverhinderung Ja

    Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 960

    :)
     
    #1 Helpmepls253, 4. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Würde gerne mir meinen PC aufrüsten und habe ein budget von ca. 300, was soll ich kaufen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden