Spielbare Demo zu FIFA 09 im lokalen Download

Diskutiere und helfe bei Spielbare Demo zu FIFA 09 im lokalen Download im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neben Freundschaftsspielen bietet die rund 800 MByte große FIFA 09-Demo einen Trainingsmodus inklusive Tipps zu grundlegenden und fortgeschrittenen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. September 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.660
    Zustimmungen:
    12

    Neben Freundschaftsspielen bietet die rund 800 MByte große FIFA 09-Demo einen Trainingsmodus inklusive Tipps zu grundlegenden und fortgeschrittenen Gameplay-Techniken. Die Demo beinhaltet die Vereine FC Chelsea, AC Mailand, Schalke 04, Olympique?

    Weiterlesen...
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    omg wer will denn schon ne demo mit DEN vereinen spielen? :ugly:

    sind ja allesamt nicht besonders ueberragend und vor allem toronto FC? kanadische fussballiga oder wie? :D
     
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Screenshots von mir aus der Demo: (1920x1200, max. Details, ohne AA -.-)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]

    In den Zwischensequenzen ganz hübsch anzusehen, aber Ingame m.M.n. einfach nur hässlich.

    Ein paar Kommentare auch zum Gameplay:
    Ich hatte mir nie viel von FIFA erwartet, aber dieser Teil ist vom Gameplay her mal wieder ganz stark am Ziel vorbei ^^
    Unrealistische Ballphysik und daher viele Zufallstore, kein Gewusel im Strafraum, kaum richtige Zweikämpfe, Steilpass ist misslungen, FPS-Raten sind alles andere als stabil, ...
    Ich könnt hier ewig weiter machen - sorry EASports :confused: :p

    Klar isses nur ne Demo, allerdings erkennt man da schon ob das Spiel Spaß macht oder eben nicht.
    Was nützen mir tausende Modi, Lizenzen, Ligen usw. wenn das Gameplay einfach nichts taugt? ;)
     
Thema:

Spielbare Demo zu FIFA 09 im lokalen Download

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden