Spiele auf Schwer durchgespielt?

Diskutiere und helfe bei Spiele auf Schwer durchgespielt? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; spiele sie alle auf normal, crysis zum beispiel. war mir eindeutig zu kniffelig für schwer Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von logion, 2. November 2008.

?

Habt Ihr Spiele auf "schwer" durchgespielt?

1. Ja habe ich.

81 Stimme(n)
    73,0%
  2. Ich habs bis jetzt nicht versucht.

21 Stimme(n)
    18,9%
  3. Ist mir zu schwer

9 Stimme(n)
    8,1%
  1. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

spiele sie alle auf normal, crysis zum beispiel. war mir eindeutig zu kniffelig für schwer

2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Nö, ich spiel immer zuerst auf leicht oder Mittel je nach Spiel und wenn ich mal Lust habe nachdem ichs auf einem Schwierigkeits Grad durchhab dann mal auf schwer, aber das war bis jetzt vielleicht einmal der Fall und ich weiss auch nimmer welches Game XD!

Meistens aber immer Mittel!

Gruss Scorpion :)

3. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    Also ich mache es auch fast genau so wie die meisten, zuerst auf normal und dann stelle ich es auf die schwierigste Stufe. So macht es dann auch immer Fun...

1 Person gefällt das.
  4. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Ich bin ehrlich... ich hab meist gar nicht die Zeit dafür die Spiele nochmal auf Schwer durchzuspielen bzw. suche ich dann nurmal n bissl Ablenkung und Spass wofür mir normal völlig ausreicht.

5. thebutkicker15
    thebutkicker15 Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    37514
    kommt halt drauf an

könnte wenn ich wollte jedes Spiel auf schwer spielen aber manchmal wäre das einfach zu mühsam immer jede Kugel aufzubewahren.

Bsp. Crysis

auf normal durch und dann die ersten Missionen auf schwer (aus langeweile aufgehört)

CoD4
    so schwer wies geht

Far Cry 2 is auf schwer genauso wie auf normal (ich merke keinen Unterschied)
    und da gehts mir eh nur um die Grafik.

#20 thebutkicker15, 26. November 2008
  6. Magma_?<-
    Magma_?<- Aufsteiger
    Name:
    Kay
    1. SysProfile:
    52971
    Hut ab, habe gehört das es brutal sein soll wegen der Granaten.

Sonst auch ich wie viele hier. Erst leicht dann schwer.

7. soweizo
    soweizo Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    44421
    schwer = normal
    nein^^ je nach spiel erst mal normal oder leicht dann, je nachdem wie gut es klappt auch mal auf schwer ->spielabhängig

8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Normalerweise fange mit normal an.:rofl:

Ne im Ernst - meistens ja. Aber jetzt wo ich länger nicht mehr gezockt habe mache ich erstmal leicht. Weiß auch nicht ob ich z.B. Far Cry2 nochmal in schwerer durchzocken will. Mal gucken.

Das einzigste Spiel was ich wirklich in allen Stufen früher mal gegamed habe war Doom2 und Ultimate Doom. Oder Mortal Kombat usw Geheim/Bonusgegner. Mario Kart und Wipeout Geheimstrecken. Da war ich aber mehr so Hardcorezocker.

Wenn die Spiel zu schwer sind und man bei jeden Furz abkratzt macht es auch schon keinen Spaß mehr. Da ist "normal" schon meistens die richtige Balance.;)

Dem einen macht es eben nicht so viel aus so oft zu sterben.:D

Edit: Das schwerste(oder eines der schwersten) Spiel(e) war für mich Tomb Raider. Habe aber auch nur den ersten Teil damals auf der PS 1 gezockt.

#23 Shadowchaser, 27. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2008
  9. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    also an spielstufen mache ich gar nix mehr
    ich stell es einmal auf leicht
    spiel ne stunde und höre dann wieder auf
    (weil mich das spiel irgendwie langweilt)
    viele spiele sind heute auch schon auf stufe leicht sehr schwer

10. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    Also ich fand CoD4 auf schwer durchzuspielen war bis jetzt das schwerste was ich gemacht hab! Ich hab ewigkeiten gebraucht! :D

find ich jetzt nicht! :) auf leicht is es finde ich fast langweilig zu spielen :D

#25 brimbrambrum, 27. November 2008
  11. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    also ich hab zuletzt cod4 auf schwer durchgespielt, im veteran-schwierigkeitsgrad hab ichs auch mal probiert und bin bis zum riesenrad in chernobyl gekommen, und dort bin ich auch ewig geblieben. und bevor ich anfang mit cheaten hör ich lieber auf damit, den cheater mag ich nich ^^

auch sonst spiel ich eig die meisten spiele auf mittel (durch). und wenns spass gemacht hat probier ichs auch nochmal auf schwer

achja und nfs carbon hab ich glaube auch auf schwer durch obwohl die rennen eig alle recht einfach sind, bis auf den allerletzen teil wo man erst gegen die drei typen fahren muss und dann gegen den einen mit dem r8, das war dann verdammt schwer (für mich zumindest)

#26 Destructor-ZERO, 27. November 2008
  12. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    hab painkiller mal auf der schwersten stufe probiert aber das ist echt der hammer..da lebst du keine 40m :o da kommen milliarden gegner auf dich zu und du hast keine muni ;)

#27 robert_t_offline, 28. November 2008
  13. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Ja Call of Duty 4 zuletzt, aber sonst immer nur auf Mittel oder Leicht weils mir eindeutig zu schwer ist^^
    Und bei CoD4 hab ich auch "etwas" länger gebraucht als auf Mittel;)

14. thebutkicker15
    thebutkicker15 Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    37514
    Was CoD4 so schwer macht ist die muni geht einem immer aus.

Auch wenn man teilweise mit 1ner Kugel 2 oder mehr kills macht

#29 thebutkicker15, 28. November 2008
  15. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    also ich hatte nie probs mit der muni ^^ eher mit granaten oder einfach weil man mit einem oder zwei treffer tot ist :(

#30 brimbrambrum, 28. November 2008
Thema:

Spiele auf Schwer durchgespielt?

Die Seite wird geladen...

Spiele auf Schwer durchgespielt? - Similar Threads - Spiele Schwer durchgespielt

Forum Datum

GeForce NOW: NVIDIA startet Summer Sale und neue Spiele in der Cloud

GeForce NOW: NVIDIA startet Summer Sale und neue Spiele in der Cloud: GeForce NOW: NVIDIA startet Summer Sale und neue Spiele in der Cloud Wer mit dem Gedanken spielt, seine Spielebibliothek ohne teure Hardware in hoher Qualität zu streamen, kann ab sofort...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:13 Uhr

WM 2026: MagentaTV zeigt alle Spiele in Dolby Vision und Dolby Atmos

WM 2026: MagentaTV zeigt alle Spiele in Dolby Vision und Dolby Atmos: WM 2026: MagentaTV zeigt alle Spiele in Dolby Vision und Dolby Atmos Wer das Turnier 2026 über MagentaTV verfolgt, bekommt alle 104 Partien in Dolby Vision und Dolby Atmos geliefert. Das ist in...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 12:53 Uhr

Epic Games Store: Diese Spiele sind aktuell kostenlos zu haben

Epic Games Store: Diese Spiele sind aktuell kostenlos zu haben: Epic Games Store: Diese Spiele sind aktuell kostenlos zu haben Spiel Nummer 1 ist Rogue Waters. Die Entwickler beschreiben es so:. Epic Games Store: Diese Spiele sind aktuell kostenlos zu haben
User-Neuigkeiten 4. Juni 2026

Epic Games Store: Diese Spiele gibt es aktuell kostenlos

Epic Games Store: Diese Spiele gibt es aktuell kostenlos: Epic Games Store: Diese Spiele gibt es aktuell kostenlos Lasst uns mit LONESTAR starten. LONESTAR ist ein strategisches Roguelike-Raumschiff-Deckbauspiel. Epic Games Store: Diese Spiele gibt es...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2026

PlayStation Plus: Die neuen Spiele für Juni im Überblick

PlayStation Plus: Die neuen Spiele für Juni im Überblick: PlayStation Plus: Die neuen Spiele für Juni im Überblick Ab dem 2. Juni können Abonnenten drei neue Spiele in ihre Bibliothek laden. PlayStation Plus: Die neuen Spiele für Juni im Überblick
User-Neuigkeiten 26. Mai 2026

LEGO Batman: Das Vermächtnis des Dunklen Ritters im Test: Das beste LEGO-Spiel

LEGO Batman: Das Vermächtnis des Dunklen Ritters im Test: Das beste LEGO-Spiel: LEGO Batman: Das Vermächtnis des Dunklen Ritters im Test: Das beste LEGO-Spiel Mai 2026 das nunmehr bereits vierte LEGO-Videospiel erschienen, das sich um den Dunklen Ritter dreht. „LEGO DC...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2026

„Spellcasters Chronicles“: Quantic Dream stampft das Spiel noch im Early-Access ein

„Spellcasters Chronicles“: Quantic Dream stampft das Spiel noch im Early-Access ein: „Spellcasters Chronicles“: Quantic Dream stampft das Spiel noch im Early-Access ein MOBA versuchen. Am 26. „Spellcasters Chronicles“: Quantic Dream stampft das Spiel noch im Early-Access ein
User-Neuigkeiten 21. Mai 2026

Epic Games Store: Diese zwei Spiele gibt es jetzt gratis

Epic Games Store: Diese zwei Spiele gibt es jetzt gratis: Epic Games Store: Diese zwei Spiele gibt es jetzt gratis Bedeutet für euch: Es gibt wieder etwas im Epic Games Store kostenlos. Was gibt es dieses Mal? Richtig feines Teug, unter anderem ist Tomb...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2026

Sony PlayStation: Singleplayer-Spiele wohl künftig nicht mehr für den PC

Sony PlayStation: Singleplayer-Spiele wohl künftig nicht mehr für den PC: Sony PlayStation: Singleplayer-Spiele wohl künftig nicht mehr für den PC Laut Bloomberg-Reporter Jason Schreier hat Hermen Hulst, Chef von PlayStations Studios-Sparte, Mitarbeiter in einem...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2026

Ticket to Ride: Neues Spiele-Paket bei Humble Bundle verfügbar

Ticket to Ride: Neues Spiele-Paket bei Humble Bundle verfügbar: Ticket to Ride: Neues Spiele-Paket bei Humble Bundle verfügbar Das neue All Aboard Collection Bundle dreht sich komplett um Ticket to Ride, hierzulande besser bekannt als Zug um Zug. Wer...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2026

GeForce Now: Diese Spiele sind jetzt neu dabei

GeForce Now: Diese Spiele sind jetzt neu dabei: GeForce Now: Diese Spiele sind jetzt neu dabei Das Highlight dürfte für viele Subnautica 2 sein. Wer Lust auf nasse Füße und fremde Ozeane hat, kann direkt loslegen, sofern das Spiel bei Steam,...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2026

Epic Games Store: Gleich zwei Spiele gratis

Epic Games Store: Gleich zwei Spiele gratis: Epic Games Store: Gleich zwei Spiele gratis Wer zuschlagen möchte, findet ab sofort gleich zwei Titel vor. Und falls nichts dabei ist, einfach nächsten Donnerstag ab 17 Uhr wieder vorbeischauen....
User-Neuigkeiten 14. Mai 2026

Wieso ist es so schwer in manchen Spielen 144fps zu bekommen, egal wie gut der PC ist?

Wieso ist es so schwer in manchen Spielen 144fps zu bekommen, egal wie gut der PC ist?: Angenommen ich möchte spiele in 1080p mit 144fps spielen. Dann scheint das selbst eine rtx3080 und ein guter Prozessor nicht. Bei den meisten Spielen hat man 60fps auf 4K aber nur 120fps auf...
Grafikkarten 29. Oktober 2021
Spiele auf Schwer durchgespielt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden