Spiele auf die ihr wartet!

Diskutiere und helfe bei Spiele auf die ihr wartet! im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; http://www.pcgameshardware.de/aid,649747/Bildergalerie/Crysis_Warhead_Neue_Screenshots/&menu=browser&mode=article&image_id=848366&article_id=649747&page... Discussion in 'Allgemeines (Games)' started by charmin, Aug 7, 2007.

1. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402

Crysis Warhead??? Wann kommt'n das raus? Müsste ja bald soweit sein, wenn's schon soviele Screenshot's gibt und sogar schon 'n Cover... . Hoffe das wird von der Story her nbissl besser als der erste Teil.

Worauf ich ja warte, das ist ja C&C Red Alert3. Hab die ersten 2 Teile gedaddelt und die haben schon riesen Spaß gemacht:love:. Und wann wird denn nun endlich GTA 4 für PC released:mad: oder hab ich irgendwas verpassst?? Aber das worauf ich ja am längsten warte ist 'n neues Star Wars Game. Damn, dass es The Force Unleashed nur auf PS3 und XBox 360 geben wird:cry::cry:. Find ich voll fies sowas.

2. Michael
    Michael PC-Freak
    1. SysProfile:
    6289

Ich warte immer noch auf FarCry 2 .. und auf ein richtiges Aitd 5

3. stalling5050
    stalling5050 Computer-Guru
    1. SysProfile:
    63028
    ich warte auf wow litch king

...
    dann kann man an meinem Bruder mal wieder sehen was es heißt den ganzen nachmittag zu spieln:ugly::ugly::lol:
    ... manchmal echt traurig

#333 stalling5050, Jul 7, 2008
  4. Curse87
    Curse87 PC-User
    1. SysProfile:
    63986
    Starcraft 2, Diablo III und Gears of War 2 für PC

5. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    46435
  6. Computerfee
    Computerfee Gast
    wird crysis warhead uncut sein? wäre wichtig zu wissen wenn man vorbestellt. das erscheinungsdatum von far cry 2 ist allerdings bei dem link falsch angegeben. es soll am 31. dezember erscheinen...

spiele auf die ich warte:

cod 5
    project origin (da bin ich sehr gespannt drauf - neuer teil der f.e.a.r.-reihe)
    resi 5
    far cry 2

#336 Computerfee, Jul 9, 2008
    Last edited by a moderator: Jul 9, 2008
  7. Francès
    Francès Banned
    1. SysProfile:
    36874
    Ich würd erstma warten mit dem Vorbestellen bei Amazon und Co.

Solche Spiele werden ja gern mal beschnitten un dann hockt ma da un hat ne cut Version.Also ich würd lieber warten und dann des Spiel sollte es cut sein im Ausland bestellen dann is ma auf der sichereren Seite.

Gruss

8. Computerfee
    Computerfee Gast
    naja ist immer so eine sache. wenn du es im ausland kaufst kommt noch einiges an porto hinzu. vorbestellen würde ich dann wenn ich wüßte das man es bei der vorbestellung günstiger bekommt. hab schon mal artikel gesehen die bei der vorbestellung um einiges günstiger waren und dann nachdem der artikel lieferbar war ging der preis wieder höher. aber du hast auf der anderen seite auch recht - kann durchaus sein das da mal ein spiel dann geschnitten ist. ich informiere mich immer ein paar wochen vor dem release und wenn dann sicher ist das es ungeschnitten ist dann kann man es vorbestellen...

#338 Computerfee, Jul 9, 2008
  9. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Weiss jemand zufällig wann jetzt endlich GTA 4 für PC rauskommt?? Will das endlich haben!!! :cry: :o

#339 Mr_Majestro, Jul 9, 2008
  10. headhunter
    headhunter Praktikant
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    26172
    #340 headhunter, Jul 10, 2008
  11. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
  12. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Da will sich mal wieder jemand ins Rampenlicht stellen... Also ich schenke der ganzen Story keinen Glauben :rolleyes:

13. M@d
    M@d PC-Freak
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    also meine most wantets sind:
    -gta 4 fürn pc
    -crysis 2
    -kotor 3
    in der reihenfolge ;)

14. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    gta 4 für pc
    farcry 2!!

Des wars

Gruß Alex

15. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Sacred 2

#345 Mr.Anderson, Jul 13, 2008
Thema:

Spiele auf die ihr wartet!

Loading...

Spiele auf die ihr wartet! - Similar Threads - Spiele wartet

Forum Date

Android Auto & Android Automotive OS: Offizieller Startschuss für Spiele

Android Auto & Android Automotive OS: Offizieller Startschuss für Spiele: Android Auto & Android Automotive OS: Offizieller Startschuss für Spiele Ab sofort ist die Kategorie „Spiele“ offiziell raus aus der Beta-Phase und Entwickler können Spiele für Android Auto sowie...
User-Neuigkeiten Monday at 11:52 PM

Humble Bundle: Neues Spiele-Paket für Fans von Dungeon Crawlern

Humble Bundle: Neues Spiele-Paket für Fans von Dungeon Crawlern: Humble Bundle: Neues Spiele-Paket für Fans von Dungeon Crawlern . . Humble Bundle: Neues Spiele-Paket für Fans von Dungeon Crawlern
User-Neuigkeiten Saturday at 9:53 PM

Heroic Games Launcher: Bekannte Spiele-Fixes werden jetzt beim Start geladen

Heroic Games Launcher: Bekannte Spiele-Fixes werden jetzt beim Start geladen: Heroic Games Launcher: Bekannte Spiele-Fixes werden jetzt beim Start geladen Wie einer der Entwickler auf GitHub mitteilte, lädt die Open-Source-Software bekannte Fehlerbehebungen für Spiele ab...
User-Neuigkeiten Sep 18, 2026

Disney+ zeigt ab 22.09.2026 live alle Spiele der UEFA Women’s Champions League

Disney+ zeigt ab 22.09.2026 live alle Spiele der UEFA Women’s Champions League: Disney+ zeigt ab 22.09.2026 live alle Spiele der UEFA Women’s Champions League September 2026 alle Spiele der UEFA Women's Champions live. Man versorgt euch dazu mit einer neuen Live-Studioshow....
User-Neuigkeiten Sep 18, 2026

For Honor: Ubisoft verschenkt das Spiel bis zum 28. September

For Honor: Ubisoft verschenkt das Spiel bis zum 28. September: For Honor: Ubisoft verschenkt das Spiel bis zum 28. September Aber der eine oder andere Leser findet sich ja vielleicht doch für das aktuelle Giveaway, das das Studio herzugeben hat: "For Honor"...
User-Neuigkeiten Sep 16, 2026

Amazon Prime: Kostenlose PC-Spiele im September 2026

Amazon Prime: Kostenlose PC-Spiele im September 2026: Amazon Prime: Kostenlose PC-Spiele im September 2026 Neben den reinen Streaming-Titeln auf Luna gibt es im September wieder eine Reihe von PC-Spielen, die ihr euch dauerhaft sichern und behalten...
User-Neuigkeiten Sep 13, 2026

Ubisoft: Spiele auf Steam wohl künftig ohne eigenen Launcher spielbar

Ubisoft: Spiele auf Steam wohl künftig ohne eigenen Launcher spielbar: Ubisoft: Spiele auf Steam wohl künftig ohne eigenen Launcher spielbar . . Ubisoft: Spiele auf Steam wohl künftig ohne eigenen Launcher spielbar
User-Neuigkeiten Sep 11, 2026

Astral Ascent und Luftrausers: Zwei Spiele sind im Epic Games Store gratis

Astral Ascent und Luftrausers: Zwei Spiele sind im Epic Games Store gratis: Astral Ascent und Luftrausers: Zwei Spiele sind im Epic Games Store gratis . . Astral Ascent und Luftrausers: Zwei Spiele sind im Epic Games Store gratis
User-Neuigkeiten Sep 10, 2026

GeForce NOW: 28 neue Spiele im September und NBA 2K27 mit DLSS 5

GeForce NOW: 28 neue Spiele im September und NBA 2K27 mit DLSS 5: GeForce NOW: 28 neue Spiele im September und NBA 2K27 mit DLSS 5 Angeführt wird der Schwung von NBA 2K27, das direkt zum Start mit an Bord ist. Bei der Basketball-Simulation setzt man auf DLSS 5...
User-Neuigkeiten Sep 4, 2026

Xbox: Disc-Spiele schalten digitale Lizenzen für Insidertester frei

Xbox: Disc-Spiele schalten digitale Lizenzen für Insidertester frei: Xbox: Disc-Spiele schalten digitale Lizenzen für Insidertester frei . . Xbox: Disc-Spiele schalten digitale Lizenzen für Insidertester frei
User-Neuigkeiten Sep 1, 2026

PlayStation Plus: Das sind die monatlichen Spiele im September 2026

PlayStation Plus: Das sind die monatlichen Spiele im September 2026: PlayStation Plus: Das sind die monatlichen Spiele im September 2026 Mitglieder aller Tarifstufen (Essential, Extra und Premium) können sich im kommenden Monat auf vier Neuzugänge für PS5 und PS4...
User-Neuigkeiten Aug 26, 2026

Xbox: Physische Spiele-Discs schalten künftig digitale Versionen frei

Xbox: Physische Spiele-Discs schalten künftig digitale Versionen frei: Xbox: Physische Spiele-Discs schalten künftig digitale Versionen frei Wer ein unterstütztes Disc-Spiel für die Xbox One oder die Xbox Series X besitzt, kann die digitale Version künftig direkt...
User-Neuigkeiten Aug 26, 2026

Humble Mobile Bundle Made in Korea wartet mit sieben Spielen auf

Humble Mobile Bundle Made in Korea wartet mit sieben Spielen auf: Humble Mobile Bundle Made in Korea wartet mit sieben Spielen auf Bereits ab 85 Cent sind die beiden Games „I.F.O.“ sowie noch „the SilverBullet“ für euch mit von der Partie. Sollte es euch nach...
User-Neuigkeiten Oct 7, 2017
Spiele auf die ihr wartet! solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice