Spiele bei amazon.co.uk kaufen... Deutsch spielen?

Diskutiere und helfe bei Spiele bei amazon.co.uk kaufen... Deutsch spielen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ja.. so war auch mein gedankengang ;) .. wie meinste rückversichern?? :D Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von cracker, 21. Mai 2011.

1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

ja.. so war auch mein gedankengang ;) ..

wie meinste rückversichern?? :D

2. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge

Wie ist das eigentlich wenn ich über zaavi nen spiel kaufe, per paypal bezahle, kommen denn noch irgendwelche gebühren auf mich zu wegen pfund euro oder bei paypal irgendwas??

#17 loeschdegge, 22. Mai 2011
  3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ich denke dass dir soviele euros abgezogen werden wie das game in pfund->euro umrechnung wert ist ;)

4. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    bei zavvi unbedingt oben auf Pfund stellen - PayPal nimmt den normalen Wechselkurs.

#19 Retribute, 22. Mai 2011
  5. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    Danke, dann werd ich mal was schickes bestellen.

#20 loeschdegge, 22. Mai 2011
  6. Klonsoldier
    Klonsoldier Grünschnabel
    Hi Leute ich weiß das dieser Thread schon sehr alt ist aber ich wollte euch mal was fragen :D^^
    Ich will mir über Amazon.co.uk Skydrim kaufen und ich habe das hier antürlich alles gelesen und ausprobiert z.B. die Seite wo es stehen soll^^ Da steht leider noch nichts weil es ja noch nicht draußen ist >.<
    Könntet ihr mir da vielleicht helfen?^^ Oder kann ich es später umstellen weil man es über Steam aktivieren muss!?

MFG

#21 Klonsoldier, 22. August 2011
  7. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Wenn das Spiel über Steam läuft, dann kannst du es zu 100% in Deutsch spielen!

#22 BlackPitcher, 23. August 2011
Thema:

Spiele bei amazon.co.uk kaufen... Deutsch spielen?

Die Seite wird geladen...

Spiele bei amazon.co.uk kaufen... Deutsch spielen? - Similar Threads - Spiele amazon kaufen

Forum Datum

Here & Amazon: KI-gestützte Navigation für Automobilhersteller vorgestellt

Here & Amazon: KI-gestützte Navigation für Automobilhersteller vorgestellt: Here & Amazon: KI-gestützte Navigation für Automobilhersteller vorgestellt Im Rahmen der CES 2026 haben die beiden Unternehmen eine KI-gestützte Navigationslösung für Automobilhersteller...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:13 Uhr

Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen

Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen: Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen Man muss Geld auf den Tisch legen, bevor man überhaupt weiß, ob das Spiel auf dem eigenen Gerät sauber läuft oder ob...
User-Neuigkeiten Samstag um 19:12 Uhr

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen: Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen . . Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen
User-Neuigkeiten Freitag um 17:42 Uhr

Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele

Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele: Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele Amazon hat das erste Update für das Jahr 2026 rausgehauen und packt wieder diverse Titel in das Prime-Gaming-Abo. Wer Prime-Mitglied...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:02 Uhr

Tomb Raider: Amazon gibt kompletten Cast für die Serie bekannt

Tomb Raider: Amazon gibt kompletten Cast für die Serie bekannt: Tomb Raider: Amazon gibt kompletten Cast für die Serie bekannt Dass Sophie Turner die Rolle der Lara Croft übernimmt, war ja bereits durchgesickert. Nun haben die Amazon MGM Studios auch die...
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:32 Uhr

Amazon startet 2026 mit neuem Fire-TV-Interface

Amazon startet 2026 mit neuem Fire-TV-Interface: Amazon startet 2026 mit neuem Fire-TV-Interface Das Ziel ist laut dem Unternehmen, dass Nutzer weniger Zeit mit der Suche und mehr Zeit mit dem Ansehen von Inhalten verbringen (Werbung?). Die...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026

Amazon bringt Alexa+ ins Web und baut die App um

Amazon bringt Alexa+ ins Web und baut die App um: Amazon bringt Alexa+ ins Web und baut die App um Alexa+ schafft nun den Sprung ins Web. Unter Alexa.com startet zuerst für US-Nutzer eine neue Oberfläche, die derzeit an Kunden im Early Access...

Amazon Ember Artline: Neuer Lifestyle-TV mit mattem Display vorgestellt

Amazon Ember Artline: Neuer Lifestyle-TV mit mattem Display vorgestellt: Amazon Ember Artline: Neuer Lifestyle-TV mit mattem Display vorgestellt Nun verpasst das Unternehmen seinen hauseigenen Smart TVs einen neuen Namen: Amazon Ember. Den Anfang macht der Amazon...
Spiele bei amazon.co.uk kaufen... Deutsch spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden