"Spiele" entfernen.

Diskutiere und helfe bei "Spiele" entfernen. im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir Windows 7 gekauft und installiert. Dazu gehört natürlich auch, alles so einzurichten, wie man es gern hat :) Aber eine Sache schaffe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Seudi, 11. Januar 2010.

  1. Seudi
    Seudi Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    105163
    2. SysProfile:
    141558

    Ich habe mir Windows 7 gekauft und installiert. Dazu gehört natürlich auch, alles so einzurichten, wie man es gern hat :)
    Aber eine Sache schaffe ich nicht: den Reiter "Spiele" (im Startmenü, nachdem man auf das Win-Symbol geklickt hat, über "Computer"), der die Windows-Games beinhaltet, zu entfernen. Wenn man rechtsklickt erscheint nur "Öffnen" oder "Umbennen". Weiß jemand was zu tun ist? Ich habe die Spiele deinstalliert aber der Ordner lässt sich nicht löschen.

    Vielen Dank!

    Seudi!
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    AW: "Spiele" entfernen.

    hi ;)

    klicke mal rechts auf die taskleiste, dann eigenschaften -> reigster "startmenue" -> anpassen, nach unten scrollen zu "spiele" und dann den punkt bei "element niemals anzeigen" setzen, fertig ;)

    hier ma n bild davon:

    [​IMG]

    geht auch mit den anderen ordnern, die da noch so sind ;)
     
  3. Seudi
    Seudi Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    105163
    2. SysProfile:
    141558
    AW: "Spiele" entfernen.

    Vielen, vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort! :D
     
  4. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061

    AW: "Spiele" entfernen.

    Na, da bedanke ich mich auch mal...habe auch schon rumgerätselt :D Immer diese Win 7 Neulinge ^^
     
Thema:

"Spiele" entfernen.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden