Spiel wird nicht abgespielt

Diskutiere und helfe bei Spiel wird nicht abgespielt im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab grad das Soiel Everlight für meine Cousine installiert und wenn ich drauf klicke kommt ein Fesnster in dem steht DirectX 9.0c October 2006... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 1. Juni 2014.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Ich hab grad das Soiel Everlight für meine Cousine installiert und wenn ich drauf klicke kommt ein Fesnster in dem steht

DirectX 9.0c October 2006 required.

Weiß jmd. wie man das Spiel wieder ganz normal zum laufen bringen kann. Ich hab echt keinen Schimmer von sowas. :)

#1 Unregistriert, 1. Juni 2014
  2. User Advert

3. joeni30
    joeni30 Computer-Versteher
    Name:
    Jonas
    1. SysProfile:
    175862

Anscheinend ist DirectX nicht installiert....oder eine alte Version vorhanden.

Download DirectX 9.0c End-User Runtime from Official Microsoft Download Center

Hier holen, installieren und nochmals probieren....

Oder du holst dir die neueste Version, aber da ich nicht weis ob deine Graka etc. schon DirectX 11 packt.....

#2 joeni30, 1. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2014
Thema:

Spiel wird nicht abgespielt

Die Seite wird geladen...

Spiel wird nicht abgespielt - Similar Threads - Spiel abgespielt

Forum Datum

„Erica“: Interaktiver Film lässt sich an der PS4 mit dem Smartphone spielen

„Erica“: Interaktiver Film lässt sich an der PS4 mit dem Smartphone spielen: „Erica“: Interaktiver Film lässt sich an der PS4 mit dem Smartphone spielen Es handelt sich dabei um einen interaktiven Film, in dem ihr das Geheimnis um den Tod des Vaters der Protagonistin...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:13 Uhr

Westworld Awakening: VR-Spiel zur Serie erscheint heute

Westworld Awakening: VR-Spiel zur Serie erscheint heute: Westworld Awakening: VR-Spiel zur Serie erscheint heute Letztgenannte Serie geht bald in die dritte Staffel und wird die Geschichte um Dolores weitererzählen. Doch man möchte das Franchise...
User-Neuigkeiten Dienstag um 11:02 Uhr

Google Stadia Connect zur Gamescom: Neue Spiele zum Launch bestätigt

Google Stadia Connect zur Gamescom: Neue Spiele zum Launch bestätigt: Google Stadia Connect zur Gamescom: Neue Spiele zum Launch bestätigt Ich sehe das eher wie Phil Spencer: Game-Streaming wird meiner Meinung nach noch sehr lange Zeit brauchen, um das Gros der...
User-Neuigkeiten 19. August 2019

Media Markt: 3 Spiele für 49 Euro

Media Markt: 3 Spiele für 49 Euro: Media Markt: 3 Spiele für 49 Euro In dieser könnt ihr drei Spiele für 49 Euro bekommen. Müsst ihr einmal schauen, ob da etwas für euch dabei ist, das Angebot umfasst Spiele für die PS4, Nintendo...
User-Neuigkeiten 13. August 2019

Nintendo Switch: SNES-Controller und -Spiele stehen in den Startlöchern

Nintendo Switch: SNES-Controller und -Spiele stehen in den Startlöchern: Nintendo Switch: SNES-Controller und -Spiele stehen in den Startlöchern Allerdings wartet sicherlich so mancher darauf, dass auch endlich SNES-Games ihren Einstand geben. Wie es aussieht, so...
User-Neuigkeiten 13. August 2019

Google Play Pass: Google testet Abo-Service für Apps und Spiele

Google Play Pass: Google testet Abo-Service für Apps und Spiele: Google Play Pass: Google testet Abo-Service für Apps und Spiele Quasi ein Abo-Modell für den Play Store auf der Plattform Android. Das ist nicht neu in der Welt der Software, allerdings war dies...
User-Neuigkeiten 1. August 2019

„The Angry Birds Movie 2“: VR-Spiel kommt am 6. August für die PlayStation 4

„The Angry Birds Movie 2“: VR-Spiel kommt am 6. August für die PlayStation 4: „The Angry Birds Movie 2“: VR-Spiel kommt am 6. August für die PlayStation 4 Das liegt zum einen daran, dass der Preis im direkten Vergleich mit Konkurrenzanbietern zum Launch recht niedrig...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2019

Epic Games Store: Cloud Saving-Funktion ist unterwegs, muss von Epic für jedes Spiel...

Epic Games Store: Cloud Saving-Funktion ist unterwegs, muss von Epic für jedes Spiel...: Epic Games Store: Cloud Saving-Funktion ist unterwegs, muss von Epic für jedes Spiel einzeln umgesetzt werden . . Epic Games Store: Cloud Saving-Funktion ist unterwegs, muss von Epic für jedes...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2019

Pokémon GO: Update bringt Team Rocket ins Spiel, neues Bewertungstool und mehr

Pokémon GO: Update bringt Team Rocket ins Spiel, neues Bewertungstool und mehr: Pokémon GO: Update bringt Team Rocket ins Spiel, neues Bewertungstool und mehr Und auch ein Blick in die APK gab bereits Hinweise auf Neuerungen. Diese verteilt Niantic nun mit dem aktuellen...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2019

Uplay+: Diese Spiele bietet Ubisofts Spiele-Flatrate

Uplay+: Diese Spiele bietet Ubisofts Spiele-Flatrate: Uplay+: Diese Spiele bietet Ubisofts Spiele-Flatrate Monatlich zahlen und auf einen bestimmten Katalog Zugriff haben. Das große Problem? Es gibt viele Stores, die mit digitalen Inhalten locken....
User-Neuigkeiten 16. Juli 2019

Nintendo Switch Lite: Sonderedition im November (und so überprüfst du deine Spiele auf...

Nintendo Switch Lite: Sonderedition im November (und so überprüfst du deine Spiele auf...: Nintendo Switch Lite: Sonderedition im November (und so überprüfst du deine Spiele auf Kompatibilität) Nintendo hat die Nintendo Switch Lite vorgestellt, eine kleinere Switch, mit nicht...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2019

Windows 10: Spiele ruckeln wenn auf Zweitmonitor Video im Browser abgespielt wird

Windows 10: Spiele ruckeln wenn auf Zweitmonitor Video im Browser abgespielt wird: Ich gucke gerne Youtube Videos auf dem Zweitmonitor während ich zocke. Auf dem Hauptmonitor laufen dann Spiele schlecht trotz guter Fps. Ich würde es als zuckende Bewegungen erklären. Problem...
Windows 10 5. Oktober 2018

pc spiel wird nicht abgespielt

pc spiel wird nicht abgespielt: pc spiel wird nicht abgespielt hallo, ich wollte eben meiner schwester ein spiel auf dem pc installieren, doch das funtioniert nich. mir wird angezeit, dass ich ungenügende zugriffsrechte...
Computerfragen 14. Januar 2012
Spiel wird nicht abgespielt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden