Spiel wie Dungeon Keeper

Diskutiere und helfe bei Spiel wie Dungeon Keeper im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; suche ein spiel was in der art und aufmachung ist wie das gute alte dungeon keeper 2. war dazumal von dem spiel sehr angetan und bin es bis heute, die... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von regenrohr, 8. November 2007.

1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

suche ein spiel was in der art und aufmachung ist wie das gute alte dungeon keeper 2. war dazumal von dem spiel sehr angetan und bin es bis heute, die grafik ist nicht mehr ganz zeitgmäss aber macht, mir zumindestens, wahnsinnig spass und das man seine untergebenen schlagen kann, hat auch was...

für tipps oder anregungen wäre ich dankbar

2. User Advert

3. soweizo
    soweizo Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    44421

oO und ich dachte niemand außer mir würde das noch spielen :D

Ich weiß nur das DK3 mal in der Mache war aber Bullfrog dann Pleite gegangen ist... Übernommen hat es bis jetzte auch noch niemand...
    auch recht gut sein soll....arghh wie hieß es nochmal...war auf jeden fall eher ein Rpg....ehhh...ich editier meinen beitrag..mir fällts nachher wieder ein...sry

Ich mein es hieß "Lord of...."

#2 soweizo, 8. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2008
  4. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    46276
    ist zwar keine echte Alternative, aber die Black & White Reihe ist auch net übel, da kann man auch seine Böse seite ausleben ;)

Dungeon Keeper 4 ever!

5. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    47172
  6. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Themenstarter
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    Overlord hatt ich mal von einer Bekannten ausgeliehen, da sie von dem Spiel angetan war, hat mir jetzt aber weniger gefallen, würde auch nicht sagen, das es in die gleiche Kerbe wie DK schlägt...

Black and White habe ich lediglich den ersten Teil mal angespielt, ist zwar mit dem "Gott" ganz nett, hat mich aber auch nicht umgehauen

danke jedenfalls für die Anregungen (des fast schon vergessenen Threads)

#5 regenrohr, 11. März 2008
  7. soweizo
    soweizo Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    44421
    Ja genau Overlord war es....also ein bekannter meinte ihm würde es ganz gut gefallen...nja werde es wohl selbst mal spielen müssen, dann sag ich euch was ich davon halte xD danke

8. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Eigentlich ist Overlord ganz cool. Aber der Spielspaß ging bei mir schnell flöten^^

#7 Mr.Anderson, 11. März 2008
  9. soweizo
    soweizo Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    44421

Hat vielleicht einer von euch Lust DK2 mal im Internet zu spieln?

Thema:

Spiel wie Dungeon Keeper

Die Seite wird geladen...

Spiel wie Dungeon Keeper - Similar Threads - Spiel Dungeon Keeper

Forum Datum

Media Markt: 3 Spiele für 49 Euro

Media Markt: 3 Spiele für 49 Euro: Media Markt: 3 Spiele für 49 Euro In dieser könnt ihr drei Spiele für 49 Euro bekommen. Müsst ihr einmal schauen, ob da etwas für euch dabei ist, das Angebot umfasst Spiele für die PS4, Nintendo...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:43 Uhr

Nintendo Switch: SNES-Controller und -Spiele stehen in den Startlöchern

Nintendo Switch: SNES-Controller und -Spiele stehen in den Startlöchern: Nintendo Switch: SNES-Controller und -Spiele stehen in den Startlöchern Allerdings wartet sicherlich so mancher darauf, dass auch endlich SNES-Games ihren Einstand geben. Wie es aussieht, so...
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:13 Uhr

Google Play Pass: Google testet Abo-Service für Apps und Spiele

Google Play Pass: Google testet Abo-Service für Apps und Spiele: Google Play Pass: Google testet Abo-Service für Apps und Spiele Quasi ein Abo-Modell für den Play Store auf der Plattform Android. Das ist nicht neu in der Welt der Software, allerdings war dies...
User-Neuigkeiten 1. August 2019

„The Angry Birds Movie 2“: VR-Spiel kommt am 6. August für die PlayStation 4

„The Angry Birds Movie 2“: VR-Spiel kommt am 6. August für die PlayStation 4: „The Angry Birds Movie 2“: VR-Spiel kommt am 6. August für die PlayStation 4 Das liegt zum einen daran, dass der Preis im direkten Vergleich mit Konkurrenzanbietern zum Launch recht niedrig...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2019

Epic Games Store: Cloud Saving-Funktion ist unterwegs, muss von Epic für jedes Spiel...

Epic Games Store: Cloud Saving-Funktion ist unterwegs, muss von Epic für jedes Spiel...: Epic Games Store: Cloud Saving-Funktion ist unterwegs, muss von Epic für jedes Spiel einzeln umgesetzt werden . . Epic Games Store: Cloud Saving-Funktion ist unterwegs, muss von Epic für jedes...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2019

Pokémon GO: Update bringt Team Rocket ins Spiel, neues Bewertungstool und mehr

Pokémon GO: Update bringt Team Rocket ins Spiel, neues Bewertungstool und mehr: Pokémon GO: Update bringt Team Rocket ins Spiel, neues Bewertungstool und mehr Und auch ein Blick in die APK gab bereits Hinweise auf Neuerungen. Diese verteilt Niantic nun mit dem aktuellen...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2019

Uplay+: Diese Spiele bietet Ubisofts Spiele-Flatrate

Uplay+: Diese Spiele bietet Ubisofts Spiele-Flatrate: Uplay+: Diese Spiele bietet Ubisofts Spiele-Flatrate Monatlich zahlen und auf einen bestimmten Katalog Zugriff haben. Das große Problem? Es gibt viele Stores, die mit digitalen Inhalten locken....
User-Neuigkeiten 16. Juli 2019

Nintendo Switch Lite: Sonderedition im November (und so überprüfst du deine Spiele auf...

Nintendo Switch Lite: Sonderedition im November (und so überprüfst du deine Spiele auf...: Nintendo Switch Lite: Sonderedition im November (und so überprüfst du deine Spiele auf Kompatibilität) Nintendo hat die Nintendo Switch Lite vorgestellt, eine kleinere Switch, mit nicht...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2019

Nintendo Switch: Rewind-Funktion für NES-Spiele kommt am 17. Juli

Nintendo Switch: Rewind-Funktion für NES-Spiele kommt am 17. Juli: Nintendo Switch: Rewind-Funktion für NES-Spiele kommt am 17. Juli Ärgerlich vor allem dann, wenn man gerade einen Lauf hat und nur aus Dummheit eine falsche Entscheidung getroffen hat. Nintendo...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2019

Humble Indie PlayStation REbundle 2019 lockt mit neun Spielen

Humble Indie PlayStation REbundle 2019 lockt mit neun Spielen: Humble Indie PlayStation REbundle 2019 lockt mit neun Spielen Bis zu neun Spiele könnt ihr mitnehmen und startet bei einem Preis von gerade einmal 88 Cent. Einen Haken hat die Sache aber: Ihr...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2019

Xbox Games with Gold: Diese Spiele sind im Juli 2019 gratis

Xbox Games with Gold: Diese Spiele sind im Juli 2019 gratis: Xbox Games with Gold: Diese Spiele sind im Juli 2019 gratis Schon morgen geht es also los. Wer eine Xbox One besitzt, darf dann „Inside“ ohne Mehrkosten zocken. Xbox Games with Gold: Diese...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2019

Kann bei Dungeon Defenders kein Spiel hosten

Kann bei Dungeon Defenders kein Spiel hosten: Ich kann bei Dungeon Defenders kein Spiel hosten. Immer wenn ich versuche ein Private Match zu hosten kommt der "Lade Bildschirm" und nichts passiert.Das Spiel hängt sich nicht auf...es passiert...
freie Fragen 18. Juli 2013

Dungeon Defenders Spiel hosten nicht möglich

Dungeon Defenders Spiel hosten nicht möglich: Hallo, ich versuche seit Tagen ein Spiel bei Dungeon Defenders zu hosten, allerdings funktioniert das nicht, das Spiel erstellen Bild bleibt Stunden lang aber erstellt wird nichts. Ich kann...
freie Fragen 15. Juli 2012
Spiel wie Dungeon Keeper solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. in der art dungeon keeper

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden