Spiele benchmarken

Diskutiere und helfe bei Spiele benchmarken im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich kenn mich mit dem Benchmarken noch nicht so gut aus und würde gerne wissen, wie man Spiele benchmarkt, die keine integrierte... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von GTAFr€aK, 2. Mai 2012.

1. GTAFr€aK
    GTAFr€aK PC-User
    Name:
    Anonymous :P
    1. SysProfile:
    118168

Hallo,

Ich kenn mich mit dem Benchmarken noch nicht so gut aus und würde gerne wissen, wie man Spiele benchmarkt, die keine integrierte Benchmark-Funktion haben, wie z.B. Battlefield 3. Kann mir da jemand helfen? :)

Grüße,

GTAFr€aK

#1 GTAFr€aK, 2. Mai 2012
  2. User Advert

3. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

naja "benchmarkt"
    man könnte z.B. Fraps benutzen, also den dort integrierten Benchmark
    der speichert z.B. Min, Max und Average FPS im Spiel.

#2 ProView, 2. Mai 2012
  4. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    1. SysProfile:
    62638
    Naja richtige Benchmarks sind eigentlich:

3DMark 06 (zum Großteil CPU)
    3DMark Vantage (CPU und Graka)
    3DMark 11 (CPU und Graka)
    Super Pi (nur CPU)

um nur ein paar zu nennen.

#3 PC Tuner4ever, 2. Mai 2012
  5. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    #4 Poulton, 2. Mai 2012
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #5 Shadowchaser, 2. Mai 2012
  7. GTAFr€aK
    GTAFr€aK PC-User
    Themenstarter
    Name:
    Anonymous :P
    1. SysProfile:
    118168

@PC Tuner4ever und Shadowchaser: Ich meine die Game Benchmarks, nicht die normalen...

@Poulton Ich probier mal ein paar der Benchmarks aus, mal schaun ;)

Edit: BF3 geht grad nich, weil Origin zickt. Muss ich wohl wann anders mal ausprobieren :(

#6 GTAFr€aK, 3. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2012