Spiele erkennen 75hz seit Windows 11 nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Spiele erkennen 75hz seit Windows 11 nicht mehr? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, folgendes Problem: Seit ich auf Windows 11 geupgraded habe, werden die 75hz meines Monitors nicht mehr in Spielen wie Valorant, GTA ect.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von bittehelftmi765, 3. Dezember 2022.

  1. bittehelftmi765
    bittehelftmi765 Gast

    Hi Leute,

    folgendes Problem: Seit ich auf Windows 11 geupgraded habe, werden die 75hz meines Monitors nicht mehr in Spielen wie Valorant, GTA ect. erkannt.

    Den Monitor habe ich mit dem Nvidia Control Panel von 60 auf 75hz übertaktet, in Windows werden diese auch nach wie vor erkannt, allerdings kann ich in vielen Games diese Auflösung trotzdem nicht auswählen. Alle Treiber sowie Windows sind auf dem neuestem Stand (eben gerade nochmal aktualisiert).

    Was zu erwähnen ist: Mit Windows 10 hat alles Jahrelang ohne Probleme funktioniert.

    Hatte irgendwer das selbe Problem und weiß, wie man das löst? Vielen dank schon mal im voraus :)


    0_big.png

    :)
     
    #1 bittehelftmi765, 3. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Spiele erkennen 75hz seit Windows 11 nicht mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden