C&C Generäle online unter Vista?

Diskutiere und helfe bei C&C Generäle online unter Vista? im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe mir jetzt nochmal das Spiel Command & Conquer Generäle installiert. Läuft unter Vista. Allerdings läuft der Online-Modus nicht unter Vista.... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Lord Shorty, 3. April 2008.

  1. Lord Shorty
    Lord Shorty Praktikant
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33108

    ich habe mir jetzt nochmal das Spiel Command & Conquer Generäle installiert. Läuft unter Vista. Allerdings läuft der Online-Modus nicht unter Vista. (habe Vista Ultimate 32Bit) Weiss da jemand, wie ich das behoben bekomme?
     
    #1 Lord Shorty, 3. April 2008
  2. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

    Hast du das Spiel vollständig gepatcht. Ich glaube ich hab da mal was in die Richtung gehört.
     
  3. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
Thema:

C&C Generäle online unter Vista?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden