Pc teile Kompatibilität (Anfänger)?

Diskutiere und helfe bei Pc teile Kompatibilität (Anfänger)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe heute Abend ein wenig versucht mir mal einen PC zusammen zu stellen. Im folgenden Bild seht ihr das ich mir ein paar teile ausgesucht habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Erion586, 17. Oktober 2023.

1. Erion586
    Erion586 Gast

Ich habe heute Abend ein wenig versucht mir mal einen PC zusammen zu stellen. Im folgenden Bild seht ihr das ich mir ein paar teile ausgesucht habe

sachen wie Gehäuse, Lüfter, CPU kühler habe ich schon. Ich benutze ein NZXT h5 Flow Gehäuse. Meine Frage ist ob die Teile kompatibel sind. Wenn ja wäre es nett wenn man wir noch eine graphikkarte empfiehlt. Wenn nicht wäre ich froh wenn man mir Verbesserungsvorschläge macht. Bin noch recht ein Anfänger und habe versucht mich einwenig zu informieren. Will nur auf Nummer sicher gehen und mal Profis/fortgeschrittene fragen. Bedanke mich schonmal über antworten.

:)

Thema:

Pc teile Kompatibilität (Anfänger)?

Die Seite wird geladen...

Pc teile Kompatibilität (Anfänger)? - Similar Threads - Kompatibilität Anfänger

Forum Datum

Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen...

Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen...: Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen angekündigt Viele neue Modelle funktionieren nicht, während ältere Kameras problemlos erkannt werden. Der...
User-Neuigkeiten Freitag um 10:12 Uhr
Pc teile Kompatibilität (Anfänger)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden