GTX 1080 TI?

Diskutiere und helfe bei GTX 1080 TI? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich besitze die Asus Rog strix gtx 1080TI und meine frage ist ob es schlimm sei das die drei graka lüfter erst ab einer bestimmten temperatur angehen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Todoroki803, 12. April 2021.

  1. Todoroki803
    Todoroki803 Gast

    Ich besitze die Asus Rog strix gtx 1080TI und meine frage ist ob es schlimm sei das die drei graka lüfter erst ab einer bestimmten temperatur angehen weil momentan ist meine graka 49C heiß und die lüfter sind immernoch nicht an

    :)
     
    #1 Todoroki803, 12. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTX 1080 TI?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden