Spiele benchmarken

Diskutiere und helfe bei Spiele benchmarken im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich kenn mich mit dem Benchmarken noch nicht so gut aus und würde gerne wissen, wie man Spiele benchmarkt, die keine integrierte... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von GTAFr€aK, 2. Mai 2012.

1. GTAFr€aK
    GTAFr€aK PC-User
    Name:
    Anonymous :P
    1. SysProfile:
    118168

Hallo,

Ich kenn mich mit dem Benchmarken noch nicht so gut aus und würde gerne wissen, wie man Spiele benchmarkt, die keine integrierte Benchmark-Funktion haben, wie z.B. Battlefield 3. Kann mir da jemand helfen? :)

Grüße,

GTAFr€aK

#1 GTAFr€aK, 2. Mai 2012
  2. User Advert

3. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

naja "benchmarkt"
    man könnte z.B. Fraps benutzen, also den dort integrierten Benchmark
    der speichert z.B. Min, Max und Average FPS im Spiel.

#2 ProView, 2. Mai 2012
  4. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    1. SysProfile:
    62638
    Naja richtige Benchmarks sind eigentlich:

3DMark 06 (zum Großteil CPU)
    3DMark Vantage (CPU und Graka)
    3DMark 11 (CPU und Graka)
    Super Pi (nur CPU)

um nur ein paar zu nennen.

#3 PC Tuner4ever, 2. Mai 2012
  5. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    #4 Poulton, 2. Mai 2012
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #5 Shadowchaser, 2. Mai 2012
  7. GTAFr€aK
    GTAFr€aK PC-User
    Themenstarter
    Name:
    Anonymous :P
    1. SysProfile:
    118168

@PC Tuner4ever und Shadowchaser: Ich meine die Game Benchmarks, nicht die normalen...

@Poulton Ich probier mal ein paar der Benchmarks aus, mal schaun ;)

Edit: BF3 geht grad nich, weil Origin zickt. Muss ich wohl wann anders mal ausprobieren :(

#6 GTAFr€aK, 3. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2012
Thema:

Spiele benchmarken

Die Seite wird geladen...

Spiele benchmarken - Similar Threads - Spiele benchmarken

Forum Datum

Pokémon GO: Update bringt Team Rocket ins Spiel, neues Bewertungstool und mehr

Pokémon GO: Update bringt Team Rocket ins Spiel, neues Bewertungstool und mehr: Pokémon GO: Update bringt Team Rocket ins Spiel, neues Bewertungstool und mehr Und auch ein Blick in die APK gab bereits Hinweise auf Neuerungen. Diese verteilt Niantic nun mit dem aktuellen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:02 Uhr

Uplay+: Diese Spiele bietet Ubisofts Spiele-Flatrate

Uplay+: Diese Spiele bietet Ubisofts Spiele-Flatrate: Uplay+: Diese Spiele bietet Ubisofts Spiele-Flatrate Monatlich zahlen und auf einen bestimmten Katalog Zugriff haben. Das große Problem? Es gibt viele Stores, die mit digitalen Inhalten locken....
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:42 Uhr

Nintendo Switch Lite: Sonderedition im November (und so überprüfst du deine Spiele auf...

Nintendo Switch Lite: Sonderedition im November (und so überprüfst du deine Spiele auf...: Nintendo Switch Lite: Sonderedition im November (und so überprüfst du deine Spiele auf Kompatibilität) Nintendo hat die Nintendo Switch Lite vorgestellt, eine kleinere Switch, mit nicht...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2019

Nintendo Switch: Rewind-Funktion für NES-Spiele kommt am 17. Juli

Nintendo Switch: Rewind-Funktion für NES-Spiele kommt am 17. Juli: Nintendo Switch: Rewind-Funktion für NES-Spiele kommt am 17. Juli Ärgerlich vor allem dann, wenn man gerade einen Lauf hat und nur aus Dummheit eine falsche Entscheidung getroffen hat. Nintendo...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2019

Humble Indie PlayStation REbundle 2019 lockt mit neun Spielen

Humble Indie PlayStation REbundle 2019 lockt mit neun Spielen: Humble Indie PlayStation REbundle 2019 lockt mit neun Spielen Bis zu neun Spiele könnt ihr mitnehmen und startet bei einem Preis von gerade einmal 88 Cent. Einen Haken hat die Sache aber: Ihr...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2019

Xbox Games with Gold: Diese Spiele sind im Juli 2019 gratis

Xbox Games with Gold: Diese Spiele sind im Juli 2019 gratis: Xbox Games with Gold: Diese Spiele sind im Juli 2019 gratis Schon morgen geht es also los. Wer eine Xbox One besitzt, darf dann „Inside“ ohne Mehrkosten zocken. Xbox Games with Gold: Diese...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2019

EA Access: Spiele-Flat startet am 24. Juli auf der PlayStation 4

EA Access: Spiele-Flat startet am 24. Juli auf der PlayStation 4: EA Access: Spiele-Flat startet am 24. Juli auf der PlayStation 4 Unbekannt war, wann genau. Dieses Geheimnis hat EA jetzt gelüftet, am 24. EA Access: Spiele-Flat startet am 24. Juli auf der...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2019

Amazon Game Studios entlässt Mitarbeiter, diverse nicht angekündigte Spiele werden wohl...

Amazon Game Studios entlässt Mitarbeiter, diverse nicht angekündigte Spiele werden wohl...: Amazon Game Studios entlässt Mitarbeiter, diverse nicht angekündigte Spiele werden wohl eingestampft Was aber am Ende der diesjährigen E3 in Los Angeles dort so abgelaufen ist, war garantiert...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2019

Epic Games: Ab sofort jede Woche ein neues Spiel kostenlos – aktuell „Enter the Gungeon“

Epic Games: Ab sofort jede Woche ein neues Spiel kostenlos – aktuell „Enter the Gungeon“: Epic Games: Ab sofort jede Woche ein neues Spiel kostenlos – aktuell „Enter the Gungeon“ Aktuell könnt ihr das Action-Spiel Enter the Gungeon im Retro-Stil erwerben und euch durch die Level...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2019

Game Builder: Dank Google ohne Programmiererfahrung Spiele bauen (auch Multiplayer)

Game Builder: Dank Google ohne Programmiererfahrung Spiele bauen (auch Multiplayer): Game Builder: Dank Google ohne Programmiererfahrung Spiele bauen (auch Multiplayer) Bei den meisten von uns hapert es dann allerdings schon oft an der nötigen Erfahrung beim Programmieren,...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2019

PC stürzt beim spielen und benchmark-test immer ab.

PC stürzt beim spielen und benchmark-test immer ab.: PC stürzt beim spielen und benchmark-test immer ab. Habe es ausgewechselt und jetzt ist ein MS-Tech 550W ATX PSU eingebaut. FAIL ! MS-Tech 550W ist ist hoch gelabelt -> bringt nur...
Computerfragen 4. Februar 2013

Spiele Benchmarks

Spiele Benchmarks: Bei mir wird die Anordnung in des Spielebenchmarks manchmal durcheinandergeworfen: [IMG] woran kann das liegen?
News & Bugs zu SysProfile 10. Januar 2009

Spiele Demos mit Integriertem Benchmark gesucht!

Spiele Demos mit Integriertem Benchmark gesucht!: Hi Benötige mal Eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach Spielen, gern auch Demos, die einen Integrierten Benchmark haben. Will damit Grafikkarten Benchen. Wer da welche kennt, immer her damit....
Allgemeines (Games) 31. August 2008
Spiele benchmarken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden