Diskussionsthread Spiele Import Thread

Diskutiere und helfe bei Spiele Import Thread im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Spiele Import Thread Hin und wieder importiere ich schon aus Österreich, aber nur, wenn man dadurch auch wirklich mehr bekommt, als in der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Racer X, 8. April 2009.

?

Würdet ihr Spiele/Filme Importieren ?

1. Ja !

13 Stimme(n)
    23,6%
  2. Ich Importiere schon !

15 Stimme(n)
    27,3%
  3. Ich werde in naher zukunft wahrscheinlich Importieren !

9 Stimme(n)
    16,4%
  4. Wen ich Sicher bin dass die Originalfassung besser ist Importiere ich !

10 Stimme(n)
    18,2%
  5. Nein, die Deutsche version reicht mir !

4 Stimme(n)
    7,3%
  6. Nein, ist mir der Aufpreis nicht wert !

4 Stimme(n)
    7,3%
  1. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

AW: Spiele Import Thread

Hin und wieder importiere ich schon aus Österreich, aber nur, wenn man dadurch auch wirklich mehr bekommt, als in der deutschen Version, es muss sich ja auch lohnen! Sonst kaufe ich bei normalen Händlern wie bei Amazon oder noch oldschool im Laden!

#46 BlackPitcher, 25. Mai 2010
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

AW: Spiele Import Thread

[x] Nein, die Deutsche version reicht mir !
    ich hab bis jetzt nix importiert, habs auch erstmal nicht vor...die Deutsche version reicht mir..

Thema:

Spiele Import Thread

Die Seite wird geladen...

Spiele Import Thread - Similar Threads - Spiele Import Thread

Forum Datum

Alphaputt: Minigolf-Spiel für iOS ist kostenlos erhältlich

Alphaputt: Minigolf-Spiel für iOS ist kostenlos erhältlich: Alphaputt: Minigolf-Spiel für iOS ist kostenlos erhältlich Vorausgesetzt wird hier ein iPhone oder ein iPad. Alphaputt bezeichnet sich selbst als verrücktes „Alphabet“-Golf. Alphaputt:...
User-Neuigkeiten Heute um 12:52 Uhr

Epic Games wird Publishing-Label für Spiele

Epic Games wird Publishing-Label für Spiele: Epic Games wird Publishing-Label für Spiele Und dieses Geld nutzt Epic Games Publishing nun. So hat man heute eine neue plattformübergreifende Publishing-Initiative bekannt gegeben, bei der die...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 15:43 Uhr

Google Stadia: Kostenlose Spiele im April für Stadia Pro & zwei neue Games

Google Stadia: Kostenlose Spiele im April für Stadia Pro & zwei neue Games: Google Stadia: Kostenlose Spiele im April für Stadia Pro & zwei neue Games Nach und nach kommen da immerhin ein paar Spiele dazu, um die Nutzer und Abonnenten bei Laune zu halten. Für...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:52 Uhr

PlayStation: Downloads von Spielen und Updates kommen langsamer an

PlayStation: Downloads von Spielen und Updates kommen langsamer an: PlayStation: Downloads von Spielen und Updates kommen langsamer an Was früher komplette Spiele waren, sind heute kleine Patches in Sachen Dateigröße. Sony Interactive Entertainment arbeitet nach...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:42 Uhr

Wie kann ich einstellen das ich Online-Mehrspielerpatien spielen kann?

Wie kann ich einstellen das ich Online-Mehrspielerpatien spielen kann?: Hallo, ich möchte mir einen Realm in Minecraft auf Android kaufen, jedoch kommt ständig folgende Meldung: ,,Aufgrund der Einstellungen deines Microsoft-Kontos kannst du keine...
Windows 7 Dienstag um 14:33 Uhr

GOG: Jede Menge kostenlose Spiele

GOG: Jede Menge kostenlose Spiele: GOG: Jede Menge kostenlose Spiele Motto der Aktion: Stay at home and play some games. Darunter Klassiker wie Ultima oder auch Beneath a Steel Sky. GOG: Jede Menge kostenlose Spiele
User-Neuigkeiten 19. März 2020

Football Manager 2020 kostenlos spielen

Football Manager 2020 kostenlos spielen: Football Manager 2020 kostenlos spielen Absoluter Süchtigmacher, der Fußball-Fans die derzeit fußballlose Zeit garantiert versüßen wird. Die Macher haben bekannt gegeben, dass das Spiel bis zum...
User-Neuigkeiten 18. März 2020

Nintendo Switch: Ein ganzer Schwung Indie-Spiele angekündigt

Nintendo Switch: Ein ganzer Schwung Indie-Spiele angekündigt: Nintendo Switch: Ein ganzer Schwung Indie-Spiele angekündigt Ist ein nettes Paket, da lohnt sich vielleicht das Anschauen des Videos, falls man knapp 20 Minuten Zeit hat. Kleines Highlight: Das...
User-Neuigkeiten 17. März 2020

Play Galaxy Link: Samsung beendet Streaming-Service für Spiele

Play Galaxy Link: Samsung beendet Streaming-Service für Spiele: Play Galaxy Link: Samsung beendet Streaming-Service für Spiele Dieser macht es euch möglich nicht nur lokal im selben WLAN, sondern auch über andere Netze hinweg, Spiele von eurem PC auf das...
User-Neuigkeiten 17. März 2020

„Ori and the Will of the Wisps“ im Test: Eine Lichtgestalt unter den Spielen

„Ori and the Will of the Wisps“ im Test: Eine Lichtgestalt unter den Spielen: „Ori and the Will of the Wisps“ im Test: Eine Lichtgestalt unter den Spielen 2019 folgte dann auch eine überraschende Portierung auf die Nintendo Switch. Diese Woche haben die Entwickler von Moon...
User-Neuigkeiten 15. März 2020

CD Projekt wird nach „Cyberpunk 2077“ ein Spiel im „The Witcher“-Universum entwickeln

CD Projekt wird nach „Cyberpunk 2077“ ein Spiel im „The Witcher“-Universum entwickeln: CD Projekt wird nach „Cyberpunk 2077“ ein Spiel im „The Witcher“-Universum entwickeln Es ist der bisher erfolgreichste Titel des Entwicklerstudios aus Polen. Ich bin seit dem ersten Teil für den...
User-Neuigkeiten 12. März 2020

Steam News Hub vorgestellt: Soll euch beim Finden von Neuigkeiten zu Spielen unterstützen

Steam News Hub vorgestellt: Soll euch beim Finden von Neuigkeiten zu Spielen unterstützen: Steam News Hub vorgestellt: Soll euch beim Finden von Neuigkeiten zu Spielen unterstützen Am oberen Rand seht ihr dann, ob es irgendwelche neuen Inhalte für eure Käufe gibt. Wollt ihr mehr...
User-Neuigkeiten 6. März 2020

Google eröffnet neues Entwicklerstudio für Stadia-Spiele

Google eröffnet neues Entwicklerstudio für Stadia-Spiele: Google eröffnet neues Entwicklerstudio für Stadia-Spiele Allerdings wolle das Unternehmen die Plattform für Game-Streaming langfristig aufbauen. Zumindest betont man das gerne öffentlich – viele...
User-Neuigkeiten 5. März 2020
Spiele Import Thread solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden