1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Spiel stürtz dauernd ab :((

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Jona, 26. Juni 2011.

  1. Jona

    Jona Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jona

    Kann ich dir irgendwie ein Screenshot Schicken?
     
  2. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Du kannst den auch bei Abload.de hochladen und hier das Bild verlinken.
     
    #17 Shadowchaser, 26. Juni 2011
  3. Jona

    Jona Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jona
    Kann ich dir irgendwie ein screenshot schicken?
     
  4. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Du brauchst doch nur auf dieser Seite: http://abload.de/ das bild hochladen und dann hier einfügen. Weiß gar nicht wo jetzt das Problem ist?:D


    Im Textfeld oben auf "Grafik einfügen" gehen dieses kleine Panorama BIldchen.;)
     
    #19 Shadowchaser, 26. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2011
  5. Jona

    Jona Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jona
    ja aber das ist ne word datei und die bekomm ich da nicht hoch geladen.
     
  6. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Mach doch nen Screenshot mit der Taste "Drucken". Dann öffnest du "Paint" und fügst das BIld ein. Dann als "Jpg" speichern. Kannste dir nochn mitn Photoeditor oder so zurechtschneiden und dann uploaden.^^
     
    #21 Shadowchaser, 27. Juni 2011
  7. Jona

    Jona Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jona
    Ja gut das kann ich machen ! Aber erst heute Abend darf am Mittag nicht an pc :D
     
  8. Coolman

    Coolman Lebende CPU

    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Du solltest aber hierzu auch die Tools Prime95 für CPU & Speicher Auslastung ausführen und das Programm FurMark für die Grafikauslastung ausführen und dann auch nebenbei HWMonitor laufen lassen und ein Screenshot machen.

    Denn es soll ja eine Auslastung deines Systems erreicht werden um die Grenzen deiner Temperaturen sehen zu können. Denn wenn der Rechner nicht viel macht oder nur im Leerlauf ist, werden auch die Temperaturen im Grünen Bereich liegen.

    Wie lange besteht dieses Problem schon?
    So aus dem Stegreif würde ich mal sagen, Kühler und Lüfter mal richtig Reinigen, so dass man durch die Kühlrippen hindurch schauen kann. GGf den Kühler der Grafikkarte abbauen und zerlegen wenn man nicht überall so dran kommt.

    Wichtig ist hier die CPU-Kühlung und die Grafikkarten Kühlung. Natürlich sollte das Gehäuse auch gut gelüftet sein, damit sich hier keine Hitze stauen kann.

    Die Wärmeleitpaste verursacht hier keine Überhitzung, selbst wenn man keine oder zu viel drauf machen würde. Sie Optimiert und verbessert aber die Kühlung.

    Gruß Coolman
     
  9. Jona

    Jona Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jona
    Thx Coolman für die Tipps.
    Der PC ist so gut wie Nagelneu und ich Reinige und entstauben ihn regelmäßig.
    Das es an der graka liegt schließe ich aus da ich innerhalb kurzer zeit 2 verschieden Graka`s drin und das problem hatt sich bei beiden gemeldet.
    Lüfter hat der Pc genug Ich lad mal ein bild von ihm hoch und geb euch dann die links !
    Heute abend so um 21:00 Uhr müsste ich es geschaft haben ;)

    Trozdem schon Vielen Dank an euch Beide ;))
     
  10. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Habe HW MOnitor nicht empfohlen sondern "Open Hardware Monitor " weil das neuer ist und mehr&besser ausliest. Hatte mit HW Monitor bei meinen neuen HW zum Beispiel nur Auslefehler. Deswegen nutze ich das nicht mehr.

    Ok mit Prime+Furmark kann man machen. Gibt aber nicht den normalen PC Alltag wieder. Da würde auch so die Temps reichen. Wenn die eh schon zu hoch sind.

    Naja, kannst die trotzdem ja mal laufen lassen.
     
    #25 Shadowchaser, 28. Juni 2011
  11. Coolman

    Coolman Lebende CPU

    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Wenn du jemanden hast der dir Ramspeicher zum Test ausleihen kann, Bau mal andere Ramspeicher ein. Zwar kannst du mit Memtest86+ die Ramspeicher auf Fehler absuchen, ich hatte aber mal ein Fall wo bei diesem Test nichts gefunden wurde und es aber doch an den Ramspeicher lag.

    Gruß Coolman
     
    #26 Coolman, 28. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2011
  12. Jona

    Jona Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jona
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Das sind die links von den Bildern!

    Der Arbeitsspeicher könnte es eig. echt sein seit dem ich win7 drauf gemacht hab zeigt er mit nur noch 3 verfügbare GB an obwohl 4Gb instaliert sind! Ist das normal?
     
  13. Coolman

    Coolman Lebende CPU

    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Habe soeben auch dieses Open Hardware Monitor getestet, in meinem Fall ist es egal ob ich das HWMonitor verwende, da hier das selbe angezeigt wird.

    Deine Temperaturen sehen soweit nicht schlecht aus, deine Gehäuse Lüfter sind aber nicht gut angebracht. Hinten wo eigentlich der Hauptlüfter vorhanden sein müsste, der am meisten bei trägt ist gar keiner verbaut der warme Luft raus bläst und vorne wo die zwei Festplatten verbaut sind gehört auch ein Lüfter der rein bläst.

    Die zwei Seitenlüfter sind hier noch nicht mal so wichtig, ich habe hier nur unten einen drin der gegenüber der Grafikkarte sitzt und die warme Luft der Grafikkarte hinaus führt. Hier solltest du erstmals die zwei Lüfter verbauen, vorne und Hinten und dann mit den Seitenlüfter testen was besser ist. Hierbei mal nur einen verbauen und nach innen und auch mal nach außen laufen lassen und dann auch den zweiten mit testen.

    Gruß Gruß Coolman
     
  14. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Die Temperaturen sind in Ordnung. Wie lange haste Prime laufen lassen?
    Das ist nicht normal!

    Aber wenn ein Riegl komplett im ♥♥♥♥♥ ist und der mit den anderen drinne müßte eigentlich gar nichts mehr gehen. Schätze ich.

    Edit: @Gero: Zur selben Zeit!:o
     
    #29 Shadowchaser, 28. Juni 2011
  15. Jona

    Jona Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jona
    Ich hatte es so 10 min laufen !
    Vorne habe ich ein Lüfter der rein bläst. Und der Hinten bei der Graka kann ich mir ja einen einbauen oder?
    lol was kann man machen damit der Arbeitsspeicher wieder verfügbar ist oder wird !
    Ich habe leider keine zum austauschen
     
    #30 Jona, 28. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2011
Die Seite wird geladen...

Spiel stürtz dauernd ab :(( - Weitere Themen

Forum Datum

Computer Probleme beim zocken ?! Spiele stürtzen ab und farben ziehen durcheinander :O

Computer Probleme beim zocken ?! Spiele stürtzen ab und farben ziehen durcheinander :O: Computer Probleme beim zocken ?! Spiele stürtzen ab und farben ziehen durcheinander :O Hallo ich habe ein Problem und komme damit nicht weiter, ich bekam vor einiger Zeit nach Spielen wie :...
Computerfragen 17. Juni 2014

Grafikkarte stürtz ab!

Grafikkarte stürtz ab!: Grafikkarte stürtz ab!
Computerfragen 30. Juni 2013

Steam stürtz während spielen ab.

Steam stürtz während spielen ab.: Steam stürtz während spielen ab. Hallo, Vor einiger Zeit bekam ich das Problem, dass meine Steam Spiele nach kurzer Zeit einfroren. Als ich sie dann per Task-Manager beendet hab sah ich,...
Computerfragen 25. März 2012

Beim Starten von Spielen Stürtz mein Pc ab.

Beim Starten von Spielen Stürtz mein Pc ab.: Beim Starten von Spielen Stürtz mein Pc ab. Hallo Ich beschreibe einfach mal mein Problem wenn ich Spiele starte wie GTA San Andreas dann stürtzt mein PC ab, folgendes ist dannach zu sehen...
Computerfragen 9. Januar 2012

Fallout 3 stürtz ständig ab was kann ich machen...

Fallout 3 stürtz ständig ab was kann ich machen...: Fallout 3 stürtz ständig ab was kann ich machen... Halo Leute ich habe mir gerade Heute Fallout 3 auf CD gekauft und es stürzt dauernd ab was kann ich da tuhen/ habe Windows 7 home premuim...
Computerfragen 2. Oktober 2011

Avira stürtz ab

Avira stürtz ab: Avira stürtz ab Hallo seit einigen wochen läuft mein avira scanner nicht mehr so wie er sollte und wie ich das will. Es läuft alles gut bis er zu den win ordnern kommt da bricht er einfach...
Computerfragen 22. September 2011

pc stürtz immer wieder ab

pc stürtz immer wieder ab: pc stürtz immer wieder ab Halla hab ein problem,mein pc stürtz immer ab wenn ich die grafikarte reinstecke und hab auch den neusten treiber installiert und ist die orginal grafikarte.ich...
Computerfragen 8. August 2011

Hilfe ! Computer stürtz ab !

Hilfe ! Computer stürtz ab !: Morgen Leute, das Problem das ich mit installation von Vista ist gelöst nun hab ich ein weiteres Problem ! Sobald ich Computer anmache und bishen Belaste (nicht immer) stürtz er einfach ab!...
Probleme mit Hardware 23. August 2008

Diese Seite empfehlen