C&C Generäle online unter Vista?

Diskutiere und helfe bei C&C Generäle online unter Vista? im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe mir jetzt nochmal das Spiel Command & Conquer Generäle installiert. Läuft unter Vista. Allerdings läuft der Online-Modus nicht unter Vista.... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Lord Shorty, 3. April 2008.

1. Lord Shorty
    Lord Shorty Praktikant
    1. SysProfile:
    33108

ich habe mir jetzt nochmal das Spiel Command & Conquer Generäle installiert. Läuft unter Vista. Allerdings läuft der Online-Modus nicht unter Vista. (habe Vista Ultimate 32Bit) Weiss da jemand, wie ich das behoben bekomme?

#1 Lord Shorty, 3. April 2008
  2. M@C
    M@C Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

Hast du das Spiel vollständig gepatcht. Ich glaube ich hab da mal was in die Richtung gehört.

3. Luke
    Luke Computer-Experte
    1. SysProfile:
    43808
Thema:

C&C Generäle online unter Vista?

Die Seite wird geladen...

C&C Generäle online unter Vista? - Similar Threads - C&C Generäle online

Forum Datum

EU: Einigung für mehr Schutz vor Online-Betrug und Gebührentransparenz bei Zahlungen

EU: Einigung für mehr Schutz vor Online-Betrug und Gebührentransparenz bei Zahlungen: EU: Einigung für mehr Schutz vor Online-Betrug und Gebührentransparenz bei Zahlungen Im Kern geht es darum, den Zahlungsverkehr in der EU zu harmonisieren und Nutzer besser vor Betrug zu...
User-Neuigkeiten Gestern um 07:32 Uhr

Digitaler Untersuchungsbericht: KBA macht HU-Daten online abrufbar

Digitaler Untersuchungsbericht: KBA macht HU-Daten online abrufbar: Digitaler Untersuchungsbericht: KBA macht HU-Daten online abrufbar . . Digitaler Untersuchungsbericht: KBA macht HU-Daten online abrufbar
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:02 Uhr

Kingston bringt externe SSD-Lösung mit USB-A- und USB-C-Anschlüssen

Kingston bringt externe SSD-Lösung mit USB-A- und USB-C-Anschlüssen: Kingston bringt externe SSD-Lösung mit USB-A- und USB-C-Anschlüssen Als Clou bewirbt man, dass bei diesem Modell sowohl Anschlüsse für USB-A als auch USB-C gleichermaßen vorhanden sind. Dabei...
User-Neuigkeiten Sonntag um 09:23 Uhr

Online-Prüfungen: Gerichtsurteil macht biometrische Überwachung illegal

Online-Prüfungen: Gerichtsurteil macht biometrische Überwachung illegal: Online-Prüfungen: Gerichtsurteil macht biometrische Überwachung illegal Man behalf sich mit digitalen Seminaren und Online-Prüfungen. Dabei wurde vieles ohne Vorlauf aus dem Boden gestampft....
User-Neuigkeiten 19. November 2025

Amazon scheitert vor EU-Gericht: „Sehr große Online-Plattform“ bleibt

Amazon scheitert vor EU-Gericht: „Sehr große Online-Plattform“ bleibt: Amazon scheitert vor EU-Gericht: „Sehr große Online-Plattform“ bleibt Die Richter in Luxemburg haben die Klage von Amazon gegen die Einstufung des Amazon Store als „sehr große Online-Plattform“...
User-Neuigkeiten 19. November 2025

Vodafone und LEG: Heizungskeller gehen online

Vodafone und LEG: Heizungskeller gehen online: Vodafone und LEG: Heizungskeller gehen online Die beiden Unternehmen haben eine strategische Kooperation gestartet, bei der es im Kern um vernetzte Heizungsanlagen, smarte Zähler und eine neue...
User-Neuigkeiten 18. November 2025

EU-Transparenzdatenbank für Online-Dienste laut Studie nicht zielführend

EU-Transparenzdatenbank für Online-Dienste laut Studie nicht zielführend: EU-Transparenzdatenbank für Online-Dienste laut Studie nicht zielführend Deren Zweck: Sie soll nachvollziehbar machen, auf welche Weise große Plattformen ihre Inhalte moderieren. Eine Studie der...
User-Neuigkeiten 18. November 2025

ING führt eigenen Benutzernamen fürs Online-Banking ein

ING führt eigenen Benutzernamen fürs Online-Banking ein: ING führt eigenen Benutzernamen fürs Online-Banking ein Die ING räumt an der Stelle auf und stellt nach und nach auf ein neues Login-Modell um. Angekündigt wurde das schon vor längerem, aktuell...
User-Neuigkeiten 14. November 2025

Sandisk bringt winzigen 1-TB-USB-C-Stick auf den Markt

Sandisk bringt winzigen 1-TB-USB-C-Stick auf den Markt: Sandisk bringt winzigen 1-TB-USB-C-Stick auf den Markt Die Extreme Fit USB-C Flash Drives messen gerade mal 18,50 x 15,70 x 13,60 Millimeter und wiegen dabei nur 3 Gramm. Das Ding ist so klein,...
User-Neuigkeiten 11. November 2025

Boox Note Air5 C: Tablet mit E-Ink-Display kostet 529,99 Euro

Boox Note Air5 C: Tablet mit E-Ink-Display kostet 529,99 Euro: Boox Note Air5 C: Tablet mit E-Ink-Display kostet 529,99 Euro Die Besonderheit des Geräts: Es nutzt weder ein LC- noch ein OLED-Display, sondern einen farbigen Kaleido-E-Ink-Bildschirm. Letzterer...
User-Neuigkeiten 1. November 2025

Onkyo C-30: Neuer CD-Player erweitert die Icon-Serie

Onkyo C-30: Neuer CD-Player erweitert die Icon-Serie: Onkyo C-30: Neuer CD-Player erweitert die Icon-Serie Doch die Disc ist auch bei anderen Herstellern noch nicht tot. So bringt Onkyo mit dem C-30 ebenfalls einen frischen CD-Player auf den Markt....
User-Neuigkeiten 4. August 2025

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich: USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich Nach seinem ersten USB-C-iPhone-Projekt aus dem Jahr 2021 hat er nun eine Schutzhülle entwickelt, die älteren iPhone-Modellen einen...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025
C&C Generäle online unter Vista? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden