Direct X 11/12 Unterschiede? Vor und Nachteile?

Diskutiere und helfe bei Direct X 11/12 Unterschiede? Vor und Nachteile? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was ist Direct X 11 bzw 12 und was sind die Vor und Nachteile ? Ich habe das bei meheren spielen gesehen das bei den einstellungen es die Option gibt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Elytox, 22. Juni 2023.

1. Elytox
    Elytox Gast

Was ist Direct X 11 bzw 12 und was sind die Vor und Nachteile ?

Ich habe das bei meheren spielen gesehen das bei den einstellungen es die Option gibt Direct X 12 Einzuschalten. Ich weiß das es glaube ich ein Feature der Grafikkarte ist weiß aber nicht was das genau macht und ob ich das auf D12 eisntellen sollte oder auf 12 gehen sollte ?

Kann jemadn vieleicht erklären ob das sinn macht und wenn nicht warum ?

Danke schonmal im Vorraus:

:)

Thema:

Direct X 11/12 Unterschiede? Vor und Nachteile?

Die Seite wird geladen...

Direct X 11/12 Unterschiede? Vor und Nachteile? - Similar Threads - Direct Unterschiede Nachteile

Forum Datum

Meta bringt Direct Messages für Threads

Meta bringt Direct Messages für Threads: Meta bringt Direct Messages für Threads Die Ankündigung folgt auf eine Testphase, die erst vor wenigen Wochen startete. Die neue Funktion fügt der Threads-App einen eigenen Messaging-Tab hinzu,...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025
Direct X 11/12 Unterschiede? Vor und Nachteile? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden