Spiele auf die ihr wartet!

Diskutiere und helfe bei Spiele auf die ihr wartet! im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab gehört es sol Prey2 bald kommen. Wenn das stimmt ist es das Game worauf ich warte. Den der erste Teil war echt crazy und macht mir immer noch sehr... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von charmin, 7. August 2007.

1. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte

Hab gehört es sol Prey2 bald kommen. Wenn das stimmt ist es das Game worauf ich warte. Den der erste Teil war echt crazy und macht mir immer noch sehr viel Fun..

2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Ziemlich dilletantische Fälschung. ^^

3. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Auf einen vollwertigen 3D10 Game am besten ego shooter:great:

4. Martin86
    Martin86 Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    47984
    lol das da Stranglehold in dem Max Payne Video dabei war, fiel mir erst gar net auf :D

5. headhunter
    headhunter Praktikant
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    26172
    Also ich warte auch auf Far Cry 2, obwohl ich den ersten teil noch nichtmal auf meinem pc habe:rolleyes:, aber schon bei freunden gespielt, hoffe der 2te teil wird auch so gut werden.
    Und dann warte ich noch auf GTA IV für den PC, mal sehen wielange ich da warten muss;)

Bis dann, muss nun Kanes Rache zocken

6. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Alan Wake

X³: Terran Conflict (dritte Quartal 2008 geplant.)

und DX10 games.

7. lynch
    lynch Praktikant
    1. SysProfile:
    59915
    2. SysProfile:
    Ps3-ID: alec_k94
    GTA IV klar und auch GT5^^

8. Computerfee
    Computerfee Gast
    nun kommt ja bald assassin's creed raus. gibt's davon ne ungeschnitttene fassung oder kann man da die deutsche director's cut version kaufen? bei okaysoft steht da leider auch nichts dabei, bei amazon gibt's die 16er version. bei okaysoft gibt's noch die uk und us. welche kauft ihr euch?

#203 Computerfee, 5. April 2008
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Ich kauf mir eventl. die deutsche Version.

Und das Director's Cut bedeutet bei dem Spiel nur, dass da etwas mehr Inhalt bei ist.

Da das Spiel mit der 16er ungeschnitten ist, ist es egal welche du dir kaufst.
    Die Xbox360- und PS3-Versionen sind auch ungeschnitten und ab 16, da ist es nur logisch das die PC-Version auch mit dieser Altersfreigabe durchgewunken wurde.

10. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Wie kommst denn überhaupt darauf dass das irgendwie geschnitten sein soll?
    Die 16er Version ist die ganz normal erhältliche Full-Version, ohne Schnitte etc...

EDIT: Da war der Kollege mitcharts mal schneller :D

11. Computerfee
    Computerfee Gast
    bei der deutschen version steht bei okaysoft noch keine altersfreigabe. bei amazon steht ab 16 jahre. bei der uk- und us-version steht keine altersfreigabe bzw. heisst das dann ja soviel wie usk 18 - da ist auch nicht das blaue symbol drauf sondern das rote mit dem kreuz drin. deshalb hab ich mich gefragt ob das vielleicht geschnitten sein könnte...

#206 Computerfee, 5. April 2008
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Die englischen Versionen werden bei Okaysoft ohne USK-Prüfung deklariert. Das bedeutet bei Okaysoft, dass die UK- und US-Version nur gegen Altersnachweis ausgeliefert werden.
    Ist zwar ein wenig übertrieben, aber somit sind sie auf der sicheren Seite.

Und warum Okaysoft bei der DV "USK unbekannt" angibt versteh ich ehrlich gesagt nicht, da es schon lange bekannt ist, dass AC 'ne 16er-Freigabe bekommt.

Bestell lieber bei Amazon, da bezahlste nur ~44,-€ und hast keinen Versand. ;)

13. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ich könnt mich jetzt täuschen, aber ich hab da so eine Pressemeldung von Ubisoft im Kopf... also dass es komplett ungeschnitten kommt.
    Das mit den US/UK-Games ist doch immer so, dass die ohne Freigabe sind, oder? ;)

14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Japp, bei Okaysoft ist das immer so.

Ich fänd es auch sehr komisch, wenn die PC-Version geschnitten wäre. Damit würde man ja die komplette PC-Käuferschaft vergraulen ...

15. Computerfee
    Computerfee Gast
    ok dann weiß ich jetzt mal bescheid was die bezeichnungen bei okasoft bedeuten...

na ich hab halt lieber mal nachgefragt bevor ich mir die 16er version bestelle und sich hinterher herausstellen sollte das da doch irgendwo geschnippelt worden ist. kann man hinterher ja nur noch als gebraucht verkaufen...

#210 Computerfee, 5. April 2008
Thema:

Spiele auf die ihr wartet!

Die Seite wird geladen...

Spiele auf die ihr wartet! - Similar Threads - Spiele wartet

Forum Datum

Playnite: Der Spiele-Launcher für PC-Gamer

Playnite: Der Spiele-Launcher für PC-Gamer: Playnite: Der Spiele-Launcher für PC-Gamer Mit GOG, EA, Battle.net, Steam und Ubisoft Connect haben sich zahlreiche weitere Plattformen etabliert. Das führt zu einem regelrechten Launcher-Chaos...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2025

itch.io nimmt alle NSFW-Spiele aus dem Programm

itch.io nimmt alle NSFW-Spiele aus dem Programm: itch.io nimmt alle NSFW-Spiele aus dem Programm Denn dort kann man auch seine Games ganz ohne große Publisher ohne echte Hürden auf den Weg bringen. Entsprechend findet ihr dort einige Perlen,...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

PlayStation Summer Sale: Über 300 Spiele reduziert

PlayStation Summer Sale: Über 300 Spiele reduziert: PlayStation Summer Sale: Über 300 Spiele reduziert August zahlreiche PS5- und PS4-Spiele zu reduzierten Preisen im PlayStation Store an. Die Aktion umfasst sowohl aktuelle Blockbuster als auch...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025

Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen

Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen: Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen Ab sofort können Xbox-Insider im PC Gaming Preview ihre eigenen Konsolenspiele direkt über die Xbox-App auf dem PC...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025

Xbox Game Pass: Noch mehr neue Spiele im Juli und August 2025

Xbox Game Pass: Noch mehr neue Spiele im Juli und August 2025: Xbox Game Pass: Noch mehr neue Spiele im Juli und August 2025 Inzwischen hat das Unternehmen jedoch weitere Neuzugänge bestätigt, die im weiteren Verlauf des Monats bzw. Anfang August 2025...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025

Apple Arcade erhält im August 2025 vier exklusive Spiele

Apple Arcade erhält im August 2025 vier exklusive Spiele: Apple Arcade erhält im August 2025 vier exklusive Spiele August 2025 gibt es wieder neue Spiele bei Apple Arcade. So umfasst die Spiele-Flatrate mittlerweile über 200 Spiele – alle komplett...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2025

Prime Day 2025: Amazon verschenkt weitere Spiele

Prime Day 2025: Amazon verschenkt weitere Spiele: Prime Day 2025: Amazon verschenkt weitere Spiele bis 11. Juli nicht nur zahlreiche Angebote, sondern auch vier weitere Spiele-Geschenke für Prime-Mitglieder mit sich. Prime Day 2025: Amazon...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis

Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis: Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis . . Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei

GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei: GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei Insgesamt werden im Laufe des Monats 20 neue Titel in die Cloud-Gaming-Bibliothek aufgenommen, sechs davon sind bereits...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

Prime Gaming im Juli 2025: Ein bunter Strauß kostenloser Spiele

Prime Gaming im Juli 2025: Ein bunter Strauß kostenloser Spiele: Prime Gaming im Juli 2025: Ein bunter Strauß kostenloser Spiele Das ist auch im Juli 2025 der Fall. Manche der Spiele sind bereits verfügbar, manche bekommt ihr erst im Laufe des Monats. Prime...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis

Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis: Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis Der beliebte Spiele-Sale auf der Gaming-Plattform Steam begann am 26. Juni um 19 Uhr deutscher Zeit und läuft bis zum 10....
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

Xbox-PC-App integriert auch andere Spiele

Xbox-PC-App integriert auch andere Spiele: Xbox-PC-App integriert auch andere Spiele Xbox Insider können die Neuerung bereits testen. Die aggregierte Spielebibliothek zeigt künftig alle installierten Spiele in einer einzigen Übersicht an...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2025
Spiele auf die ihr wartet! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden