Spiele des Jahres 2008: Rollenspiele

Diskutiere und helfe bei Spiele des Jahres 2008: Rollenspiele im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Um uns und Ihnen die Wahl zu erleichtern, greifen wir neben unseren eigenen Erfahrungen auch auf metacritics.com zurück. Diese Seite sammelt zentral... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Januar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.492
    Zustimmungen:
    12

    Um uns und Ihnen die Wahl zu erleichtern, greifen wir neben unseren eigenen Erfahrungen auch auf metacritics.com zurück. Diese Seite sammelt zentral Bewertungen und Kritiken über einzelne Spiele und bildet daher eine sehr gute Grundlage, welcher Titel?

    Weiterlesen...
     
  2. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180

    Warum Fallout 3 da auftaucht verstehe ich nicht ... ich persöhnlich finde das game richtig sch****.
     
    #2 Roxy4life, 2. Januar 2009
  3. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    Echt jetzt ?? Falout 3 war doch bis jetzt lang das beste Rollenspiel überhaupt die Storry ist gut, die Grafik gefällt mir alles passt zusammen.
     
    #3 SchwarzerAfghane, 2. Januar 2009
  4. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172
    Fallout hat es sicher verdient, alleine das Setting ist ja schon genial. Da hat man wieder mal viel Mühe an den Details verwendet.

    WoW und Sacred als Rollenspiele zu bezeichnen ist schon echt gewagt. :o Aber sonst wäre die Liste wohl sehr kurz geworden...
     
  5. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @roxy4life: Das baut ja nicht nur auf einer Meinung auf, und nur weil du das Spiel nicht magst, müssen es doch nicht alle andern nicht mögen. Kann deine "Überraschung" daher nicht so nachvollziehen ;-)

    Für mich ist Fallout 3 ein geniales Spiel was mir auch jetzt noch großen Spass macht!
     
  6. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180

    ja is ja klar war ja nur "meine" meinung ... mein kumpel den ich es dan geschenkt habe findet es genial ..

    mfg
     
    #6 Roxy4life, 2. Januar 2009
Thema:

Spiele des Jahres 2008: Rollenspiele

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden