Spiel stürzt ab beim öffnen der Streaming Plattform?

Diskutiere und helfe bei Spiel stürzt ab beim öffnen der Streaming Plattform? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich streame schon seit längerer Zeit. Es lief alles reibungslos, bis ich wegen Technischen Problemen den Grafiktreiber neu installieren musste.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Bleibeanonym195, 19. März 2024.

  1. Bleibeanonym195
    Bleibeanonym195 Gast

    Hallo, ich streame schon seit längerer Zeit. Es lief alles reibungslos, bis ich wegen Technischen Problemen den Grafiktreiber neu installieren musste. Seit dem kann ich leider keine Spiele mehr streamen. Wenn ich beispielsweise Minecraft offen habe, dann funktioniert alles und ich kann es normal spielen, aber sobald ich Streamlabs öffne stürzt das Spiel sofort ab, was es mir unmöglich macht das zu streamen. Als ich das Problem bemerkte, habe ich den Grafiktreiber nochmal neu installiert, aber leider immer noch keine Verbesserungen.

    PS.: ich habe AMD

    Wäre dankbar für jegliche Art von Hilfe :)

    :)
     
    #1 Bleibeanonym195, 19. März 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Spiel stürzt ab beim öffnen der Streaming Plattform?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden