Spiele bei amazon.co.uk kaufen... Deutsch spielen?

Diskutiere und helfe bei Spiele bei amazon.co.uk kaufen... Deutsch spielen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ja.. so war auch mein gedankengang ;) .. wie meinste rückversichern?? :D Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von cracker, 21. Mai 2011.

1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

ja.. so war auch mein gedankengang ;) ..

wie meinste rückversichern?? :D

2. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge

Wie ist das eigentlich wenn ich über zaavi nen spiel kaufe, per paypal bezahle, kommen denn noch irgendwelche gebühren auf mich zu wegen pfund euro oder bei paypal irgendwas??

#17 loeschdegge, 22. Mai 2011
  3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ich denke dass dir soviele euros abgezogen werden wie das game in pfund->euro umrechnung wert ist ;)

4. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    bei zavvi unbedingt oben auf Pfund stellen - PayPal nimmt den normalen Wechselkurs.

#19 Retribute, 22. Mai 2011
  5. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    Danke, dann werd ich mal was schickes bestellen.

#20 loeschdegge, 22. Mai 2011
  6. Klonsoldier
    Klonsoldier Grünschnabel
    Hi Leute ich weiß das dieser Thread schon sehr alt ist aber ich wollte euch mal was fragen :D^^
    Ich will mir über Amazon.co.uk Skydrim kaufen und ich habe das hier antürlich alles gelesen und ausprobiert z.B. die Seite wo es stehen soll^^ Da steht leider noch nichts weil es ja noch nicht draußen ist >.<
    Könntet ihr mir da vielleicht helfen?^^ Oder kann ich es später umstellen weil man es über Steam aktivieren muss!?

MFG

#21 Klonsoldier, 22. August 2011
  7. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Wenn das Spiel über Steam läuft, dann kannst du es zu 100% in Deutsch spielen!

#22 BlackPitcher, 23. August 2011
Thema:

Spiele bei amazon.co.uk kaufen... Deutsch spielen?

Die Seite wird geladen...

Spiele bei amazon.co.uk kaufen... Deutsch spielen? - Similar Threads - Spiele amazon kaufen

Forum Datum

„Alone in the Dark“: Die ersten drei Spiele sind bei GOG.com derzeit gratis

„Alone in the Dark“: Die ersten drei Spiele sind bei GOG.com derzeit gratis: „Alone in the Dark“: Die ersten drei Spiele sind bei GOG.com derzeit gratis Denn die Plattform verschenkt aktuell gleich drei Spiele, welche man auch als Urväter des Genres Survival-Horror...
User-Neuigkeiten Dienstag um 11:03 Uhr

Amazon Prime Video, Apple TV, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das ist neu im...

Amazon Prime Video, Apple TV, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das ist neu im...: Amazon Prime Video, Apple TV, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das ist neu im Februar 2026 So haben die üblichen Verdächtigen wie Amazon Prime Video, Netflix und Paramount+ uns ihre...
User-Neuigkeiten Sonntag um 08:42 Uhr

Amazon Game Studios: Bisheriger Chef verlässt das sinkende Schiff – Aus für PC- und...

Amazon Game Studios: Bisheriger Chef verlässt das sinkende Schiff – Aus für PC- und...: Amazon Game Studios: Bisheriger Chef verlässt das sinkende Schiff – Aus für PC- und Konsolenspiele? Das berichtet der für seine Insider-Reportagen bekannte Jason Schreier von Bloomberg. Hartmann...
User-Neuigkeiten Samstag um 23:52 Uhr

Awesome Games Done Quick 2026: Neues Spiele-Paket im Humble Bundle

Awesome Games Done Quick 2026: Neues Spiele-Paket im Humble Bundle: Awesome Games Done Quick 2026: Neues Spiele-Paket im Humble Bundle Wer mindestens 10,15 Euro auf den virtuellen Tresen legt, bekommt den kompletten Inhalt mit zehn Titeln für die eigene...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2026

Strategiewechsel: Amazon schließt Fresh- und Go-Filialen

Strategiewechsel: Amazon schließt Fresh- und Go-Filialen: Strategiewechsel: Amazon schließt Fresh- und Go-Filialen Das Unternehmen hat angekündigt, die physischen Standorte von Amazon Fresh und Amazon Go weitgehend zu schließen. Betroffen sind davon...

Amazon entlässt 16.000 Mitarbeiter

Amazon entlässt 16.000 Mitarbeiter: Amazon entlässt 16.000 Mitarbeiter Offenbar ging das Konzept nicht so wirklich auf. Inzwischen hat das Unternehmen auch bestätigt, dass eine neue Entlassungswelle anrollt. Amazon entlässt 16.000...

LEGO Smart Play landet bei Amazon

LEGO Smart Play landet bei Amazon: LEGO Smart Play landet bei Amazon Unter dem Namen LEGO SMART Play führt das Unternehmen aus Billund eine Plattform ein, die Bausets zum Leben erweckt, ohne dass Kinder dabei auf einen Bildschirm...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2026

Aether: Neuer Open-Source-Launcher bündelt Spiele unter macOS

Aether: Neuer Open-Source-Launcher bündelt Spiele unter macOS: Aether: Neuer Open-Source-Launcher bündelt Spiele unter macOS Hier möchte Aether ansetzen. Das kleine Open-Source-Tool versucht, Spiele von Steam, dem Epic Games Store, dem App Store, GOG und...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2026

Disney kickt 14 Spiele von GOG.com, Steam und Co.

Disney kickt 14 Spiele von GOG.com, Steam und Co.: Disney kickt 14 Spiele von GOG.com, Steam und Co. Betroffen sind davon z. B. Disney kickt 14 Spiele von GOG.com, Steam und Co.
User-Neuigkeiten 23. Januar 2026

GeForce NOW: Unterstützung für Flugsteuerungen und neue Spiele

GeForce NOW: Unterstützung für Flugsteuerungen und neue Spiele: GeForce NOW: Unterstützung für Flugsteuerungen und neue Spiele Ab heute werden offiziell Flugsteuerungen unterstützt. Das bedeutet, dass sich nun passende Joysticks, Gashebel und Pedale...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2026

GeForce NOW: Neue Spiele von Devolver und Gratis-Titel bei Epic

GeForce NOW: Neue Spiele von Devolver und Gratis-Titel bei Epic: GeForce NOW: Neue Spiele von Devolver und Gratis-Titel bei Epic Der Donnerstag bringt wie gewohnt frische Spiele in die Bibliothek. Devolver Digital steuert mit Quarantine Zone: The Last Check...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2026

Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen

Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen: Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen Man muss Geld auf den Tisch legen, bevor man überhaupt weiß, ob das Spiel auf dem eigenen Gerät sauber läuft oder ob...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2026

Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele

Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele: Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele Amazon hat das erste Update für das Jahr 2026 rausgehauen und packt wieder diverse Titel in das Prime-Gaming-Abo. Wer Prime-Mitglied...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026
Spiele bei amazon.co.uk kaufen... Deutsch spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden