Spiel (PC)?

Diskutiere und helfe bei Spiel (PC)? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, gehts euch gut? ICh spiele super gerne Sims 2 und habe es auf DVD (alle Addons) und es ruckelt immer sehr... und lädt lange. Das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von iPhoneTipps, 22. April 2021.

  1. iPhoneTipps
    iPhoneTipps Gast

    Hallo zusammen,

    gehts euch gut?

    ICh spiele super gerne Sims 2 und habe es auf DVD (alle Addons) und es ruckelt immer sehr... und lädt lange.

    Das habe ich bei anderen Leuten, die CD Spiele haben auch gesehen, und bei Leuten , die die Ultimate Collection haben, rucket und hängt gar nichts. Außerdem lädt es bei den Leuten nicht lange. (Unter 10 Sekunden)

    Ja ich spiele mit MOds, aber als ich es ohne getestet habe, ruckelst immer noch und lädt lange.

    Nun zu meiner Frage,

    kann es daran liegen, dass weil es über CD ist, es für den PC schwieriger ist, Sachen aus einer CD zu lesen und es deshalb lange lädt und ruckelt? Und dass es leichter ist, direkt von der Festplatte auszulesen, sodass die Ultimate Collection nicht ruckelt und schneller lädt? Also, dass es dran liegt, dass ich es mit CD hab und nicht als download?

    Liebe Grüße :)

    :)
     
    #1 iPhoneTipps, 22. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Spiel (PC)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden