Spiele laufen Langsam

Diskutiere und helfe bei Spiele laufen Langsam im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Problem ist das Spiele wie Fifa 2011, GTA4, Crysis2 zwar Funktionieren, aber das sie zwischen durch langsamer sind und dann plötzlich wieder... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von nudelsauce, 8. Oktober 2011.

  1. nudelsauce
    nudelsauce Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Mein Problem ist das Spiele wie Fifa 2011, GTA4, Crysis2 zwar Funktionieren, aber das sie zwischen durch langsamer sind und dann plötzlich wieder normal schnell. Das passiert in einem Interwall von ca 1-3 sek also es sehr stark am nerven. Leider habe ich nicht die Größte ahnung von sowas, aber task Manager habe ich zwischen Zeitig geschaut der läuft nie über 30 % und Grafikkarte nur so bis 800MB.

    Ich muss dazu sagen ich habe ein Notebook. Hier sind mal die daten
    Acer Aspire 5942
    I7 Q740
    Arbeitsspeicher 8GB
    Windows 7 64Bit
    ATI Mobility Radeon HD 5650

    Also ich zweifel das es an der Leistung des Rechners liegt, weil es ändert sich auch nicht ob ich an der Grafik Option schlechter einstelle oder besser.
    Bitte um Hilfe danke schön für antworten
     
    #1 nudelsauce, 8. Oktober 2011
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Neuste Treiber drauf?
    Spiele mal neuinstalliert?

    Die Grafikkarte ist schon ziemlich schwach für GTA4 und Crysis2..
     
  3. nudelsauce
    nudelsauce Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja 1GB wie gesagt ist ein notebook aber es reicht um Full HD zu Spieln und kanten Glättung macht der auch noch mit von daher ist ganz okay. Wenn alles aus reitzt ist ebend nicht mehr so viel reserve drin aber es geht.
    Freund hat mir das auch mit den Treiber gesagt ich bin dabei Grafik karte neu zu installieren mal schauen ob es geht.
    Da ich auch kein 3D Fersehr und so habe kommt 3D auch nicht infrage und so der ultra soccer bin ich auch nicht.
     
    #3 nudelsauce, 8. Oktober 2011
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Die Grafikkarte langt bei Crysis 2 und GTA 4 sicherlich NICHT um auf Full HD spielen zu können, erst recht nicht für Kantenglättung. Daran ändert auch kein Treiber der Welt was dran, bei F1 '11 könnte es gerade noch so gehen!
     
    #4 BlackPitcher, 8. Oktober 2011
  5. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Die Karte soll laut Notebookcheck mit Crysis2 und GTA IV auf mittel klarkommen.
    Glaub ich aber nicht, mein Laptop hat mit Crysis2 auf High und FullHD schon probleme :D
     
  6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ich habe die Karte auch in meinem Notebook verbaut, die ist wirklich recht gut und haut einiges raus, aber ich denke mit Crysis 2 wird sie ein wenig überfordert sein.
     
    #6 BlackPitcher, 8. Oktober 2011
  7. nudelsauce
    nudelsauce Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Also ich habe das jetzt neu installiert läuft wieder.
    Klar bei GTA steht bei mir ne auslastung von 870mb oder so was aber die macht das ganz locker mit genau wie crysis2 das zuckt zwar am anfang einmal kurz aber dannach läuft das wie bei meinem kumppel auf dem rechner. Stockt nicht einfach nur 100% ich muss dazu sagen spiele auch über Fernsehr. also bei gta habe ich das so eingestellt alles auf hoch nicht auf das höchste aber es läuft kann mich nicht begklagen sieht so aus wie in einem film ;D
     
Thema:

Spiele laufen Langsam

Die Seite wird geladen...

Spiele laufen Langsam - Similar Threads - Spiele laufen

Forum Datum

PC langsam und Spiele laufen Trotz rx7900xt nur mit ~70fps?

PC langsam und Spiele laufen Trotz rx7900xt nur mit ~70fps?: Guten Tag. Ich habe mir vor etwa einem Monat eine rx7900xt zugelegt, aber seit dem kauf habe ich Probleme, mit der Leistung in allen Spielen und meinem System im generellen. Meine Komponenten:...
Grafikkarten 11. Februar 2024

Spiele laufen nicht flüssig woran kann das liegen?

Spiele laufen nicht flüssig woran kann das liegen?: Ich hab die 4070 super gekauft und hab vor alles aufzurüsten aber meine FPS sind in manchen Games gleich geblieben wie z.B. Fortnite. Es läuft mit rukeln. Dieses rukeln ist nicht permanent aber...
Mainboards 22. Januar 2024

Ich will das meine Spiele auf dem Pc besser laufen und nicht leggen. Könnte das an der...

Ich will das meine Spiele auf dem Pc besser laufen und nicht leggen. Könnte das an der...: Z.B. Jadi Survivor Leggt auf meinem PC und ich wollte wissen ob das an meiner Grafikkarte liegen könnte?...
Grafikkarten 28. Oktober 2023

Spiele laufen nicht mehr flüssig auf dem PC?

Spiele laufen nicht mehr flüssig auf dem PC?: Moin, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Spiele wie Fortnite auf einmal nicht mehr flüssig laufen. Ich habe einen neuen RAM eingesetzt, danach ist das Spiel aber immer abgestürzt,...
Grafikkarten 17. Oktober 2023

Spiele laufen schlecht trotzt guter hardware?

Spiele laufen schlecht trotzt guter hardware?: Meine Hardware: Cpu: amd 5 3600 gpu: amd Rx 6700xt Mainboard: 450 elite aorus Ram: Gskill 16gb 3200mhz xmp bereits aktiviert Netzteil: 650 Watt Hallo ich weiß nicht ob es normal ist ich...
Prozessoren 4. Januar 2023

Laufen Spiele gut auf externen SSDS?

Laufen Spiele gut auf externen SSDS?: Hallo, Ich wollte mir eine externe SSD anschaffen, um meine Spielesammlung von überall aus spielen zu können. Ist die Lese- und Schreibgeschwindigkeit okay oder zu gering? Meistens werden Werte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Dezember 2022

Spiele laufen nicht flüssig trotz guter Hardware?

Spiele laufen nicht flüssig trotz guter Hardware?: Da ich leider immer noch das Problem habe, dass Spiele nicht so laufen, wie ich das gerne hätte, gibt es mal wieder ein Update Gestern habe ich mal wieder nach langer Zeit meinen PC eingeschaltet...
Prozessoren 4. Dezember 2022

Manche meiner PC spiele die früher funkionierten laufen nicht mehr?

Manche meiner PC spiele die früher funkionierten laufen nicht mehr?: Hallo ich habe seit einigen Monaten das Problem das manche meiner Spiele wie Apex oder auch Fortnite nicht mehr funktionieren. Ich habe nachgeforscht und gesehen das meine CPU 2.80 Ghz hat und Sie...
Prozessoren 31. Oktober 2022

Laufen Spiele langsamer auf externe HDD?

Laufen Spiele langsamer auf externe HDD?: Hey, und zwar habe ich bei meinem Pc die HDD auf SSD gewechselt. Jetzt möchte ich da der Speicher von der SSD nicht so Hoch ist, Spiele etc. auf die HDD(die ich jetzt extern nutze) speichern....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Mai 2022

Welche Spiele laufen auf Intel HD 620?

Welche Spiele laufen auf Intel HD 620?: Läuft GTA V / Battlefield 1 auf der oben genannten Grafikkarte ? Oder welche Shooter Games / Simulatoren laufen auf der Karte ? https://www.gutefrage.net/frage/welche-spiele-laufen-auf-intel-hd-620
Grafikkarten 11. Februar 2022

Grafikkarte die auch noch die spiele der nächsten Jahre in 4k und UHD laufen lässt?

Grafikkarte die auch noch die spiele der nächsten Jahre in 4k und UHD laufen lässt?: Servus, bin momentan am überlegen welche Grafikkarte ich mir als nächstes holen soll. hatte mir mal die Anforderungen der Spiele der letzten Jahre angeguckt (Battlefield V, Post Scriptum, Call of...
Grafikkarten 1. September 2021

PC Spiele laufen nicht richtig?

PC Spiele laufen nicht richtig?: Hallo,ich habe seit kurzem einen Gaming Pc(2 Wochen) und seit einer Woche treten einige Probleme auf. Als 1. hat das nvidia experience overlay nicht mehr richtig funktioniert.Sonst wurden die FPS...
Grafikkarten 9. April 2021

Gpu Cpu Ram wird beim spielen nur zu 50% ausgelastet und spiele laufen bei niedriegen fps?

Gpu Cpu Ram wird beim spielen nur zu 50% ausgelastet und spiele laufen bei niedriegen fps?: Grafikkarte: 3060ti CPU: ryzen 5 3600 Ram 2x8 3200mhz Mainbaord b450-f Netzteil: 700watt Bequiet wenn ich zb metro exodus auf max spiele bin ich beim durchschnitt 30-50fps genauso wenn ich...
Grafikkarten 19. März 2021
Spiele laufen Langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden