Spiele laden lange und PC stürzt ab?

Diskutiere und helfe bei Spiele laden lange und PC stürzt ab? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe seit kurzer Zeit ein Problem und zwar ist mein PC beim zocken abgeschmiert und seitdem, egal welches Spiel ich spiele, braucht alles... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von byWolfii, 11. Juni 2022.

  1. byWolfii
    byWolfii Gast

    Hallo habe seit kurzer Zeit ein Problem und zwar ist mein PC beim zocken abgeschmiert und seitdem, egal welches Spiel ich spiele, braucht alles verdammt lange zum Laden und meine FPS droppen dementsprechend sehr tief nach unten.
    Habe jetzt die Vermutung, dass es an meiner alten HDD liegt, ist das möglich?

    Liebe Grüße

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Spiele laden lange und PC stürzt ab?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden