Spiele funktionieren nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Spiele funktionieren nicht mehr im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich wollte kürzlich mal wieder die Spiele "NFS Underground 2" und "Fußball Manager 2004" (beide mit CD-Rom) auf dem Rechner (Win7)... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von JuanTangke, 12. November 2019.

1. JuanTangke
    JuanTangke Gast

Hallo zusammen,

ich wollte kürzlich mal wieder die Spiele "NFS Underground 2" und "Fußball Manager 2004" (beide mit CD-Rom) auf dem Rechner (Win7) starten, jedoch passiert nach dem Einlegen der CD-Rom bzw. dem Start der Spiele nichts. Auch im Kompatibilitätsmodus starten die Spiele nicht.

Vor ein paar Jahren gab es mal ein Windows-Update das dafür sorgte, dass die Spiele blokciert wurden, da war das Problem ähnlich. Nach Deaktivierung des Updates liefen die Spiele wieder. Daher ist meine Vermutung, dass es erneut ein solches Update gab, bei dem ältere Spiele blockiert werden. Weiß zufällig jemand, ob ein solches Update vorliegt, und wenn ja, welches das ist (KB...)?

Vielen Dank!
    Juan

2. User Advert

Thema:

Spiele funktionieren nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Spiele funktionieren nicht mehr - Similar Threads - Spiele funktionieren

Forum Datum

Stadia für iOS: Ab sofort seht ihr, was Freunde spielen

Stadia für iOS: Ab sofort seht ihr, was Freunde spielen: Stadia für iOS: Ab sofort seht ihr, was Freunde spielen Bisher seht ihr beispielsweise in der Freundesliste nur, ob jemand on- oder offline ist. Die Stadia-App für iOS hat nun ein Update...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:22 Uhr

Nintendo Switch Online: Sechs neue Spiele im Dezember

Nintendo Switch Online: Sechs neue Spiele im Dezember: Nintendo Switch Online: Sechs neue Spiele im Dezember Als Abonnent bekommt man Zugriff auf ein paar Klassiker des Spieleherstellers. Für den Monat Dezember hat man nun die Titel genannt, die ins...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:23 Uhr

Google Stadia: Destiny 2 bis auf Weiteres ein Stadia-Pro-Spiel und mehr

Google Stadia: Destiny 2 bis auf Weiteres ein Stadia-Pro-Spiel und mehr: Google Stadia: Destiny 2 bis auf Weiteres ein Stadia-Pro-Spiel und mehr Mag sein, dass es eine Menge zu verbessern gibt, doch Google ist nicht untätig und ist in Sachen Informationspolitik...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:24 Uhr

Apple: Die beliebtesten Apps und Spiele in Deutschland 2019

Apple: Die beliebtesten Apps und Spiele in Deutschland 2019: Apple: Die beliebtesten Apps und Spiele in Deutschland 2019 Viele der Apps kennt ihr bereits, einige davon haben wir hier im Blog auch schon das eine oder andere Mal thematisiert. Apple selber...
User-Neuigkeiten Dienstag um 06:02 Uhr

spiele funktionieren nicht, was muss ich tun?

spiele funktionieren nicht, was muss ich tun?: spiele funktionieren nicht, was muss ich tun? hi also ich möchte spiele auf meinem laptop spielen, ich habe sie installiert und dann will ich es starten und dann kommt das: No...
Computerfragen 24. Mai 2014

Spiele funktionieren nach Neuinstallation von Windows XP nicht mehr !

Spiele funktionieren nach Neuinstallation von Windows XP nicht mehr !: Spiele funktionieren nach Neuinstallation von Windows XP nicht mehr ! Halli Hallo euch allen, so hab mir letztes mal mein Windows neu draufgemacht bin da kein Anfänger alles glatt verlaufen....
Computerfragen 27. September 2012

Steam Spiele funktionieren nicht mehr

Steam Spiele funktionieren nicht mehr: Hi,habe ein problem mit Steam ich hab bei mir win7 neu installiert alles wieder neu drauf gemacht seit dem funktioniert kein spiel mehr ich habe l4d,l4d2,css,und CoD Black Ops und immer...
freie Fragen 30. Oktober 2011

pc spiele funktionieren nicht

pc spiele funktionieren nicht: pc spiele funktionieren nicht Hallo also hab von nem kumpel pc spiele bekommen auf festplatte und immer wenn ich versuche es zu installieren steht da das das programm nicht gestartet werden...
Computerfragen 29. Juli 2011

Einige Tasten funktionieren nicht, wenn ich Computer spiele!

Einige Tasten funktionieren nicht, wenn ich Computer spiele!: Einige Tasten funktionieren nicht, wenn ich Computer spiele! Hey Leute, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass einige Tasten, wie die "Shift" und "Alt" Taste von bestimmten Games...
Computerfragen 11. Juli 2011

( (Shogun 2) Steam funktioniert nicht ) Würde mein Spiel trotzdem funktionieren?

( (Shogun 2) Steam funktioniert nicht ) Würde mein Spiel trotzdem funktionieren?: ( (Shogun 2) Steam funktioniert nicht ) Würde mein Spiel trotzdem funktionieren? Ich brauche so schnell wie möglich die Lösung meines Problems!!! Ich habe mir Shogun 2 Total War gekauft und...
Computerfragen 4. Juli 2011

Alle meine Steam Spiele funktionieren auf einmal nicht mehr

Alle meine Steam Spiele funktionieren auf einmal nicht mehr: Alle meine Steam Spiele funktionieren auf einmal nicht mehr Hallo, das letze mal als ich CoD durch Steam gezockt hab, gings einwandfrei.. und jetzt reagiert das spiel (auch andere...
Computerfragen 5. April 2011

Meine Spiele funktionieren nicht mehr!

Meine Spiele funktionieren nicht mehr!: Meine Spiele funktionieren nicht mehr! Hallo an alle, Ich habe vor kurzem auf meinem Computer Windows neu installiert (Windows 7 x64-Bit) und kann seitdem kein einziges meiner alten...
Computerfragen 25. März 2011

Wieso funktionieren meine Pc spiele nicht mehr?

Wieso funktionieren meine Pc spiele nicht mehr?: Wieso funktionieren meine Pc spiele nicht mehr? Hallo kann mir bitte jemand helfen? Also gestern habe ich rollercoaster2 (ein sehr altes spiel) installiert und gespielt.. vorhin auch...
Computerfragen 21. Mai 2010
Spiele funktionieren nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden