Spiele auf eine SSD packen wie?

Diskutiere und helfe bei Spiele auf eine SSD packen wie? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey! Ich habe mir eine SSD geholt mit 1,9 TB weil nicht mehr viel Speicher auf meinen pc vorhanden ist aber jetzt weiß ich nicht wie ich große spiele... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von xAndi212, 9. Juli 2021.

  1. xAndi212
    xAndi212 Gast

    Hey!

    Ich habe mir eine SSD geholt mit 1,9 TB weil nicht mehr viel Speicher auf meinen pc vorhanden ist aber jetzt weiß ich nicht wie ich große spiele wie z.B Gta5 auf die SSD karte tun kann. Habe im Internet leider nicht so viel dazu gefunden

    Danke im voraus!

    LG

    :)
     
    #1 xAndi212, 9. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Spiele auf eine SSD packen wie?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden