Spiele auf Schwer durchgespielt?

Diskutiere und helfe bei Spiele auf Schwer durchgespielt? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; spiele sie alle auf normal, crysis zum beispiel. war mir eindeutig zu kniffelig für schwer Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von logion, 2. November 2008.

?

Habt Ihr Spiele auf "schwer" durchgespielt?

  1. Ja habe ich.

    81 Stimme(n)
    73,0%
  2. Ich habs bis jetzt nicht versucht.

    21 Stimme(n)
    18,9%
  3. Ist mir zu schwer

    9 Stimme(n)
    8,1%
  1. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    spiele sie alle auf normal, crysis zum beispiel. war mir eindeutig zu kniffelig für schwer
     
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Nö, ich spiel immer zuerst auf leicht oder Mittel je nach Spiel und wenn ich mal Lust habe nachdem ichs auf einem Schwierigkeits Grad durchhab dann mal auf schwer, aber das war bis jetzt vielleicht einmal der Fall und ich weiss auch nimmer welches Game XD!

    Meistens aber immer Mittel!

    Gruss Scorpion :)
     
  3. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Also ich mache es auch fast genau so wie die meisten, zuerst auf normal und dann stelle ich es auf die schwierigste Stufe. So macht es dann auch immer Fun...
     
    1 Person gefällt das.
  4. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Ich bin ehrlich... ich hab meist gar nicht die Zeit dafür die Spiele nochmal auf Schwer durchzuspielen bzw. suche ich dann nurmal n bissl Ablenkung und Spass wofür mir normal völlig ausreicht.
     
  5. thebutkicker15
    thebutkicker15 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    37514
    kommt halt drauf an

    könnte wenn ich wollte jedes Spiel auf schwer spielen aber manchmal wäre das einfach zu mühsam immer jede Kugel aufzubewahren.

    Bsp. Crysis

    auf normal durch und dann die ersten Missionen auf schwer (aus langeweile aufgehört)

    CoD4
    so schwer wies geht

    Far Cry 2 is auf schwer genauso wie auf normal (ich merke keinen Unterschied)
    und da gehts mir eh nur um die Grafik.
     
    #20 thebutkicker15, 26. November 2008
  6. Magma_?<-
    Magma_?<- Aufsteiger
    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kay
    1. SysProfile:
    52971
    Hut ab, habe gehört das es brutal sein soll wegen der Granaten.

    Sonst auch ich wie viele hier. Erst leicht dann schwer.
     
  7. soweizo
    soweizo Computer-Versteher
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    44421
    schwer = normal
    nein^^ je nach spiel erst mal normal oder leicht dann, je nachdem wie gut es klappt auch mal auf schwer ->spielabhängig
     
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Normalerweise fange mit normal an.:rofl:

    Ne im Ernst - meistens ja. Aber jetzt wo ich länger nicht mehr gezockt habe mache ich erstmal leicht. Weiß auch nicht ob ich z.B. Far Cry2 nochmal in schwerer durchzocken will. Mal gucken.

    Das einzigste Spiel was ich wirklich in allen Stufen früher mal gegamed habe war Doom2 und Ultimate Doom. Oder Mortal Kombat usw Geheim/Bonusgegner. Mario Kart und Wipeout Geheimstrecken. Da war ich aber mehr so Hardcorezocker.

    Wenn die Spiel zu schwer sind und man bei jeden Furz abkratzt macht es auch schon keinen Spaß mehr. Da ist "normal" schon meistens die richtige Balance.;)

    Dem einen macht es eben nicht so viel aus so oft zu sterben.:D



    Edit: Das schwerste(oder eines der schwersten) Spiel(e) war für mich Tomb Raider. Habe aber auch nur den ersten Teil damals auf der PS 1 gezockt.
     
    #23 Shadowchaser, 27. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2008
  9. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    also an spielstufen mache ich gar nix mehr
    ich stell es einmal auf leicht
    spiel ne stunde und höre dann wieder auf
    (weil mich das spiel irgendwie langweilt)
    viele spiele sind heute auch schon auf stufe leicht sehr schwer
     
  10. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    Also ich fand CoD4 auf schwer durchzuspielen war bis jetzt das schwerste was ich gemacht hab! Ich hab ewigkeiten gebraucht! :D


    find ich jetzt nicht! :) auf leicht is es finde ich fast langweilig zu spielen :D
     
    #25 brimbrambrum, 27. November 2008
  11. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    also ich hab zuletzt cod4 auf schwer durchgespielt, im veteran-schwierigkeitsgrad hab ichs auch mal probiert und bin bis zum riesenrad in chernobyl gekommen, und dort bin ich auch ewig geblieben. und bevor ich anfang mit cheaten hör ich lieber auf damit, den cheater mag ich nich ^^

    auch sonst spiel ich eig die meisten spiele auf mittel (durch). und wenns spass gemacht hat probier ichs auch nochmal auf schwer

    achja und nfs carbon hab ich glaube auch auf schwer durch obwohl die rennen eig alle recht einfach sind, bis auf den allerletzen teil wo man erst gegen die drei typen fahren muss und dann gegen den einen mit dem r8, das war dann verdammt schwer (für mich zumindest)
     
    #26 Destructor-ZERO, 27. November 2008
  12. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    hab painkiller mal auf der schwersten stufe probiert aber das ist echt der hammer..da lebst du keine 40m :o da kommen milliarden gegner auf dich zu und du hast keine muni ;)
     
    #27 robert_t_offline, 28. November 2008
  13. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Ja Call of Duty 4 zuletzt, aber sonst immer nur auf Mittel oder Leicht weils mir eindeutig zu schwer ist^^
    Und bei CoD4 hab ich auch "etwas" länger gebraucht als auf Mittel;)
     
  14. thebutkicker15
    thebutkicker15 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    37514
    Was CoD4 so schwer macht ist die muni geht einem immer aus.



    Auch wenn man teilweise mit 1ner Kugel 2 oder mehr kills macht
     
    #29 thebutkicker15, 28. November 2008
  15. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    also ich hatte nie probs mit der muni ^^ eher mit granaten oder einfach weil man mit einem oder zwei treffer tot ist :(
     
    #30 brimbrambrum, 28. November 2008
Thema:

Spiele auf Schwer durchgespielt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden