Artikel bei Ebay Kleinanzeigen entspricht nicht der Beschreibung, wie sollte ich vorgehen?

Diskutiere und helfe bei Artikel bei Ebay Kleinanzeigen entspricht nicht der Beschreibung, wie sollte ich vorgehen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, meine Frage ist rein theoretischer Natur, da ich den Kauf noch nicht getätigt habe. Ich plane eine Grafikkarte auf Ebay... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Vishious, 20. April 2021.

  1. Vishious
    Vishious Gast

    Hallo liebe Community,

    meine Frage ist rein theoretischer Natur, da ich den Kauf noch nicht getätigt habe.

    Ich plane eine Grafikkarte auf Ebay Kleinanzeigen zu kaufen und habe da auch einen Privatverkäufer gefunden, der das gewünschte Modell zu einem guten Preis anbietet. Die Ware wird beschrieben mit "Neu, nie benutzt", da er diese wohl vor einigen Jahren gekauft hat, aber nie dazu gekommen ist sie zu verwenden.

    Ich habe mit dem Käufer bereits geschrieben, der übrigens sehr freundlich ist, und leider kann er nicht sicher sagen ob diese funktioniert, da er diese nie eingebaut hat. Optisch macht die Grafikkarte einen Top Eindruck, Verkäufer bietet auch PayPal als Bezahlmethode an. Nur mache ich mir Gedanken, was passiert, wenn das super Angebot am Ende defekt ist? Habe ich einen Anspruch darauf mein Geld zurückzubekommen, da der Artikel ja als neu beschrieben und keine Mängel erwähnt wurden?

    Oder habe ich in der Situation dann einfach Pech gehabt und muss damit leben, dass ich einige hundert Euro für einen defekten Artikel ausgegeben habe?

    Danke schon mal für eure Antworten :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Artikel bei Ebay Kleinanzeigen entspricht nicht der Beschreibung, wie sollte ich vorgehen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden