Spiel stürtz dauernd ab :((

Diskutiere und helfe bei Spiel stürtz dauernd ab :(( im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich dir irgendwie ein Screenshot Schicken? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Jona, 26. Juni 2011.

  1. Jona
    Jona Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jona

    Kann ich dir irgendwie ein Screenshot Schicken?
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Du kannst den auch bei Abload.de hochladen und hier das Bild verlinken.
     
    #17 Shadowchaser, 26. Juni 2011
  3. Jona
    Jona Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jona
    Kann ich dir irgendwie ein screenshot schicken?
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Du brauchst doch nur auf dieser Seite: http://abload.de/ das bild hochladen und dann hier einfügen. Weiß gar nicht wo jetzt das Problem ist?:D


    Im Textfeld oben auf "Grafik einfügen" gehen dieses kleine Panorama BIldchen.;)
     
    #19 Shadowchaser, 26. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2011
  5. Jona
    Jona Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jona
    ja aber das ist ne word datei und die bekomm ich da nicht hoch geladen.
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Mach doch nen Screenshot mit der Taste "Drucken". Dann öffnest du "Paint" und fügst das BIld ein. Dann als "Jpg" speichern. Kannste dir nochn mitn Photoeditor oder so zurechtschneiden und dann uploaden.^^
     
    #21 Shadowchaser, 27. Juni 2011
  7. Jona
    Jona Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jona
    Ja gut das kann ich machen ! Aber erst heute Abend darf am Mittag nicht an pc :D
     
  8. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Du solltest aber hierzu auch die Tools Prime95 für CPU & Speicher Auslastung ausführen und das Programm FurMark für die Grafikauslastung ausführen und dann auch nebenbei HWMonitor laufen lassen und ein Screenshot machen.

    Denn es soll ja eine Auslastung deines Systems erreicht werden um die Grenzen deiner Temperaturen sehen zu können. Denn wenn der Rechner nicht viel macht oder nur im Leerlauf ist, werden auch die Temperaturen im Grünen Bereich liegen.

    Wie lange besteht dieses Problem schon?
    So aus dem Stegreif würde ich mal sagen, Kühler und Lüfter mal richtig Reinigen, so dass man durch die Kühlrippen hindurch schauen kann. GGf den Kühler der Grafikkarte abbauen und zerlegen wenn man nicht überall so dran kommt.

    Wichtig ist hier die CPU-Kühlung und die Grafikkarten Kühlung. Natürlich sollte das Gehäuse auch gut gelüftet sein, damit sich hier keine Hitze stauen kann.

    Die Wärmeleitpaste verursacht hier keine Überhitzung, selbst wenn man keine oder zu viel drauf machen würde. Sie Optimiert und verbessert aber die Kühlung.

    Gruß Coolman
     
  9. Jona
    Jona Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jona
    Thx Coolman für die Tipps.
    Der PC ist so gut wie Nagelneu und ich Reinige und entstauben ihn regelmäßig.
    Das es an der graka liegt schließe ich aus da ich innerhalb kurzer zeit 2 verschieden Graka`s drin und das problem hatt sich bei beiden gemeldet.
    Lüfter hat der Pc genug Ich lad mal ein bild von ihm hoch und geb euch dann die links !
    Heute abend so um 21:00 Uhr müsste ich es geschaft haben ;)

    Trozdem schon Vielen Dank an euch Beide ;))
     
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Habe HW MOnitor nicht empfohlen sondern "Open Hardware Monitor " weil das neuer ist und mehr&besser ausliest. Hatte mit HW Monitor bei meinen neuen HW zum Beispiel nur Auslefehler. Deswegen nutze ich das nicht mehr.

    Ok mit Prime+Furmark kann man machen. Gibt aber nicht den normalen PC Alltag wieder. Da würde auch so die Temps reichen. Wenn die eh schon zu hoch sind.

    Naja, kannst die trotzdem ja mal laufen lassen.
     
    #25 Shadowchaser, 28. Juni 2011
  11. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Wenn du jemanden hast der dir Ramspeicher zum Test ausleihen kann, Bau mal andere Ramspeicher ein. Zwar kannst du mit Memtest86+ die Ramspeicher auf Fehler absuchen, ich hatte aber mal ein Fall wo bei diesem Test nichts gefunden wurde und es aber doch an den Ramspeicher lag.

    Gruß Coolman
     
    #26 Coolman, 28. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2011
  12. Jona
    Jona Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jona
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Das sind die links von den Bildern!

    Der Arbeitsspeicher könnte es eig. echt sein seit dem ich win7 drauf gemacht hab zeigt er mit nur noch 3 verfügbare GB an obwohl 4Gb instaliert sind! Ist das normal?
     
  13. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Habe soeben auch dieses Open Hardware Monitor getestet, in meinem Fall ist es egal ob ich das HWMonitor verwende, da hier das selbe angezeigt wird.

    Deine Temperaturen sehen soweit nicht schlecht aus, deine Gehäuse Lüfter sind aber nicht gut angebracht. Hinten wo eigentlich der Hauptlüfter vorhanden sein müsste, der am meisten bei trägt ist gar keiner verbaut der warme Luft raus bläst und vorne wo die zwei Festplatten verbaut sind gehört auch ein Lüfter der rein bläst.

    Die zwei Seitenlüfter sind hier noch nicht mal so wichtig, ich habe hier nur unten einen drin der gegenüber der Grafikkarte sitzt und die warme Luft der Grafikkarte hinaus führt. Hier solltest du erstmals die zwei Lüfter verbauen, vorne und Hinten und dann mit den Seitenlüfter testen was besser ist. Hierbei mal nur einen verbauen und nach innen und auch mal nach außen laufen lassen und dann auch den zweiten mit testen.

    Gruß Gruß Coolman
     
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Die Temperaturen sind in Ordnung. Wie lange haste Prime laufen lassen?
    Das ist nicht normal!

    Aber wenn ein Riegl komplett im ♥♥♥♥♥ ist und der mit den anderen drinne müßte eigentlich gar nichts mehr gehen. Schätze ich.

    Edit: @Gero: Zur selben Zeit!:o
     
    #29 Shadowchaser, 28. Juni 2011
  15. Jona
    Jona Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jona
    Ich hatte es so 10 min laufen !
    Vorne habe ich ein Lüfter der rein bläst. Und der Hinten bei der Graka kann ich mir ja einen einbauen oder?
    lol was kann man machen damit der Arbeitsspeicher wieder verfügbar ist oder wird !
    Ich habe leider keine zum austauschen
     
    #30 Jona, 28. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2011
Thema:

Spiel stürtz dauernd ab :((

Die Seite wird geladen...

Spiel stürtz dauernd ab :(( - Similar Threads - Spiel stürtz dauernd

Forum Datum

GeForce Now: 6 neue Spiele werden unterstützt

GeForce Now: 6 neue Spiele werden unterstützt: GeForce Now: 6 neue Spiele werden unterstützt In Millenia lassen sich neue Reiche erobern, wogegen es in Outpost: Infinity Siege um die Sicherung des Überlebens der Menschheit geht. Eine...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:42 Uhr

Android 15 DP2: Verbesserte Framerate-Settings für Spiele

Android 15 DP2: Verbesserte Framerate-Settings für Spiele: Android 15 DP2: Verbesserte Framerate-Settings für Spiele Allerdings ist das Ganze in der Vorschau noch ein Teil der Entwickler-Optionen. Dort lässt sich einrichten, dass die im System...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Ubisoft will mit generativer KI NPCs in Spielen aufwerten

Ubisoft will mit generativer KI NPCs in Spielen aufwerten: Ubisoft will mit generativer KI NPCs in Spielen aufwerten . . Ubisoft will mit generativer KI NPCs in Spielen aufwerten
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Denuvo stellt TraceMark vor: Ein Wasserzeichen für Spiele

Denuvo stellt TraceMark vor: Ein Wasserzeichen für Spiele: Denuvo stellt TraceMark vor: Ein Wasserzeichen für Spiele Dabei handelt es sich um ein Wasserzeichen, dass vor allem Pre-Release-Material schützen bzw. nachverfolgbar machen soll. Denuvo stellt...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Spiel stürzt ab beim öffnen der Streaming Plattform?

Spiel stürzt ab beim öffnen der Streaming Plattform?: Hallo, ich streame schon seit längerer Zeit. Es lief alles reibungslos, bis ich wegen Technischen Problemen den Grafiktreiber neu installieren musste. Seit dem kann ich leider keine Spiele mehr...
Software & Treiber 19. März 2024

Spiele von GOG kommen bald zu Amazon Luna

Spiele von GOG kommen bald zu Amazon Luna: Spiele von GOG kommen bald zu Amazon Luna In naher Zukunft werden Amazon-Prime-Mitglieder und Luna+-Abonnenten die Möglichkeit haben, vorhandene GOG-Titel zu spielen und weitere Spiele zu...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Linkedin arbeitet an Spielen innerhalb der Apps

Linkedin arbeitet an Spielen innerhalb der Apps: Linkedin arbeitet an Spielen innerhalb der Apps Leider hat das Netzwerk das klassische Problem eines Job-Netzwerks: Man findet etliche Blender, die Floskeln dreschen und Headhunter werden euch in...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Mein Computer startet jedes Mal neu, wenn ich spiele Ryzen7 5800x mit RX 6900x?

Mein Computer startet jedes Mal neu, wenn ich spiele Ryzen7 5800x mit RX 6900x?: Hallo zusammen, ich brauch eure Hilfe. ich weißes nicht wo liegt das problem aber immer wenn ich spiele geht alles aus Mein Computer macht neue start (bluescreen) . und meine Hardware ist...
Prozessoren 16. März 2024

Dungeons & Dragons: Gameloft entwickelt neues Spiel für PC und Konsolen

Dungeons & Dragons: Gameloft entwickelt neues Spiel für PC und Konsolen: Dungeons & Dragons: Gameloft entwickelt neues Spiel für PC und Konsolen . . Dungeons & Dragons: Gameloft entwickelt neues Spiel für PC und Konsolen
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Sonic x Angry Birds: Crossover-Event vereint die Spiele-Franchises

Sonic x Angry Birds: Crossover-Event vereint die Spiele-Franchises: Sonic x Angry Birds: Crossover-Event vereint die Spiele-Franchises . . Sonic x Angry Birds: Crossover-Event vereint die Spiele-Franchises
User-Neuigkeiten 15. März 2024

PlayStation Store: Neue Aktionen „Must-Have“-Spiele und „Wochenend-Angebot“

PlayStation Store: Neue Aktionen „Must-Have“-Spiele und „Wochenend-Angebot“: PlayStation Store: Neue Aktionen „Must-Have“-Spiele und „Wochenend-Angebot“ . . PlayStation Store: Neue Aktionen „Must-Have“-Spiele und „Wochenend-Angebot“
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Ich kann kein Fortnite spielen , weil es so laggt . Woran kann es legen?

Ich kann kein Fortnite spielen , weil es so laggt . Woran kann es legen?: Ich hab die Hardwaresnforderung für das Spiel . Ich hab Wlan. Grafikkarte kann es auch nicht sein , weil ich jemanden gesehen habe der mit der selben Karte ruckelfreispielt . Grafiktreiber sind...
Grafikkarten 15. März 2024

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen: Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen . . Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen
User-Neuigkeiten 14. März 2024
Spiel stürtz dauernd ab :(( solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden