C&C Generäle online unter Vista?

Diskutiere und helfe bei C&C Generäle online unter Vista? im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe mir jetzt nochmal das Spiel Command & Conquer Generäle installiert. Läuft unter Vista. Allerdings läuft der Online-Modus nicht unter Vista.... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Lord Shorty, 3. April 2008.

1. Lord Shorty
    Lord Shorty Praktikant
    1. SysProfile:
    33108

ich habe mir jetzt nochmal das Spiel Command & Conquer Generäle installiert. Läuft unter Vista. Allerdings läuft der Online-Modus nicht unter Vista. (habe Vista Ultimate 32Bit) Weiss da jemand, wie ich das behoben bekomme?

#1 Lord Shorty, 3. April 2008
  2. M@C
    M@C Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

Hast du das Spiel vollständig gepatcht. Ich glaube ich hab da mal was in die Richtung gehört.

3. Luke
    Luke Computer-Experte
    1. SysProfile:
    43808
Thema:

C&C Generäle online unter Vista?

Die Seite wird geladen...

C&C Generäle online unter Vista? - Similar Threads - C&C Generäle online

Forum Datum

AirPods Max mit neuem USB-C-Audio-Update angehört

AirPods Max mit neuem USB-C-Audio-Update angehört: AirPods Max mit neuem USB-C-Audio-Update angehört So lange hat es bei mir noch kein Kopfhörer geschafft. Ich mag den ausgewogenen Klang und das Einschmiegen in meine Geräte. AirPods Max mit...
User-Neuigkeiten 12. April 2025

AirPods Max mit USB-C: Update erscheint bald

AirPods Max mit USB-C: Update erscheint bald: AirPods Max mit USB-C: Update erscheint bald Doch das Update verzögert sich etwas. Eigentlich war es geplant, die neuen Funktionen mit den neuen Updates der Betriebssysteme zu veröffentlichen,...
User-Neuigkeiten 2. April 2025

Microsoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurück

Microsoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurück: Microsoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurück Microsoft plant nun offenbar, diese Tastenkombination wieder einzuführen, um den KI-Assistenten Copilot zu starten. Die...
User-Neuigkeiten 24. März 2025

Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?

Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?: Hallo, ich habe einen LG-Monitor, der nur USB-C Anschluss(auch Thunderbolt) unterstützt. Ich habe einen Gaming PC gebaut, ich habe einen Kabel von UGREEN gekauft und ich habe es mit der Monitor...
Grafikkarten 26. Februar 2025

Datenträger C zeigt belegten Speicher an der mich nicht angezeigt wird?

Datenträger C zeigt belegten Speicher an der mich nicht angezeigt wird?: Hallo, ich habe ein Problem, bei meinem lokalen Datenträger eine ssd mit 250gb wird mir bei installierte App‘s 60gb belegt angezeigt, aber wenn ich danach schaue finde ich nix …. Ich habe alles...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Februar 2025

USB-C Frontpanel funktioniert nicht?

USB-C Frontpanel funktioniert nicht?: Hallo Bei meinem Front Panel am Gehäuse habe ich bemerkt das mein Usb C Port nicht funktioniert. Alle anderen Anschlüsse funktionieren jedoch (3.5mm Klinke, 2x USB) Was kann ich da machen?...
Mainboards 24. Januar 2025

Kann ich mit einem USB C Port Hdmi übertragen?

Kann ich mit einem USB C Port Hdmi übertragen?: Guten Tag zusammen, An meinem Laptop habe ich 2 USB C Ausgänge. Kann ich damit einen Bildschirm anschließen? Einer der Ausgänge ist gar nicht gekennzeichnet, der andere ist mit PD gekennzeichnet....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Januar 2025

Kann jeder passive USB-C-Anschluss mit USB 3.2-Gen 2x1 (also 10 Gbps) automatisch auch USB...

Kann jeder passive USB-C-Anschluss mit USB 3.2-Gen 2x1 (also 10 Gbps) automatisch auch USB...: Mit "passiv" meine ich da die Anschlussbuchse am PC-Case und das Kabel zum Motherboard. Dass einem USB 3.2-Gen 2x1 nicht automatisch ein echter USB 3.2 Gen 2x2 Anschluss werden kann, das ist mir...
Mainboards 21. Januar 2025

Grafikkarte 15 C° Kerntemperatur unterschied?

Grafikkarte 15 C° Kerntemperatur unterschied?: Servus, und zwar hab ich ne 1080 ti und da hab ich bei GPU-Z gesehen, dass die Kerntemperatur bei Leerlauf eine unterschied von 15 C° zu dem Hotspot aufweist. Bei Vollast schwankt die Temperatur...
Grafikkarten 12. Januar 2025

Datenträger C zu großer speicherverbrauch?

Datenträger C zu großer speicherverbrauch?: Guten Abend, Mein Datenträger C, wo sich auch Windows 10 drauf befindet ist irgendwie zu groß und ich weiß nicht warum. Ich habe nur noch 23,6 GB frei obwohl alle Daten die sich auf dem...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Januar 2025

Windows C Partition lässt sich nicht verkleinern obwohl freier speicher da ist?

Windows C Partition lässt sich nicht verkleinern obwohl freier speicher da ist?: ich möchte eine neue Partition erstellen damit ich Ein Paar Programme und Dateien vom System Separieren kann. Ich konnte insgesamt 18GB von meiner C: Platte frei machen mehr aber nicht trotz...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Januar 2025

Ab heute: USB-C ist Pflicht an Smartphones, Tablets und Co

Ab heute: USB-C ist Pflicht an Smartphones, Tablets und Co: Ab heute: USB-C ist Pflicht an Smartphones, Tablets und Co Ab dem 28. Dezember 2024 ist USB-C Pflicht an Smartphones, Tablets sowie Digitalkameras, Kopfhörern, tragbaren Videospielekonsolen,...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2024

C&C Generäle Startet nicht was kann ich tun

C&C Generäle Startet nicht was kann ich tun: Hi, ich habe mir einen neuen PC zugelegt mit Win 7 64bit und wollte jetzt mal wieder Command and Conquer Generäle spielen. Die installation hat keine probleme gemacht alles ganz normal. Aber...
freie Fragen 14. August 2011
C&C Generäle online unter Vista? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden