1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sandy-Power Vorstellung (Top 15 im SuperPi & many more)

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Sandy-Power, 22. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sandy-Power

Sandy-Power Grünschnabel

1. SysProfile:
    146003

Hi Leute,

nachdem ich meine Maschine ans Limit meiner Wakü getaktet habe kam der M&M Bereich drann. Mittlerweile habe ich 2 große Updates hochgeladen und benötige euer Feedback.
    Die Auflösung beträgt 1280x800. Denke damit können auch Laptopuser gut meinen M&M Bereich überschauen. Allerdings erscheint er bei mir auf meinem 26" mit 1920x1200 natürlich recht schmal....also wie sieht er bei euch aus? Anregungen und oder konstruktive Kritik bitte an mich!!!

cu soon on http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-146003.jpg

#1 Sandy-Power, 22. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2011
  2. McAtze

McAtze Alter Hase

Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    90801
    2. SysProfile:
    149420169137

Überarbeite bitte deinen Thread nocheinmal und beachte dabei die Vorgabe für den Thread. Falls du damit Probleme haben solltest kannst du dich gerne an mich wenden.

Für die Überarbeitung hast du 24h Zeit. Danach wird dieser Thread geschlossen.

3. McAtze

McAtze Alter Hase

Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    90801
    2. SysProfile:
    149420169137

Da du hier nicht reagiert hast ist hier zu.

Du kannst gerne einen neuen Thread erstellen. Halte dich dieses Mal an die Vorgaben.
    Diese Vorgaben sind vorallem dafür da, das dein Profil auf diesen Thread verlinkt werden kann ..

Die Seite wird geladen...

Sandy-Power Vorstellung (Top 15 im SuperPi & many more) - Weitere Themen

Forum Datum

Starfield soll epischer werden, als man sich vorstellen kann

Starfield soll epischer werden, als man sich vorstellen kann: Starfield soll epischer werden, als man sich vorstellen kann Mit der offiziellen Ankündigung von Starfield im Rahmen der E3 2018 brodelt die Gerüchteküche um was für ein Spiel es sich genau...
PCGH-Neuigkeiten 16. Juni 2018

SuperPI Rankingliste

SuperPI Rankingliste: Hallo und zwar was muss man eintragen, um in der Laptop SuperPI-Rankingliste aufzutauchen? Hier das Profil um was es geht: sysProfile: ID: 160245 - Evo8 Racer´s Noteboo MFG Chris
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 18. August 2014

Sandy-Bridge-Preise fallen um 10-15 Prozent

Sandy-Bridge-Preise fallen um 10-15 Prozent: Sandy-Bridge-Preise fallen um 10-15 Prozent 22.12.2011 15:12 - Laut digitimes plant Intel eine Reduzierung der Preise von Sandy-Bridge-basierenden-Prozessoren um 10 bis 15 Prozent. Hintergrund...
PCGH-Neuigkeiten 22. Dezember 2011

Too many Items anwenden??

Too many Items anwenden??: Too many Items anwenden?? Wie benutze ich too many items?? Habs gedownloadet und dann den zip ordner extrahiert was muss ich denn jetz noch machen?? Könntet ihr mir ne beschreibung oder...
Computerfragen 16. September 2011

Intel Sandy Bridge: 15 neue Notebook-CPUs vorgestellt

Intel Sandy Bridge: 15 neue Notebook-CPUs vorgestellt: Intel Sandy Bridge: 15 neue Notebook-CPUs vorgestellt 03.01.2011 12:20 - Intel hat heute die neuen Sandy Bridge-Prozessoren offiziell vorgestellt. Das Unternehmen hat jedoch nicht nur...
PCGH-Neuigkeiten 3. Januar 2011

PCGH Extreme: Top 15 bei Hwbot im Visier

PCGH Extreme: Top 15 bei Hwbot im Visier: PCGH Extreme: Top 15 bei Hwbot im Visier 18.06.2009 18:20 - Nachdem sich das Hwbot-Team von PC Games Hardware Extreme in den Top 20 etabliert hat, geben die Mitglieder weiterhin Gas. [img]...
PCGH-Neuigkeiten 18. Juni 2009

SuperPi Problem

SuperPi Problem: Wie der Titel schon sagt hab ich ein Problem bei SuperPi und zwar immer wenn ich den 1M Test machen will hängt sich das Programm auf d.h. es läuft nicht weiter/fängt gar nicht erst an zu laufen....
Benchmarks 11. Februar 2008

Problem... SuperPI

Problem... SuperPI: Hey ihr da ^^ hab nen Problem & zwar läuft mein SuperPI / mod1.5 XS nicht, es macht den ersten Loop & dann hängt es sich auf. Habs schonma neu runtergeladen, aber selbes Problem, auch mit...
Archiv 16. November 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen