Window 7 Home Premium % nicht benötigte Programme

Diskutiere und helfe bei Window 7 Home Premium % nicht benötigte Programme im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir heute ein Programm MP4 runtergeladen und dabei sind andere Programme wie z. B. Chromium, Antivirusprogramme und noch 3 weiter , einfach so... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von NorbertChristoph, 12. November 2019.

  1. NorbertChristoph
    NorbertChristoph Gast

    Ich habe mir heute ein Programm MP4 runtergeladen und dabei sind andere Programme wie z. B. Chromium, Antivirusprogramme und noch 3 weiter , einfach so mit installiert worden, obwohl ich diese gar nicht benötige. Kann diese aber nicht löschen,weil ich angeblich nicht befugt dazu bin, wer denn dann?????? Auch mein Nootbock spielt da nicht mit, habe das System jetzt schon zweimal zurück gesetzt , aber die blöden Programme sind immer noch vorhanden.

    Kann mir irgend jemand dabei helfen, die vermaledeiten Programme wieder los zu werden????

    Mein Dank eilt mir voraus!

    Gruß Norbert Christoph
     
    #1 NorbertChristoph, 12. November 2019
Thema:

Window 7 Home Premium % nicht benötigte Programme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden