Spiel wird nicht installiert? (windows 7)

Diskutiere und helfe bei Spiel wird nicht installiert? (windows 7) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Spiel wird nicht installiert? (windows 7) meine kleine schwester hat zum geburtstag ein pc spiel bekommen: pferd&pony Best Friends - Mein Pferd,... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Spiel wird nicht installiert? (windows 7)

    meine kleine schwester hat zum geburtstag ein pc spiel bekommen: pferd&pony Best Friends - Mein Pferd, aber es lässt sich nicht installieren! bei ca. 3/4 der installation hängt sich der ganze computer auf?! ich hab ihr dann erstmal eine demoversion runtergeladen, weil sie so traurig war aber dann kam "Runtime Error This application has requested the runtime to terminate it in an unusual way. Please contact the application Support team for more information."
    wir haben windows 7 falls das was bringt..



    was kann ich tun?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows XP: Warum bekomme ich das Spiel nicht installiert ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-355591-0.html

    Windows Vista Spiele sind in der Business Version nicht ...
    http://forum.chip.de/windows-vista/windows-vista-spiele-business-version-installiert-900045.html

    Problembehandlung beim Installieren oder ... - Windows - Microsoft
    http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Troubleshoot-installing-or-uninstalling-programs

    Einige Updates oder Programme können nicht installiert werden
    http://support.microsoft.com/kb/822798/de

    Installieren und Verwenden des Windows XP-Modus in Windows 7
    http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/install-and-use-windows-xp-mode-in-windows-7

    Spiele lassen sich nicht installieren... - Windows 7 Forum
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-spiele/1800-spiele-lassen-installieren.html

    Alte Spiele unter Windows 7 installieren?
    http://www.talkteria.de/forum/topic-174224.html

    GTA 4 GTA4 unter Windows 7 installieren - ComputerBase Forum
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=529687
     
Thema:

Spiel wird nicht installiert? (windows 7)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pferd und pony best friends mein pferd startet nicht

    ,
  2. best friends mein pferd startet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden